Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

In dem Fall spielt leider Shurjoka sein Spiel und zieht HoB da mit rein.

9 „Gefällt mir“

Und die gute Shurjoka ist auch der Grund warum hier über Sellner geredet wird

3 „Gefällt mir“

Du bist aber keine Rechtsextremistin. :smiley:

Daher kein passendes Beispiel, leider. :frowning:

Leider. Finde auch, dass Hänno da nun richtig geantwortet hat. Und weitere Kopfspiele unnötig sind.

@anon56526460 übrigens Funfact: der Nachname leitet sich von Söldner ab - und ja auf englisch ist er ziemlich bezeichnet. We want to sell ourselves. Darf ich trotzdem Lassics gute RBTV-Foren Beiträge loben? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube hier gehen die Meinungen stark auseinander :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich rede von seinen guten Beiträgen. :smiley:

Ich muss dir das gar nicht erlauben. Du darfst ihn loben wann immer du möchtest. :smiley:

image
i ain’t reading all that nach meiner fragwürdigen zwangspause wo man den „anti tone policy“-witz wohl nich so ganz verstanden hat, naja.

Und den ollen Nazi sollten wir wie Addearheart schon sagte nicht mehr behandeln.

Ich lobe ebenfalls ausdrücklich Lassics gute Beiträge!

2 „Gefällt mir“

ich nicht ich spiel dragons dogma 2

1 „Gefällt mir“

Werfe Princess Peach rein. Macht auch mehr Spaß als sein Spiel.

2 „Gefällt mir“

Nachmacher :beanwat:

gibt es hier time outs?

ich habs vor dir angefangen :beanwat: /

Nur wenn du unartig bist.

Es gibt temporäre sperren und permanente sperren ja.

Steht in den Forenregeln wie das genau gestaffelt ist glaube ich

1 „Gefällt mir“

Ich hab meinen pawn am Tag als die Demo rauskam gebaut und den MC paar Tage danach und das Spiel selbst am Freitag um 01:30 angefangen als der Download durch war :beanwat:

Kurzer Moderativer Einwurf:

In letzter Zeit häuft sich hier immer mal wieder eine etwas aggressive Grundstimmung in der Diskussion.

Bitte achtet darauf dass ihr hier mit anderen Menschen redet - auch wenn sie nicht eurer Meinung sind. Und dass ihr hier auch über andere Menschen redet. Achtet also auch darauf dass es nicht versehentlich (und natürlich erst recht nicht absichtlich) in Mobbing abdriftet. Versucht den Ton der Unterhaltung respektvoll, freundlich und offen zu halten.

Falls sich die Stimmung in diesem Thread weiterhin regelmäßig aufheizen sollte, müssen wir hier leider etwas härter durchgreifen und vermehrt moderieren.

So. Und jetzt back to topic: Reden wir über Streamer!

14 „Gefällt mir“

Passt vermutlich hier am besten:

Kick hat wirklich einen Streamer gebannt, zwar nur eine Woche aber ich hätte nicht damit gerechnet das sie es überhaupt tun.
Johnny Somali wurde jetzt für seine livestreams in Israel gebannt, was schon fast verwunderlich sit schließlich hat Kick bei dem ganzen Kram den er vorher in Japan abgezogen hat absolut keine Konsequenzen gezogen…
Abey hey wohl besser spät als nie und vll gibts dann hoffentlich auch mal einen permaban für solche Leute.

1 „Gefällt mir“

Zwar schade das gefühlt immer erst die fünfte oder gar zehnte Rotelinie übertreten weden muss bis was passiert, aber wie duja sagt, besser spät als nie :see_no_evil:
Wird einfach Zeit das so eine widerwärtige Person erst gar nicht mehr auf egal welcher Platform seinen als „Content“ getarnten Schmutz verbreiten kann.

Ich hoffe aber nicht, fan der achten staffel.