Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ja

1 „Gefällt mir“

ist auch direkt ein placement. kA was sich Gearbox dabei denkt, gäbe sicher genug andere Streamer, die das Geld nehmen würden…

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Kenne paar Esoteriker aus meinem Bekanntenkreis die von ähnlichen Dingen fest überzeugt sind.

1 „Gefällt mir“

bäh

4 „Gefällt mir“

Für mich ist es immer wieder faszinierend so etwas zu hören/lesen.
Oft kann ich gar nicht glauben (no pun intended), dass es wirklich Menschen gibt, die von solchen Dingen überzeugt sind.
Ich hab halt 0 Berührungspunkte damit und könnte damit wahrscheinlich auch überhaupt nicht umgehen.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Blueberry Coconut und Resberry Cheesecake probiert und beide werde ich nicht nochmal kaufen. Blueberry Coconut schmeckt hauptsächlich nach künstlicher Blaubeere, dann nach Süßungsmittel und dann irgendwann im Nachgeschmack lässt sich Kokosnuss vermuten. Resberry Cheesecake hingegen roch für mich zunächst auch danach, aber als ich mehrmals daran gerochen habe, habe ich immer mehr Assoziationen zu diesen Pokemon-Lutschern von damals bekommen, was ein kleiner Nostalgie-Flash war, aber als ich es getrunken habe, hatte ich 0 Plan was das für ein Geschmack ist. Ich hab schon viele Energy-Sorten probiert und konnte eigentlich immer das was draufstand auch nachvollziehen, aber das schmeckte nur nach süßen Irgendwas. Die Himbeeren oder den Käsekuchen habe ich 0 rausschmecken können. Keine Empfehlung von mir zu den beiden. Das Gelbe war leider ausverkauft … vielleicht auch zurecht, da das ja n bisschen besser schmecken soll.

Du hast gestern Abend noch BEIDE getrunken?
Bist du noch wach? :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich habe geschlafen, aber das Erwachen heute morgen war nicht gerade eins meiner bequemsten :beanderp:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Reverse Victim and Offender (Umkehr von Opfer und Täter)

Vlesk gefällt dieser Abschnitt.

5 „Gefällt mir“

Gefühlt hat sich da schon das Narrativ durchgesetzt.
Ich glaube, da gibt es nur noch schwer eine umkehr.

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das bloß ahnen können?

KuchenTV reagiert auf Montablack, der wiederum ein Video von KuchenTV guckt , in welchem er auf ein Video von Scurrows reagiert, der Kuchen TV guckt.

Twitchception :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse alles an diesem Satz :joy:

13 „Gefällt mir“

Waschechter Circle Jerk.

2 „Gefällt mir“

Vlesk macht gerade nach gewisser Zeit wieder ein Brainlag-Quiz. Er hat gerade mal 2.3k-Zuschauer, er hat auch nicht mehr die wirklich großen Streamer zu Gast.

Er hatte vor einigen Monaten da gut und gerne mal 8-10k Livezuschauer und Zugpferde wie Dhalucard, einen der Pietsmiets, Matteo, Hänno, Reved, NoWay usw. zu Gast waren.

Er macht jetzt auf jeden Fall genau so weiter wie zuvor was Streams angeht.
Jetzt grad läuft wieder sein Brainlag Quiz mit Zombey, Divi, FeineKatze und Kutcher.
Spätestens jetzt haben wir also den Punkt erreicht an dem alles wieder so ist als wäre nie etwas vorgefallen.

2 „Gefällt mir“

Fast, die Haare sind nicht mehr rosa. :sweat_smile:

Ich frag mich aber auch was er machen soll, er muss irgendwie Geld verdienen wenn er sich nicht hinlegen und sterben will. Dass andere mit ihm was zusammen machen, liegt ja in deren ermessen und natürlich wird er versuchen was mit anderen zu machen um wieder Follower aufzubauen.

2 „Gefällt mir“

Gute das ist ja immer das Thema,

gerade wenn man jetzt keine klassische Karriere hat auf die man zurückgehen könnte.

wobei auch mit den Zahlen denke ich noch genug hängen bleiben dürfte, dass er trotzdem mehr verdient als wenn er einfach nur normal Arbeiten würde