Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Und die Leute im Restaurant so: Tobias Huch? Who? :joy:

Warum hat er denn deiner Meinung nach den Namen des Restaurants in der Form genannt? Das es kein Doxing war hab ich ja auch schon gesagt.

Er meinte zumindest, dass ihn das über Leute, die er kennt, erreicht hat. Mag ein Zufall sein, oder eine Lüge, das weiß jetzt keiner. Er hat ja auch suggeriert, dass er selbst schon mal in diesem Restaurant gewesen ist.

Diese Personen nehmen sich zu wichtig, sind aber zeitgleich die größten Crybabies.

Egal, ob er da schon mal im Restaurant war oder in Berlin selbst, bei einer Straßenumfrage wird ihn wohl die wenigstens kennen. Tobias Huch könnte für mich auch der Bruder oder der Ex der Person sein, die da gerade über ihn redet, falls ich am Nebentisch sitze. Wenn er jetzt noch der Tobinator hieße, dann könnte ich zumindest noch eine Verbindung als Streamer setzen.

Im Restaurant wird das wohl kein Schwein interessieren solange Shurjoka nicht herumbrüllt und andere Gäste stört. Im Endeffekt hätte dann der Bekannte von Huch, dass auch weitergegeben, wenn ich über ein Tweet von ihm lästere? Oder wenn ein Bekannter hier mitliest? Ich bezweifle es. Am Ende geht es nur darum, dass die beiden im (juristischen) Streit sind.

Aber hey, vielleicht hat er aber auch so ein Ego und denkt wirklich alle Leute, die so ein banales Tischgespräch hören, wissen gleich wer er ist und bilden sich eine Meinung statt ihr Essen zu genießen und eigene Gespräche zu führen.

2 „Gefällt mir“

Weil es doch nix zur Sache tut, wenn jemand abends im Stream erzählt er wüsste das eine namentlich genannte Person am Morgen im McDonalds am Hauptbahnhof über ihn abgelästert hätte, dann wäre es das selbe.

Das das auf keinen Fall die feine englische Art ist, das man aufpassen muss was man online alles rausposaunt ebenso, aber das wäre doch niemals strafrechtlich relevant geworden.

1 „Gefällt mir“

Ne weil die ganze Art und Weise hier eine komplett andere ist.

Ich ordne das auch nur als moralisch armseliges Verhalten ein. Um juristische Einordnungen geht es nicht.

2 „Gefällt mir“

„Heili Beängstigend“

demnächst (maybe, i did my job)

1 „Gefällt mir“

Ganz schön aufwendiges Intro für einen 1. April Joke.

2 „Gefällt mir“

Die Hälfte davon easy Fake Accounts.

Wird wohl leider wirklich ein 1. April-Joke sein.

Jo, irgendwas wird er ja machen und wenn es nen assi fitnessvideo ist . Aber bei der Zahl zur Zeit wird das wohl eh nichts.

Dass Raab damals aufgehört hat war wohl das beste was er hätte machen können. Ich bezweifle dass er heute noch funktionieren würde.

Als TV Total Moderator nicht, aber käme ja drauf an was er machen wollen würde

I want to believe! :beanfeels:

Ich finds aber grundsätzlich ziemlich witzig, was für einen Impact Raab damals hinterlassen hat, dass er bis heute noch relevant ist, trotz ewiger Abstinenz.

2 „Gefällt mir“

Er nimmt wieder beim ESC Teil. :kappa:

Das Video ist seit 4 Stunden online und hat noch keine 400k. Aktuell sind die 9 Mio. utopisch.

Er gründet bestimmt eine Partei.

Ich glaube das unterschätzen wir. Weil wir sind ja noch die TV-Generation und sind quasi seit Anfang der 90er mit ihm aufgewachsen. Er hatte viele ausgefallene Ideen und auch „Angst“ vor wenig. Mach mal 1994 diese USA-Reise ins Trainingslager und interview Stefan Effenberg nach dem Mittelfinger und mach danach die Bertie Vogts-Lieder. Da war er noch ein Niemand. TV Total haben wir doch alle anfangs Montag gesehen, das war Pflichtprogramm. Marktanteile von über 70% damals. Das war Nationalmannschaftsspiel-Niveau, hatte Wetten dass nie.

Ich gebe dir Recht das er den Ausstieg gefunden hat zur richtigen Zeit. Bei Schlag den Raab wäre er dann auch nicht mehr immer der Überraschungssieger geworden, der gegen Tennisbundesligaspieler im Badminton gewinnt (Mein Gott was waren die alle schlecht), aber von wenigen A-Promis die wir in Deutschland haben. Den kennt meine Oma mit über 90 und den kannte vor 10 Jahren auch noch jeder 10-jährige.

1 „Gefällt mir“

Jo. Ich war als Teenager Fan von Raab und mein Neffe war/ist es auch noch.
Der hat schon richtig was abgefeuert mit allem, was er gemacht hat.

Vor ein paar Jahren war ich bei seiner Show in Köln, war richtig witzig und tatsächlich irgendwie wholesome. Ich hatte leichte Andy Kaufman-Vibes bei der Show.

Weiß ich nicht. War Kaufman nicht eher der „mal gucken was so passiert“-Typ? Das war Raab doch später nicht mehr. Ich war 2002 auf dem Manowar-Konzert in Köln im Paladium als er das 5-Liter-Fass getrunken hat und Maschendrahtzaun mit denen gespielt hat. Die übelsten Metalheads um uns rum wollten dem ans Fell :smiley:

1 „Gefällt mir“