Finde zumindest interessant wie unterschiedlich manche Menschen andere Menschen beurteilen, nur minimale Variablen ändern und schon würden sich manche hier komplett anders sich äußern und das nicht so verharmlosen.
Naja ich habe das super oft auch im eigenen Freundeskreis gehabt. Ist daher nicht so, als ob ich das als so ne außergewöhnlich schlimme Sache empfinde. Passiert halt.
Es gibt hier nichts zu verharmlosen. Da ist eine Freundschaft vor 3 Jahren zerbrochen und wie das so ist wurden von den angefreundeten seiten gewählt. Dann gab es eine Übergangszeit in der alles recht angespannt war und man sich mit der neuen realität abfinden muss und das wars.
Sie wird in den letzten Jahren auch nicht ständig versucht haben da kontakt aufzunehmen um das zu klären. Dann kam das wegen Hännos neuen Umgang halt hoch und sie hat sich luft gemacht. Dadurch wurde das neu aufgerollt und durch twitter kam öffentlicher druck hinzu und man hats geklärt.
Ende Gelände.
Hätte sie z.b. nicht auf twitter geranted sondern so wie jede normale person zuhause bei freunden bei nem bier wäre nie was passiert und sie hat den Tweet auch nicht losgeschickt um das zu klären sondern halt das Internet unterschätzt in seiner Fähigkeit dinge rauszufinden.
Du tust so als hätte die andere Seite da Schläger auf sie angesezt und ihr aktiv versucht zu schaden. Und nein zu sagen: „wenn die kommt kommen wir nicht“ ist nicht passiert weil man ihr schaden wollte sondern weil man sie nicht sehen wollte das ist ein wichtiger Unterschied.
Das was da passiert ist, ist im übrigen absolut keine Seltenheit in Freundeskreisen das hab ich mehrmals erlebt im eigenen Freundeskreis oder in Freundeskreisen von Freunden (dann aus erzählungen) Sogar aus Familiären umfeld kenn ich das.
Du meinst wenn die Situation eine andere wäre, dann… würden die Leute die Situation auch anders einordnen? Krass.
Ich meine wenn der name ein anderer wäre. Nicht die situation.
Einfach nur lachhaft.
ja wenn man argumentativ halt nix sagen kann greift man die person an
Wir würden uns nur im Kreis drehen. Ich habe aber nicht dich angegriffen sondern finde deine aussagen nur lachhaft. Aber klar kann man, wenn man Argumentativ nicht überzeugen kann, versuchen den anderen als schlechte person dazustehen um moralisch besser zu zeigen - auch wenn man es nicht ist.
Können wir das Thema nicht hinter uns lassen, die beiden haben es wie Erwachsene geklärt, damit hat es für mich nichts mehr im Twitch-Klatschpresse-Thread zu suchen.
Gebt mir bitte einen neuen Beef, mein Popcorn steht schon bereit. Sogar zu 7 vs. Wild gab es lange kein Statement mehr, ich bin auf Entzug!
Tu ich nicht ich sage nicht das du moralisch unter mir stehst sondern das du argumentativ nichts beitragen kannst weil ich recht habe. Du hast bis heute nicht beantwortet wie diese Situation Erwachsene deinem Verständnis nach gelöst hätten und hast dann meine Aussagen und damit die Art wie ich mich ausdrücke als Lachhaft bezeichnet, wobei das nicht klar war als du lediglich sagtest: „Einfach nur lachhaft“.
Das habe ich hervorgehoben, das ich moralisch überlegen sei/wollen würde hast du mir unterstellt, will ich auch gar nicht das ist für mich kein moralisches Thema.
nächste Woch ekommt das XBOX statement wegen den gerüchten das sie First party titel auf ps5 releasen da gibts mit sicherheit auch genug klatsch bis dahin oder je nach statement auch danach
Doch, den Umgang mit Mahluna schon.
Mit Verboten und Ängsten „wehe man trifft sich mit ihr“, man siehe den Zitat von ihr, wo eine Freundin aus der Gruppe sie getroffen hat und beide zusammen gesehen würde.
