geldgier
easy clicks und money für die leute das lassen sie sich nicht entgehen
geldgier
easy clicks und money für die leute das lassen sie sich nicht entgehen
Ja sie hat da noch so einiges zu sich und ihrer Situation über die Zeit erzählt. War wirklich verdammt heftig teilweise.
Also wie wir hier auch, nur dass wir eben kein Geld damit machen?
Sie sagt auch noch was zur Schmierkampagne, die seit Oktober läuft mit Lügen das Mowky unzurechnungsfähig sei etc. und Dingen, die im tiefsten Vertrauen gesagt wurden. Anscheinend soll es wohl keine Reue geben. Beweise gibt es, sind aber noch nicht öffentlich. Mowky sagt auch noch, dass sie bei allem dabei war und viel weiß.
Mowky betont auch, dass alle rehabiliert werden und keiner soll Hass bekommen, zerstört werden oder Todesdrohungen bekommen.
Ich glaube wirklich, dass man sagen kann, dass der Staffelstab des Internet-Voyeurismus vom ewigen Shurjoka-Beef jetzt an den AnniTheDuck-Skandal weitergegeben wurde.
was passiert wenn jetzt parallel shurjoka noch einen neuen beef anzettelt wer wrüde dann gewinnen
KuchenTV
Kuchen ist gut
geht sich duschen
Da Shurjoka als ehemalige Podcastpartnerin von Anni und mit Tweets zur Situation aber auch hier so halb wieder mit drin hängt glaube ich das nicht.
Aus Geld Perspektive mit sicherheit der käme gar ned hinterher
Starkes Video aber von Mowky. Finde ihre Art immer schon angenehm, aber wenn man sich so ihr Seelenleben anhört, auch das mit dem PnP der Einsamkeit und alles bis zur Ratte. Uff. Alles nachvollziehbar, wie sie reingeraten ist. Das sie sich als Schild und Schwert gesehen hatte von Anni und vielen nicht zugehört hatte, da sie loyal war zur falschen Person. Sehr schön, dass es ihr so viel besser geht, abseits was im Hintergrund passiert.
Viel länger hätte sie das ja nicht hinauszögern können, wenn sie es mit ihren Partnern nicht verscherzen will. Würde Sony nicht eine Stellungnahme erwarten, bin ich mir ziemlich sicher, dass Anni sich gar nicht dazu äußern würde. Was soll sie auch dazu sagen?
Samsung erwartet inzwischen auch eins, also ja mal gucken. Bin gespannt ob sie sich rausredet und auf irgendeine Krankheit schiebt oder einfach sagt: Jop war alles so, sehe ich ein und ich ziehe mich für eine Weile zurück.
Kann mir schon gut vorstellen, wie das Statement aussehen wird.
Sie wird sich geschockt zeigen, was sie anderen Menschen angetan hat, und erklären, wie leid es ihr tut. Sie wird von eigenen Problemen erzählen und erwähnen, dass sie sich Hilfe suchen wird. Tränen werden fließen, und es wird noch gesagt, dass sie sich für mindestens ein halbes Jahr zurückzieht, um sich selbst zu helfen und sich als Mensch zu bessern. Nach einem halben Jahr wird sie ihren ersten Stream starten. Sie wird extrem viele Zuschauer haben, die meisten davon werden diesen ‚Skandal‘ vergessen haben, und sie wird extrem viel Geld damit verdienen. Ändern wird sich allerdings nichts
Erstmal das Statement abwarten, aber falls sie sich Hilfe sucht und in Therapie oder so geht, ist das doch etwas, was die Opfer oder ehemaligen Freunde und Freundinnen wollen. Zumindest beschrieb Mowky das so. Dies muss man dann zugestehen. Und ja, dann muss man abwarten, ob sich der Mensch dann ändert oder zukünftig auch wieder das macht, wie zuvor.
Wird im Statement gelogen, Verantwortung von sich geschoben und auch Victim-Blaming betrieben oder sich auch als Opfer hingestellt, hatte Mowky ja gesagt, wird noch mehr kommen.
Oder sie wird es nicht einsehen und sich als komplett falsch verstanden darstellen.
Das Problem: Es reicht nicht das Vorliegen eines pathologischen/krankhaften Zustandes. Es muss zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass