Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Also ganz rbtv?

Bekommen die Propheten, die seit Senderstart den Untergang herbeigesungen haben, nun ihre Bestätigung? :beanomg:

Verdammt, ich weiß nicht mehr wie der eine typ damals hieß

Welcher der ca. 100?
Gwin? :smiley:

Ja genau, Gwin :beanjoy:

Wollte ihn eigentlich verlinken aber scheinbar hat er sich gelöscht :beanwat:/

@Gwyn Warum behauptet @Kraehe, dass du dich gelöscht hast? :beannotsure:

Ahh stimmt…mit Y! :smiley:

1 „Gefällt mir“

You had one job :beanwat:/

:beanjoy:

Hey, wegen ihm hatten wir den Moderationsthread.

@Gwyn oder @Da0nly1? :eyes:

Screen Shot 2024-05-07 at 18.50.49

:beansad:

Hund oder Honda :beanthinking:

Hound.

Darüber jetzt auch das gesehen

https://twitter.com/ArtcoreCosplay/status/1787774768474697833?t=V47g2w81W3EkJ4YclEJ75Q&s=19

2 „Gefällt mir“

Ihre mMn älteste Cosplay/Influencer Freundin hat nur „Puh“ geschrieben und diverse Beiträge zu dem Thema geliket.

Die hat auch schon ewig nichts mehr mit der Anni zu tun und auch nie was zu ihr gesagt.

1 „Gefällt mir“

Das einzige was ich mir aktuell noch nicht so ganz zusammenbauen kann ist der Umstand wieso Anni sich der „Gefahr“ aussetzt, dass wenn Sie sich mit solch bekannten Personen wie Reved usw. zusammentut, dass das Ganze doch dann früher oder später zwangsläufig rauskommen muss.

Ich meine als Reved und Anni ein Paar wurden war ja halb Twitch / Instagram Deutschland in Love. Galt Reved nicht auch mal als größte weibliche DE Streamerin?

Ist Anni einfach nicht bewusst, dass das Kartenhaus immer baufälliger wird. Denkt sie es wird eh nichts public gemacht, da es vorher die ganze Zeit ja auch funktioniert hat - Ju ist ja auch mehr als sehr bekannt.

Hatte sie die ganze Zeit andere Dinge in der Hinterhand weshalb die ganzen Personen nie was gesagt haben? Oder ist es, wie einige ja auch schon gesagt haben, einfach schwer als Gegenüber ohne richtige Beweise wirklich etwas zu sagen und am Ende als „Gewinner“ raus zu gehn?

Gefühlt hatte Anni in den letzten 5 Jahren mit halb Twitch/YT zu tun und da waren einige bekannte Personen dabei und trotzdem riskiert sie jedesmal aufs neue wieder jemand solch Bekannten in ihre Art/Umgang zu ziehn? Kann ja wohl nicht jeder unsterblich in Anni verliebt sein, dass jeder erstmal Blind vor Augen ist?

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie das gar nicht so empfindet und ihr Verhalten als normal ansieht. Weil ein paar Ja-Sager werden ja immer wieder um sie herum gewesen sein.

15 „Gefällt mir“

Anni ist doch auch kein Sith, die nen großen Plan verfolgt. Die wird einfach so sein und bislang ist einfach nie was passiert, was ein Umdenken erfordert hat.

Oder man hat es halt aufs Beziehungsende geschoben. Ist ja wahrlich nicht die Einzige, die dann nicht mehr mit der Ex kann.

Kann sein dass sie selbst psychisch krank ist und das einfach so nicht wahrnimmt, kann sein dass sie denkt dass sie die Leute gut genug im Griff hat bzw eingeschüchtert sind so dass es nicht dazu kommt

Meiner Erfahrung mit toxischen Menschen nach hat das auch immer viel mit einer Eigenwahrnehmung zu tun.
Sprich, sie sieht sich selbst nicht so in dieser Rolle und man hilft sich eben gegenseitig undsoweiter.

Einerseits kann es sein, dass diese Eigenwahrnehmung den Gedanken daran eben garnicht zulässt, man könnte schlechten Einfluss auf irgendjemanden wirken, also man ist sich garnicht (komplett) über das Wirken und den Eindruck bewusst, den man aufs eigene Umfeld ausübt. Zu viele Ja-Sager um einen herum, wenig kritikfähigkeit undundund.
Oder auf der anderen Seite kann die Eigenwahrnehmung aus der Richtung kommen, dass man sich selbst in seinem eigenen Einfluss unbewusst so überschätzt, dass man sich garnicht vorstellen kann, dass irgendwas rauskommt, weil eh alle zu viel Ehrfurcht oder gar Angst vor einem haben.

Also mir liegt es fern irgendjemanden, den ich nicht kenne, aus der Ferne zu psychologisieren oder gar pathologisieren.
Man muss nämlich kein Psychopath oder Narzisst sein, um einfach ein Arsch zu sein und Leute auszunützen, ohne es zu merken.

7 „Gefällt mir“