Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Hätte bestimmt geholfen wenn gewisse Personen sich nicht von vorn herein mit dem Täter solidarisiert hätten weil der ja nen Freund ist und das Opfer vor den Bus geworfen haben.

2 „Gefällt mir“

Gibts den Trailer irgendwo hochgeladen zu sehen?
Auf Twitter oder Instagram gerade zumindest nicht gefunden

Wenn man das unbedingt als Positionierung sehen will: Sie war auch schon vor einigen Monaten bei einem RBTV-Launch-Event zu Madden 24 dabei.

Vlesk hat übrigens vor paar Stunden was auf Twitter zu dem „Skandal um seine Person“ rausgehauen.
Laut Kommentaren war es wieder ein „starkes Statement“ von einem richtigen „Macher“.

https://twitter.com/Vlesk/status/1766425441340903563

Es kann einem ja nicht egal sein und in einem passenden Kontext kann man es sicher auch erwähnen bzw. zum Thema machen. Aber ich finde den Impuls komisch zu sehen Leslie spielt Schach und dann kommt einem gleich der Gedanke, ach die wurde doch belästigt, was macht eigentlich der Täter?
Ich sage ja nur, ein Beitrag in Richtung, ey cool Leslie ist bei Zugzwang dabei ohne die Erwähnung von Vlesk wäre schöner.
Wäre Vlesk z.B. für Zugzwang angekündigt worden hätte ich verstanden, dass man nochmal drüber diskutiert ob das in Ordnung ist in Anbetracht des Geschehenen oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Habs jetzt auch gelesen und ist doch ein gutes Statement oder nicht???
Und sind wir jetzt da Shurjoka in einen anderen Thread ausgelagert wurde einfach wieder zu Vlesk übergegangen :kappa: .

Kann man sich im Ausgangspost vom Zugzwang Staffel 7 Thread anschauen.

1 „Gefällt mir“

So richtig harte kerle die da antworten, da hast du recht :kappa:


Bei runterscrollen hab ich eigentlich hauptsächlich Frauen antworten sehen und die haben (eher) positiv reagiert

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du das abschalten kannst.

Für mich wäre so ein gewünschter Beitrag über Leslie was für den Zugzwang-Thread, hier geht es ja um den Markt und die Frage, wie wer um welche Anteile mit welchen Themen konkurriert. Und da könnte es hier schon besser aufgehoben sein, wie sich das mutmaßliche Opfer zum mutmaßlichen Täter verhält, um zu erfahren, ob die Rehabilitation schon abgeschlossen ist oder nicht oder welche Position RBTV und dessen führende Community :wink: dabei einnimmt.

Gut, das war vor nem Jahr auch schon so. Da waren es dann weiblicher Streamer, die sich mit ihm solidarisiert haben.

Cool, danke für den Hinweis

Auch wenn ich immer noch hoffe er würde in der Versenkung verschwinden, immerhin hat er da mal nix dummes geschrieben.

7 „Gefällt mir“

Das stimmt natürlich.

Für die Beef-Junkies hier Tobias Huchs Niederlage gegen Shurjoka von einem Anwalt juristisch eingeschätzt:

Der Shurjoka-Thread wurde zu Recht geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Hänno und Papaplatte waren nun bei Baywatch Berlin und sie haben über Elden Ring und Streaming geredet. Nachdem Klaas und Jakob die ganze Zeit fragten, was den Schmitti denn im Sommer den dann bräuchte, wenn sie daraus ein Event machen sollen. Da bot Hänno an, dass sie Spandau für genau so was Setups zur Verfügung haben. :smiley:

Neues Beef Junior confirmed? :beanlurk:

Shurjoka & Freiraumreh vs. KuchenTV & Tobias Huch

Beef Jr. - Spiele mit Schmerz Edition :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Nein nein, ich hab Shurjoka zuerst vor dem Bus geworfen, weil ich sie deabonniert habe!

Ich, weiß, cis, hetero…männlich gelesen! :kappa:

ich bezweifel irgendwie das shurjoka irgendwann mal einsichtig wird.

Dazu müste sie sich ja auch bei cis männern entschuldigen und ich glaube das läst ihr weltbild nicht zu.

Sie ist halt nicht die gute in der geschichte.

3 „Gefällt mir“

Was soll sie denn einsehen, was sie noch nicht eingesehen hat?