Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

sie hat wohl in dem neuen Garfield Film eine Sprachrolle.

1 „Gefällt mir“

Ah danke für den Kontext

Sony Pictures ist der Verleih. Aktuell haben die Garfield rausgebracht ins Kino und da da hat sie anscheinend eine Figur synchronisiert und hatte die Tage auch Storys bei der Premiere.

1 „Gefällt mir“

Du könntest dazuschreiben welcher depp :beanwat:

Wer könnte mit Kuchen Talk wohl gemeint sein? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Zeig mir bitte wo da Kuchen talk steht :eddy:

2 „Gefällt mir“

Man kann von KuchenTV halten was man will, aber seine Thumbnails sind schon echt gut und markant

1 „Gefällt mir“

Wird mir wie du an meinem Screenshot siehst nicht angezeigt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Puuuh, krasse Sache das immer mehr Leute auspacken, aber irgendwo auch gut. Schön das Sony zeitnah darauf reagiert und eine Stellungnahme erwartet.

Gut, was will Sony jetzt großartig machen? Den Film neu vertonen? Schwer vorzustellen. Im schlimmsten Fall wird sie aus den ganzen Promo Aktionen ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen: Immer Incognito Modus aktivieren bevor man iwelche YT Links anklickt :3

Wer genau ist eigentlich dieser Lennsen? Und warum zensiert er Mowky?

Wenn Sie nur eine kleine Rolle hat sollte es nicht so das Drama sein das neu zu vertonen, muss ja nicht alles neu gemacht werden

Ich habs nur mitbekommen, weil mir auf reddit immer der Lästerschwestern Subreddit auf die Frontpage geschossen wird und das da Thema war. Ich bin wie gesagt wirklich raus aus der (deutschen) streamingszene, da ich Twitch privat gar nicht nutze. Aber so wies aussieht ist er auch ein Streamer und hat sich mit Leuten aus Annis Umfeld unterhalten.

Das sagt google: " Lennyficate (bürgerlich Leander Wehrmann) ist ein deutscher YouTuber und Twitch-Streamer, der sich auf das Thema Pokémon spezialisiert hat . Er zählt als einer der größten „PokéTuber“ Deutschlands. Ursprünglich kommt er aus Detmold, wohnt aber mittlerweile in Düsseldorf."

dem Lästerschwester Subreddit nach (wo das ganze wirklich extrem detailliert mit Linksammlungen zu allen möglichen Statements und sogar via Wayback Machine neu zugänglich gemachten privaten videos aufbereitet wird) hat sich (jetzt und in der Vergangenheit) scheinbar schon quasi halb streamingdeutschland zu der Sache geäußert. Nur Anni selbst noch nicht, wies ausschaut

3 „Gefällt mir“

Gehst du jetzt voll ins Rabbit Hole? :beanlul:

da gibts nen sammelkommentar, also wenn das rabbithole ist sich einen kommentar anzugucken, krieg ich nicht mal nen Köpper hin du :smiley:

Auf jeden Fall kriegt Mowky sehr viel support unter ihren Tweet.

ja das hab ich auch schon gehört. sehen kann ich das leider ohne Twitteraccount nicht

Geplante Promo, Werbung, gesponsorten Kram oder sowas nicht machen, könnte ich mir vorstellen.

1 „Gefällt mir“