Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

auch ich wähle die Krähenpartei. Kra an die Macht… oh wait…

Nach der Wahl

1000005183

Nach dem Absetzungsattentat:

Ist doch scheiß egal ob es nun anzüglich ist, was ich als anzüglich empfinde, oder sonst wie, behalte ich für mich, und drücke das dieser Person nicht vors Auge. Besonders nicht ungefragt, und in einem Stream.

1 „Gefällt mir“

Als Vergleich: TikTok-Livestreams werden oft gar nicht moderiert und sind bei einer weiblichen Streamerin nahezu immer mit beleidigenden, misogynen und sexistischen Kommentaren durchsetzt. Da spielt es wirklich keine Rolle, was die Frau trägt. Das Melden ist zudem zwecklos. Da reden wir von einer ganz anderen „Qualität“.

2 „Gefällt mir“

Definitiv, und wenn dem so ist, dann schaltest du halt einfach ab.

Bin ja eigentlich Fan von den PietSmiet Events aber das Eisfest überzeugt mich so gar nicht.
Werde mich die Tage dann mal noch durchs Video klicken

Shurjoka tweetet jetzt auch über Eddy :beanlurk:

https://twitter.com/Shurjoka/status/1767252618458366006

https://twitter.com/Shurjoka/status/1767283655947284579

Hä, Eddy? Worum geht’s?

Da hat sie drauf geantwortet. Und in den Antworten werden wenig gute Haare an Eddy gelassen. Das liegt hier aber nicht an Shurjoka.

1 „Gefällt mir“

Nein, tut sie nicht. Sie hat nicht über ihn getweetet, sie hat auf einen Tweet (ein Meme zum derzeit aktuellsten deutschen Meme) geantwortet.

Müsste mir auch wer erklären.
Ich kenne die South Park Folge, aber irgendwie macht das Meme dann noch weniger Sinn. :sweat_smile:

Wie ich Eddy einschätze, findet er es amüsant, dass diese Dramaqueen seine Beiträge kommentiert und kritisiert.

2 „Gefällt mir“

Cartman tut so als sei er behindert, um sich bei den Paralympics Siege zu erschleichen, aber er wird trotzdem überall letzter.

Den Vergleich verstehe ich auch nicht so ganz.

1 „Gefällt mir“

Unsympathischer Querulant mit Fahrradhelm?

Respeck mai authorätäh!

1 „Gefällt mir“

Ich habs befürchtet als ich den Tweet heute gesehen haben :simonhahaa:

Würde mehr Sinn machen dann auch das passende Bild dazu zu nehmen und eben nich das von den Paralympics.

hqdefault

12 „Gefällt mir“

Ist ja nicht mein Tweet, aber immerhin hat er den richtigen Charakter genommen :wink:

„Dramaqueen“ ist ein sexistischer Begriff.

„Dramaperson ohne Autorität über einen Demokratischen Staat“