Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Frag sie doch einfach mal.

Aber was denkst du? Vielleicht finde ich ja deine Deutung interessanter … quasi aus rezeptionsästhetischer Perspektive. Das Werk wird ja erst im Rezipienten zur Kunst. Shurjoka bedient sich ja durchaus bestimmter Stilmittel, um einen gewissen Interpretationsspielraum zu bieten.

Sie wird echt immer mehr zu ihrem eigenen Meme, schon traurig wie das immer krassere Ausmaße annimmt. Was erwartet sie denn bitte von HoB? Nur weil ein Nazi sagt er findet HoB sympathisch, muss er jetzt irgendwas machen? Und sich dann noch nach der letzten Sache mit ihrer sonderbaren Warnung wundern, wieso er einfach nichts mit ihr zu tun haben will.

Es ist nur noch absurd das ganze.

19 „Gefällt mir“

Das werde ich dir gerne verraten, wenn diese Hass- und Mobbingwelle aufgehört hat und wir alle entschieden dagegen vorgegangen sind, damit sich ähnliche Dinge aus der Vergangenheit nicht wiederholen. Ich danke dir herzlichst für die Möglichkeit, wieder auf dieses Thema aufmerksam machen zu können, damit es nicht in vergessenheit gerät.
Es war mal wieder an der Zeit.

4 „Gefällt mir“

Wenn dir nichts Substanzielles mehr einfällt, dann nutzt du hier halt die Reizworte „Hass- und Mobbingwelle“ und raunst irgendetwas eindeutig Zweitdeutiges über „Dinge aus der Vergangenheit“, die sich „nicht wiederholen“ dürfen … und meinst, damit irgendetwas in der Diskussion geleistet zu haben?

Außer einer Nebelkerze ist das absolut gar nichts. Sie zündet noch nicht einmal.

14 „Gefällt mir“

Das wurde ja nicht nur einfach so gepostet, das wurde sogar so getaggt das die Nechricht an absolut jede Person auf dem Discord geschickt wurde wie man am @everyone am Ende sieht.
Frag mich wieviele Leute von sowas genervt den server verlassen haben.

Ich frage mich auch, warum man dem was Sellner sagt überhaupt glauben schenkt.

wenn ich sellner wäre würde ich nun pia loben, aber würde dann als sarkasmus gedeutet werden :thinking: ?

Kausalitätskette die gut in ihr weltbild past.

HOB distanziert sich von ihr + ein rechter findet ihn nett = HOB ist rechts / weniger woke

Ich wusste schon um wen es bei den neuen Beiträgen im Thread geht, BEVOR ich überhaupt draufgeklickt habe. Gut, oder?

3 „Gefällt mir“

Glaubst du, dass es nicht stimmt und die identitäre Bewegung was ganz anderes vor hat?

Bist du mit Vincent raven verwandt? :beanlurk:

Was hat die Identitäre Bewegung denn
(mit HoB) vor? :beanlurk:

Was soll sie mit ihm vor haben?

Das liest sich als hätten sie was vor, wollte nur wissen was sie Vorhaben.

Shurjoka ist bereits auf Hasslisten von denen und bekommt massive Bedrohungen. Sie setzen also genau das um, was sie sagen, was man aber irgendwie nicht glauben soll?

Das ist übrigens genau die Verharmlosung, von der Shurjoka spricht.

Und dafür hast du natürlich Belege.

Und wo wir schon dabei sind ich warte immernoch auf Beweise für deine behauptung das sie angefeindet wurde weil sie eine Frau ist, denn schließlich

2 „Gefällt mir“

Was hat das mit Hänno zu tun und ihrem Tweet zu ihm?

3 „Gefällt mir“

Übrigens hat Shurjoka jetzt ein Video von Youngfeldsalat striken lassen in der er über einige Vorwürfe ihrerseits gegen seine Person spricht

Aber wie wir alle wissen, das Internet vergisst nicht
https://www.dailymotion.com/video/x8v39sm

Shurjoka war mit seinem ‚beide Seiten‘ im Spiegel unzufrieden, weil das genau diese Hintergründe verharmlost oder außer Acht lässt. Jetzt bekommt er dafür von der IB Applaus.

1 „Gefällt mir“