Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Glaub das ist damit gemeint. Weil sich einige Leute gegen freizügigere Kleidungsregelungen ausgesprochen haben mit der Begründung, dass Personen mit weiblichem Geschlechtsausdruck sonst mehr Harassment abbekommen.

Nun, sie bekommen es auch mit strengen Kleidungsrichtlinien ab.

Bin glaub ich ziemlich froh, dass ich das nicht verstehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, als Frau ist es vermutlich scheißegal was du trägst, irgendwelche Idioten haben immer was dazu zu sagen und das als Aufhänger für Beleidigungen usw. zu nehmen.

Btw: Ging es bei diesen Kleidungsrichtlinien nicht eigentlich nur, heruntergebrochen, um die Frage Nippel okay oder nicht? Oder gibt es da jetzt tatsächlich noch viel konkretere Dinge die erlaubt bzw. verboten sind?

Traurig dass wir uns einfach nicht weiter entwickeln können

2 „Gefällt mir“

Wohin möchtest du gerne?

1000005176

Aber ich werd einfach immer übergangen bei der Beförderung :beansad:

Sprech das dochmal an.
Und drohe mit kündigung ( kann ja bei einer drohung bleiben)

Ja ich denke das wollte der Beitrag aussagen. Aber ich kann natürlich auch nur spekulieren.

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt auch spinnen, aber gab es nicht eine Infuencerin die sone Kleider getragen hat und aus Spaß dann einen OF Account mit Knöchelbildern gemacht hat und dadurch erschreckend viel Geld gemacht hat?

Edit:
Hab es gefunden. :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

das kannst aber genau einmal machen,

wenn du das machst und dann nicht durchziehst, wenn der Chef nicht einlenkt, dann weiß der Vorgesetzte eben dass du nur ein Windbeutel bist.

Das erklärt einiges. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :beanjoy:

Gönne ihr jeden Cent

Wobei dazugesagt sei dass da alle Schichten dabei waren vom arbeitslosen bis zum Bonzen. Aber scheinbar wurde dieses Verhalten beim Fortgehen damals erwartet (meine Wahrnehmung der das nur von außen beobachtet hat, als ob ich freiwillig meinen Keller verlassen würde :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Ich schau ja viel Milschbaum und Jen, und die kriegen jeden Tag irgendwelche scheiß Kommentare zu lesen. Egal ob im Chat, Insta oder Twitter. Komplett wahnsinnig was bei einigen Typen abgeht.

Naja, als Twitch die Richtlinien verschärfen wollte, haben einige vor allem weibliche Streamer*innen darauf hingewiesen, dass sie das kritisch sehen, weil dann Trolle neben dummen Bemerkungen einen in diesem Fall legotimen Grund haben, Streams zu melden. Nicht, dass sie es teilweise jetzt schon machen, wenn sie eine bloße Schulter sehen.

1 „Gefällt mir“

Die Dirne hat Knöchel gezeigt! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Man müsste sich als Streamer dann natürlich an die neuen, verschärfteren Richtlinien halten. Und wenn man das nicht tut, kann man zurecht gemeldet werden. Genauso wie bei allen anderen Richtlinien auf Twitch :person_shrugging:
Kritischer finde ich da die Eindeutigkeit der einzelnen Richtlinien. Die Formulierungen sind zu oft schwammig und Auslegungssache.

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem konnten Monte und Hänno sich gemeinsam wie gesittete Menschen unterhalten, erstaunlich oder?
Diese Stellvertreterempörung einer gewissen Seite ist allerdings schon sehr entbößend.

9 „Gefällt mir“

Und den Klimawandel gibt’s nicht, weil es letzten Sommer ja so viel geregnet hat.

weil beide Leute sind die im Grunde einfach Geschäftsleute sind und Emotionen ausblenden können.

Ich beschäftige mich mit dem Thema shurjoka und co nicht mehr, aber es wirkt bei dem was ich mitkriege eben auch so, dass da manchmal einfach komplett über die Stränge geschlagen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es wirklich faszinierend wie du es schaffst in jedes mögliche Fettnäpfchen zu treten. Es wird nicht so gemeint sein aber du unterstellst Shurjoka gerade eine emotional unkontrollierte Frau zu sein und dass sie keine geschäftsfrau sei :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“