Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Sowas wie "Haltet den Dieb ! :beanwat: " und dann wäre es mein highlight :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

Schöne Umschreibung für “Nervt uns doch bitte nicht mehr mit eurer Kindergartenscheisse.“ :rbtvlul:

24 „Gefällt mir“

So it begins

:roll_eyes:
Alles was irgendwie mit kontroversen Menschen zusammenhängt muss ausgelöscht werden. Leute können nicht selbst für sich denken und wenn die so ein x-Jahre altes Video mit ihrer Beteiligung sehen, müssen sie zwangsläufig zu Menschen- und Tierquälern werden. Was auch sonst

20 „Gefällt mir“

ja jetzt ist alles böse was sie je angefasst hat und man muss es aus dem internet entfernen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Die Inhalte mit Vlesk sind auch verschwunden nachdem Leslie ihr Statement gepostet hatte.
Warum sollte man hier also mit zweierlei Maß messen und mit den VoDs in denen Anni auftritt anders verfahren?

Zugzwang, NDA, usw. mit Vlesk ist alles noch da. Nur bei dem KIKA-Format wurde die Folge mit ihm nicht veröffentlicht oder wieder entfernt.

7 „Gefällt mir“

Missbrauch - egal in welcher Form, ist ein ganz furchtbarer Tatbestand, darum lieber ein Video zu viel (von der eigenen Seite) entfernen als eines zu wenig. Ist ja nicht so als gäbe es das Material danach nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Mich macht das immer echt sauer und traurig, wenn ich von Fällen höre und lese, bei denen Menschen noch Jahre später psychisch leiden, obwohl sie schon so viel Kraft aufbringen mussten, um einen schrecklichen Lebensabschnitt zu überstehen und da irgendwie raus zu kommen.

Ich hab eine Panikstörung, die wirklich keinen Schuldigen hat, sondern aus der Summe vieler (gesundheitlicher) Faktoren einfach über Jahre gewachsen und dann ausgebrochen ist. Immer wenn ich von anderen höre, wie sie persönlich über Symptome, Probleme, Hilflosigkeit aber auch Überwindung und Therapie reden, fühle ich irgendwie mit. Selbst bei völlig anderen Umständen, da kann ich die Empathie einfach nicht abstellen.

Weswegen es mich umso wütender macht, wenn andere Menschen sich als Auslöser heraus stellen, die mit ihrem bewussten Handeln zündeln und Feuer legen. Das war dann keine höhere Macht, kein Unglück oder Ähnliches, sondern eine denkende Person, die quasi einfach mal so über Glück und Elend anderer entscheidet. Es ist gut, dass sich das öffentliche Bewusstsein und die Therapiemethoden weiterentwickeln, aber da muss sich gesellschaftlich noch einiges ändern, damit die psychische Unversehrtheit so geachtet wird wie die physische. Vielleicht sogar noch mehr, weil man diese keinem ansehen kann.

Das musste ich jetzt irgendwie mal raus lassen. Ich wünsche jedem, der in irgendeiner Form damit eigene Erfahrungen gemacht hat, noch viel Kraft und ein hoffentlich wiederkehrendes Gefühl der Sicherheit und Stabilität.

15 „Gefällt mir“

Reved hat im Prinzip vom typischen Abuse Cycle berichtet. Am Anfang war alles toll und nachdem sie fest zusammen waren und schließlich auch zusammengezogen sind, hat Anni langsam eskaliert, was bei Reved bis heute psychische Nachwirkungen hat. Sie hatte während der Zeit Dissoziationen und heute diagnostizierte PTSD von der Beziehung.

1 „Gefällt mir“

Vergiss die Inhalte mit Kirchendude nicht, auch wenn diese nochmal deutlich krasser waren

Also ganz rbtv?

Bekommen die Propheten, die seit Senderstart den Untergang herbeigesungen haben, nun ihre Bestätigung? :beanomg:

Verdammt, ich weiß nicht mehr wie der eine typ damals hieß

Welcher der ca. 100?
Gwin? :smiley:

Ja genau, Gwin :beanjoy:

Wollte ihn eigentlich verlinken aber scheinbar hat er sich gelöscht :beanwat:/

@Gwyn Warum behauptet @Kraehe, dass du dich gelöscht hast? :beannotsure:

Ahh stimmt…mit Y! :smiley:

1 „Gefällt mir“

You had one job :beanwat:/

:beanjoy:

Hey, wegen ihm hatten wir den Moderationsthread.