Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

1,5 € die Dose (0,5L). 3€ der Liter. Oder variiert das pro Supermarkt?

1 „Gefällt mir“

Shurjoka ist back online und redet über den CSD Berlin :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Ne ich hab wohl einfach grad vergessen wie man rechnet.
75 Cent wäre natürlich auch extrem günstig.

Ich wollte eigentlich nur mal in Erfahrung bringen, wer sich freiwillig die Plörre dieses Proleten in den Rachen wirft und damit ebendiesem das Geld in den Rachen wirft. Bin vorhin beim Einkauf eher zufällig darüber gestolpert und war verwundert, dass man auf diesem Wege tatsächlich sein Geld verd-… pardon, bekommen kann. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit meinen 32 Lenzen mind. 20 Jahre zu alt für die Zielgruppe von „MontanaBlack“ bin :innocent:
Was zum Henker denkt sich Kaufland?

3 „Gefällt mir“

Es gibt Produkte, die ich, selbst wenn ich sie haben wollen würde, nicht kaufe, weil es mir an der Kasse zu peinlich wäre. Das wäre def. eins davon.

Man stelle sich nur mal vor …

3 „Gefällt mir“

„Geil, Geld!“

Naja, abgesehen davon ist er doch gar nicht der erste Influencer mit eigenen Getränken. Capital Bra, Shirin David, Bushido (haha) etc. pp. waren vor ihm dran.

2 „Gefällt mir“

Naja, es ist einfach ne weitere Art und Weise mit seinem Namen / seiner Marke Geld zu verdienen.

Rocketbeans hat ja auch schon die wildesten Sachen auf den Markt geschmissen und mit der eigenen Marke vermarktet (ob es jetzt inhaltlich passt oder nicht), wie Tee, Energy, Bier, Kaffee.

Bis auf die unterschiedliche Zielgruppe (weil unterschiedliches Publikum) sehe ich da jetzt keinen großen Unterschied ob Montanablack einen Energydrink rausbringt, Captial Bra ne Pizza, oder RBTV einen Eistee

5 „Gefällt mir“

Den Eistee kann man online mittlerweile für 30-40 Cent kaufen^^

Ich bin wirklich überproportional viel im Internet unterwegs, aber das wusste ich tatsächlich alles nicht. Wär’ mir an der Kasse dann aber auch zu peinlich.

Ist der so schlecht?

Der Granatapfel soll ganz gut sein. Zitrone und Pfirsich sollen nichts Besonderes sein.

Da werden auch nur noch Restbestände abverkauft.

1 „Gefällt mir“

Zweites stimmt natürlich, man supportet damit die Person und kann jeden verstehen, der das von seiner Entscheidung abhängig macht.
Bei ersterem würde ich aber widersprechen. Ich glaube keinen Deut daran, dass der da 2 Jahre aktiv dran entwickelt hat. Das ist alles Gelaber. Da wird irgendein Marketingmensch die Idee gehabt haben und auf ihn zugekommen sein und man hat jetzt halt auf ein Produkt seinen Namen draufgelabelt. Das macht es für mich aber nicht zu einem Produkt dieser Person.

2 „Gefällt mir“

plus „normalpreisartikel“ sind eben oft auch eine goldgrube.

Klar ein Hochpreisartikel, der einmalig verkauft wird, kann einem Star auch extrem viel Geld bringen, aber die wahre Goldgrube sind eben normal bepreiste Artikel, die aber von den Leuten wieder und wieder gekauft werden.

Mr Beast feastibles bar (seine Schokoriegel) die es in Walmart gibt, ist eben so der heilige Gral dessen was ein youtube Star anstrebt.

Oder Robert Redfords Ranch Dressing, von dem über die Jahre Millionen Flaschen verkauft wurden.

1 „Gefällt mir“

Und wenn er nur einen Cent dadurch bekäme, wäre das schon viel zu viel.

1 „Gefällt mir“

Ca. 10 Produktentwickler sitzen jeden Tag verzweifelt und mit den Köpfen in den Händen an einem großen Tisch, bis nach zwei Jahren auf einmal einer in einer Epiphanie aufsteht und und ruft: „GÖNRGY!!!“ und alle liegen sich in den Armen.

bin momentan froh,das wir diese „Energy Trink“,noch nicht haben im unserem Geschäft(kommt leider noch).Wir hatten das Problem mit „Diretea“(?),Bra Tea,komische Bam Tea und jetzt das noch,steht eh wie Blei da,bzw abgelaufen ist(aber hauptsache Palettenweise bestellen).Leider haben „SIE/DIE“ genug Geld damit gemacht.

Ist ja jetzt nicht so, dass andere Energy Marken da wahrscheinlich höhere moralische Werte haben oder vermitteln. Ist jetzt nur ne Einschätzung, kenn mich im Energy-Markt nicht aus.
Davon mal ab, dass der Name etwas unangenehm ist… Wenn ich Energy trinken würde, würde ichs vielleicht sogar probieren

1 „Gefällt mir“

So ein Quatsch. Das hat Onkel Monte alles selbst entwickelt und rezeptiert. :kappa:

Ist doch ganz normal in dem Geschäft. Meinst du George Foreman hat den Grill gebaut?

Vielleicht haben sie ihn gefragt welche Sorten er haben möchte und vorab probieren lassen. Er muss nicht viel tun, trägt aber auch kein Risiko, sie haben einen bekannten Namen auf ihrem Produkt.

Ich trinke auch keine anderen Energydrinks und hier geht’s doch explizit um die Twitch-Bubble.

1 „Gefällt mir“