Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Und unregelmäßig noch viel häufiger :smiley:

Aber lange nicht 8-12 Stunden täglich. Er heißt ja nicht Dahlucard

Mal zu den wichtigen Themen: Was sagt ihr zu Montes Gönrgy-Drink?

Werd ich mir nicht holen, weil Monte.

2 „Gefällt mir“

Werd ich mir nicht holen, weil Energydrink.

3 „Gefällt mir“

This.

Werd ich mir nicht holen, weil Zucker.

Der ist aber Zerooo. Also husch husch, gönn dir Digga!

Im Gegensatz zu üblichen Influencer-Zeugs nicht teurer als vergleichbare Markenprodukte und damit besser als 99% aller anderen Influencer/Merch-Produkte.

Ansonsten kA wie er schmeckt.

Aso, hm naja

Als ob es das besser macht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, kein Zucker = keine Kalorien, das ist schon besser!

Im Vergleich zu normalen Sodas ja. Im Vergleich zu Wasser ist das immer noch ungesund.

3 „Gefällt mir“

das blaue geht eig. nur die kokosnuss kommt am ende überraschend. irgendwie nicht so schrill wie monster zero dosen. ka wie man das beschreiben soll.

war bei uns in hessen/mkk nicht ausverkauft.

Joa, und? Man säuft das Zeug ja normalerweise nicht literweise.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht probiert, aber wird noch gemacht!
Glaube allerdings nicht dass der mir schmecken wird. Energys ohne Zucker schmecken meistens ziemlich kacke.

Da werden dir Kinder und Jugendliche inzwischen was anderes sagen.

Ist auf jeden Fall ein gut designtes Produkt. Die Marke Montanablack matcht gut mit Energydrinks.
Dass es Zero ist, ist ne zeitgemäße Anpassung. Klar ist das trotzdem ein Chemiecocktail und kein Obstteller, aber hab schon schlechtere Influencerprodukte gesehen. :fuerdaswasesseinwill:

Für mich isses halt nix, weil ich so Süssgetränke nicht mag und auch nix, was aufputscht.

1 „Gefällt mir“

Ich würds sogar probieren, gäbs ihn nicht nur in irgendwelchen besonderen Geschmacksrichtungen. Die lagen mir noch nie, was Energy-Drinks angeht. Und dann auch nur in 0,5 Liter Dosen.
Der Preis ist mit 75 Cent pro Liter echt kein überteuertes Produkt, da hätte ich mehr erwartet tbh.

Och das ist mir eigentlich egaaal