Nein, aber es hat ja scheinbar eine andere Aus der Gruppe geschafft und sich bei ihr zu entschuldigen.
Auch sind die Vorwürfe der „Cancel“-Art von der Bubble um Hänno nicht neu, nur noch nie so Glaubwürdig wie jetzt.
Soweit ich mitgekriegt hab, will Hänno jetzt auch Twitch größer rauskommen, daher ist die Zusammenarbeit mit MontanaBlack schon sinnvoll für die Reichweite. So ein Image-Schaden mit Mahluna wäre halt schon sehr Kontraproduktiv für sein Vorhaben gewesen,schon allein mit der Frage wer noch alles dahinter kommt. Allein weil er so schnell drauf reagiert hat, glaube ich wohl kaum dass das so in vergessenheit geraden war noch weder alles so harmlos oder haltlos ist.
Ich finde Mahlunas Haltung sehr Naiv und Blauäugig, es ist natürlich für sie schön dass das ganze jetzt „entschärft“ worden ist. Doch finde ich, hat das alles ein ganz fetten Nachgeschmack von „falschen Freunden“.
Also Scurrow hätte mindestens 3 Anzeigen rausgebracht, KuchenTV 20 Videos und eine gewisse Ex Spandauerin ein Herr der Ringe Marathon
nein, ich tue weder so noch habe ich sowas gesagt. Ich finde nur befremdlich das man es so verharmlost und sagt „jo das haben sie voll gut geregelt“. Wo ich mich einfach nur Frage: Nun, Hänno macht das rein aus Eigenschutz. Öffentlichkeitsmäßig sehr gut von ihm gelöst keine Frage, schnell gelöst und das beste für ihn rausgeholt. Das bestreite ich nicht. Aber zu sagen „ja war alles top“ finde ich befremdlich und merkwürdig. Und ja, auch mache ich mir um Mahluna da etwas sorgen, da sie für mich sehr Blauäugig erscheint und sie wohl wirklich ein ziemlich reines Herz hat.
Du scheinst da mehr zu wissen als die meisten, die das verfolgen. Wir können nur von dem ausgehen was wir gesehen, gehört und gelesen haben. Und deshalb gehen die meisten Menschen davon aus, dass die beiden die Sache nun geklärt und ihre jeweiligen Fehler eingestanden und sich entschuldigt haben.
Der Rest sollte bis wir was neues hören doch gar keine Rolle spielen, das dürfte für beide Seiten das beste sein.
Wird Zeit den Mahluna-Pyjama anzuziehen und ins Bett zu gehen
…Und sogar mehr als die Betroffene selbst…
ich finde den Gedanken, dass irgendjemand hier im Forum der n paar Tweets gesehen hat schon besser weiß was gut für die selbst involvierte Person ist irgendwie lustig.
Sie hat sich 3 Stunden mit der Person unterhalten, im Beisein von anderen Leuten. Aber klar, sie muss die Naive sein um die Wahrheit nicht zu sehen.
Fällt das unter Backseaten?
Geht nicht. Muss arbeiten hab nur die bvg kuscheldecke hier.
Oh stimmt, entschuldige das man sich nicht eine eigene meinung bilden darf.
Das verhalten einiger hier lässt sich wie üblich wieder zu wünschen übrig. Nur weil man nicht der gleichen meinung ist, muss man persönlich werden.
Sehr traurig mal wieder.
Ich finde es doch sehr bedenklich wie unkritisch man sich hier gegenüber HoB äußert und abwiegelt, zur gleichen Zeit mich aber als Simp abstempelt oder runtermacht, der sich eben kritischer dazu gibt.
Aber gut, hänno hat das „sauber“ aus der Welt geschafft. Das hat er wirklich sehr gut gemacht, keine frage.
Taktisch zumindest sehr gut gewesen.
Menschen menscheln.
Tel Aviv, wie der Franzose sagt.
Mit Aussagen wie:
hast du das ganz alleine geschafft
warum Tel Aviv?