Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Get on My Level ist nicht einfach nur eine Marke:
Es ist eine Lebenseinstellung! :love_you_gesture:

Ja natürlich ist das normal. Ich hab nur recht viel von der Kampagne mitbekommen und da wird Monte nicht müde davon zu reden, wie lange und wie viel Arbeit, Geld und Zeit er da reingesteckt hat.
Das ist halt schon ein anderes Narrativ als einfach nur simpel zu labeln (obwohls unter der Haube nicht viel mehr ist).

Es wird sich bei den 12-Jährigen wahrscheinlich auch besser verkaufen, wenn ihr Monte doch so viel Schweiß und Herzblut reingesteckt hat. Irgendetwas muss man dem armen Kerl doch zurückgeben, dass er nicht am Hungertuch nagen muss.

Ich wollte als Kind auch die Törööö-Torte, weil Benjamin da persönlich die Streusel drübergeschmissen hat

3 „Gefällt mir“

Bei Gönergy handelt es sich nicht um ein White-Label Produkt wie es zum Beispiel bei der Raketenbrause der Fall war. MontanaBlack (und sein langjähriger Business Partner, der vorher bei Roccat war) haben die „Gönergy GmbH“ gegründet, die zentral hinter dem Produkt steht.

Produziert wird Gönergy von Spitz in Österreich, einem großen Auftragsabfüller, mit dem man in Kooperation das Produkt konzipiert hat.

Das ganze wurde auch in entsprechenden YouTube Videos klar kommuniziert.

3 „Gefällt mir“

Eben, und selbst im Erwachsenenleben wird man ja, wie wir schon von Colin gelernt haben, davon getriggert, wenn ein Produktname sich bspw. explizit auf Omas Rezeptur beruft.

Meinetwegen, dann liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Er wird das sicherlich nicht zusammen mit seiner Oma gekocht haben, aber es ist eben auch nicht einfach ein vorhandenes Produkt gelabelt worden.
Ich finds aus Businesssicht auch wirklich keine schlechte Kampagne, da haben die ihren Job schon gut gemacht.

„Den hat meine Oma schon so gemacht“ wär natürlich auch ein starker Claim für das Produkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die rein vom Nostalgieflash immer noch geil, obwohl es eigentlich nur süßer Teig mit süßer Sahne ist.

2 „Gefällt mir“

Mein Hirn liest aber auch manchmal Sachen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Machen Elefanten das auch, dass sie dabei den Schweif rotieren lassen, so dass alles großflächig verteilt wird?

1 „Gefällt mir“

Dito :beanaww:

Hatte letztens auch ein Stück davon, so schlecht war’s tatsächlich gar nicht.

Süße Kös!

1 „Gefällt mir“

Shagges streamt morgen zusammen mit Vlesk :beanlurk:

Dem Youtuber Kyzer wird Vergewaltigung vorgeworfen und es ist das Absurdeste was ich seit langem gehört habe.

Hier noch die komplette Anfrage an N3ll4

Ich hab das Gefühl, da braucht jemand ganz dringend professionelle Hilfe.

1 „Gefällt mir“

Wat

Die Person braucht keine Anwältin sondern Thomas G. Hornauer

1 „Gefällt mir“

Hat Schagges das gesagt?

Back Magic fand ich lustig.