Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Das sind jetzr aber auch schon harte Anschuldigungen nach nur einer Sendung.

Ziemlich voreingenommen…

3 „Gefällt mir“

Gibts dafür irgendwelche Quellen?

Denk daran, du hast Parabelritter Verbot. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wenn du den gestrigen Stream gesehen hast, dann sollte dir auch seine Antwort auf genau diesen Sachverhalt bekannt sein, außer du hast nur ausschnittsweise reingeschaltet.

Er hat relativ präzise erklärt, dass er in diesem sogenannten Kulturkampf beide Seiten zu Wort kommen lassen wollte, nämlich die Amadeu Antonio Stiftung, die u.a. bei Rechtsextremen ein Feindbild darstellt, sowie Alicia Joe, die in eher linksradikalen Kreisen kritisch beäugt wird. Er hat versucht beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Der Parabelritter hat sie danach noch in Schutz genommen, weil Staiy sie sehr kritisch eingeordnet hat. Sie beabsichtige nicht das, was ihr viele vorwerfen, und dass sie mit den Vorwürfen zu kämpfen hat, die ihr entgegengeworfen werden.

Ich komme daher nicht auf ein solches Fazit, wenn ich die von ihm geäußerte Motivation heranziehe. Wenn du anderer Meinung bist, dann widersprichst du dem, was der Parabelritter dazu erklärt hat.

Wenn es keine Substanz hat, dann kannst du das begründen bzw. erklären, aber der Vorwurf des Framings ist nach diesen Informationen haltlos.

Argh stimmt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Was is den an der so schlimm? Hab die ne zeitöang verfolgt as sie videos zu kinder influencern und eltern influencdrn gemacht hat seitdem nicht mejr wirklich.

Und dann war er ja auch noch bei Hart aber Fair, was stress im Bezug auf Nachrichten auf Social Media nicht mindert.

Sie hat sich ein bisschen an dem Woke Thema festgebissen und ihre Bedeutung von beiden Seiten kam nicht bei allen gut an. Ich glaube ein beef ums Gendern hatte sie auch mal.

Nicht zu vergessen den (obligatorischen) Beef mit Shurjoka.

ach okay, so drin bin ich da nicht :smiley: kannte nur den beef mit aljoscha

Den Shurjoka angefangen hat mit einer Reaction auf ein Video, das sie nicht gesehen hat oder so?

Ich glaube Alicia Joes Problem ist, dass sie nicht extrem genug ist für YouTube.

3 „Gefällt mir“

Exakt.

Bullshit

Ja was denn jetzt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also rein faktisch guckt man bei einer Reaction ein Video und reacted dadrauf. Man kann also keine Reaction zu einem Video machen, das man nicht sieht. Damit ist die Frage beantwortet ^^

Okay, Shurjoka hat angefangen zu gucken, so fair muss man schon sein. Das war falsch von mir diesen Umstand unter den Tisch fallen zu lassen.

Dann hat sie das Vid aber mittendrin gestoppt losge-ranted und Alicia Joe allerhand Schmutz in den Mund gelegt, der, hätte sie das Vid weiter geguckt, so ziemlich das Gegenteil von dem ist was Alicia Joe in dem Video selbst sagt.

Kurzum sie hat nicht wirklich auf das Vid reacted sondern sich ein Problemszenario herfantasiert und dieses dann bekämpft.

Nur fürs Protokoll: nein, ich bin kein Alicia Joe Fan. Ich kannte sie vorher nicht, ich verfolge ihre Vids nicht, ich stimme mit einigen ihrer Takes nicht überein.
Nein ich bin kein Shurjoka-Hater, ich folge ihr nicht. Ich bin kein Fan von irgendjemandem mit dem sie beeft (denke ich. Hier den Überblick zu behalten ist nicht so leicht). Ich verurteile Mobbing und explizit KuchenTVs verhalten und das seiner Follower im erweiterten Sinn. Ich wünsche ihr generell Alles gute. Aber ich halte auch nicht hinterm Berg, wenn sie in die Scheiße greift.

14 „Gefällt mir“

Sie hat hinterher das Video nochmal komplett mit der Reaction von Aljosha gesehen und ist zum gleichen Ergebnis gekommen.

Eigentlich musst du dir nur merken, dass Shurjoka alles richtig gemacht hat - auch für zukünftige Themen.
Ziemlich simpel

5 „Gefällt mir“

‚Eigentlich muss man sich nur merken, dass Shurjoka der Teufel auf Erden ist und für alles verantwortlich ist, was Leute kacke finden‘

4 „Gefällt mir“

Nungut, alles andere wäre ja auch mit Einsicht verbunden. Das liegt ihr ja aber nicht so. :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“