Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Wtf :beansurprised: Ich hätte nicht gedacht, dass er noch immer so populär ist. Ich schau halt auch nie was von ihm, höchstens mal ne Reaction auf YT. Verrückt, dass Twitch bei ihm noch so abgeht :beanlul:

Wr ist halt der sympathischste Dude.

Der hat halt oft 30k an Zuschauern

Das weiß ich trotzdem überrascht mich die riesige Anzahl an Subs. Bei 15k oder so wäre ich nicht wirklich überrascht gewesen aber 25k ist schon amtlich :beanlul:

überrascht mich, dass der so erfolgreich ist, denn immerhin ist er ja eher rechts scheinbar

:kappa:

ne, überrascht mich überhaupt nicht, dass der so viele subs hat xD

Weil er rechts ist? :kappa:

Nein, weil er ein sympathisches Bärchen ist, das zwischendurch alberne Mutterwitze macht! So nämlich!

1 „Gefällt mir“

Was lernen wir daraus? Wir brauchen wieder King Hannes!

1 „Gefällt mir“

edit: nevermind, du meinst rbtv king hannes, das versteh ich dann schon xD

Hannes geht mir echt sehr bei Rbtv ab. So ein sympathischer und lustiger Dude :supa:

2 „Gefällt mir“

Und einer von denen, der nach seinem Abgang halt gar nicht mehr zu sehen war. Andere haben ja mal reingeschaut.

Eigentlich müsste mal eine Sonderausgabe Almost Daily / Almost Plaily / Du bist nur mit Ex-Bohnen gemacht werden.
Hannes, Flo Harten, Marco, …

4 „Gefällt mir“

Ja das wär geil!

Ich erinnere an nem Ede Stream im letzten Herbst oder so wo er meinte, dass Hannes leider ein bisschen weiter weg wohnt (ging glaub ich generell um Ex-Bohnen mit denen Ede noch Kontakt hat). Vielleicht hat man ihn deswegen nie gesehen seit seinem Abgang.
Fand auch sehr nice was Ede da über Hannes gesagt hat: er meinte er vermisst Hannes weil er sowas wie der Leim war der viele Leute in der Firma zusammengehalten hat und Hannes auch gut darin war auch mal unangenehme Sachen anzusprechen weil man ihm nie böse sein konnte :supa:

2 „Gefällt mir“

In einem Unternehmen bzw. Team sind das mitunter die wichtigsten Mitarbeiter, die eben den Mund aufmachen können, aber dabei die richtigen Worte finden.

In meinem Arbeitsleben scheint das aber auch immer weniger zu werden, bzw. jeder arbeitet nur für sich selbst. Zumeist betrifft das die jüngeren Kolleginnen und Kollegen, die sich aus vielem eher raushalten, anstatt sich kritisch zu äußern. Meist passiert das dann nur unter vier Augen - wenn überhaupt.

Klingt, als wärest du Lehrer. :beanlul:

Das mochte ich an Hannes: Er hat einerseits nen derben Humor, konnte aber auch serious sein, wenn er musste.

3 „Gefällt mir“

Das bin ich tatsächlich nicht. :smiley:

OK, 1 Tag später und da isser

Was als nächstes oh Orakel Ansuil?

2 „Gefällt mir“

Koks und leichte Damen für alle \o/…okey lieber realistisch bleiben, idk xD

2 „Gefällt mir“

Das war doch irgendwem geplant. :aluhut:

Trymacs und Chefstrobel jetzt auch in Istanbul für Haartransplantation. Da wird es dann wohl ein paar Istanbul-Vlogs geben und vielleicht gibt es auch noch ein Webevideo. :grimacing:

Ich würde es mal feiern, wenn man auch mit einer Generaluntersuchung macht. Einmal schön Vlogs mit allen Ärzten durch.