Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ich lese das hier alles nur mit so einem halben Auge mit und kenne die Leute da auch eigentlich nicht, aber was hat es denn mit diesem „Blut spucken“ auf sich? Was ist denn Blut spucken? Wer spuckt Blut und warum? Sorry das so Zusammenhanglos zu fragen, aber hab das jetzt ein paar mal gelesen und das ist das einzige das mich interessiert

Reved hat Blut gespuckt, ihrer Aussage nach aus Stress

1 „Gefällt mir“

Zu viel Stress, Reved hat das in ihrem Video etwas erklärt, die Sanitäter sagten ihr (iirc) dass dadurch eine Ader oder sowas platzen kann

1 „Gefällt mir“

Diese Anni hat Reved so sehr gestresst dass sie Blut erbrochen hat?

Bester Satz bisher: „Es tut mir leid, dass ihr das jetzt so erfahren müsst, aber ich finde es schlimm sehr viele Menschen zu umarmen“.

Screenshot_20240509_123404

8 „Gefällt mir“

Also mit dem Statement kann ich mich zu 100 % identifizieren :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das steht im Raum, ja

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke :+1:t2:

Nur um dann hinterher zu sagen: Aber ich mache das weil ich Euch ein gutes Gefühl geben will und 80% meiner Meet and Greets sind nicht bezahlt.

Ach come on, wir wissen alle das diese Meet and Greets die Followerschaft wachsen lässt, damit die Reichweite und damit am Ende das Geld was man verdient. Natürlich ist das auch wegen des Geldes.

3 „Gefällt mir“

Ich kann ehrlich gesagt zu 100 % nachvollziehen warum eine Cosplayerin keinen Bock auf ihre Fans hat :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich kenne jetzt die komplette Krankenakte einer Katze von irgendeiner Cosplayerin. Was mache ich hier eigentlich. :breitlars1::breitlars2:

8 „Gefällt mir“

Bin durch mit dem Statement.
Es wurde viel geredet, aber nichts gesagt :kappa:

Sie hat die Katze von ihrer Familie übernommen, weil ihre Mutter zwischenzeitlich obdachlos war, hä

Bisherige Zusammenfassung: meine Ex hatte Depressionen und Komplexe, die hat alles bloß falsch aufgefasst. War doch alles voll positiv gemeint, ey!

3 „Gefällt mir“

Irgendwo bei Sony & Samsung sitzen Menschen, die sich das gesamte Video in ihrer Arbeitszeit anschauen müssen, um zu entscheiden, was sie nun machen. :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, ist die zufällig einer von den Streams?..

https://twitter.com/HandOfBlood/status/1788523651748237431/photo/1

Gibt es eigentlich irgendwelche Pläne diese Streaming Menschen wieder in die Gesellschaft rückzuintegrieren? Mir kommt es immer so vor als leben die komplett in ihrem Mikrokosmos losgelöst von allem. Gibts da Aussteigerprogramme?

4 „Gefällt mir“

Eine KI hat das Video schriftlich zusammengefasst:
https://twitter.com/_NiemalsKinski_/status/1788513942366535986

Das wirkt wie reines Uminterpretieren von Gaslighting.

Nehmen wir nur mal die ersten Minuten. Reved meinte, Anni hätte selbst bei einem ernsten Gespräch ihre Depression runtergeredet oder sogar nicht anerkannt, weil Revend immer so viel gelacht hätte.
So eine Erinnerung kommt halt nicht von ungefähr und diese Reaktion von Anni ist tatsächlich ein Fehlschluss, der selbst heutzutage von anderen noch viel zu oft gemacht wird, die nie Erfahrungen in der Richtung gemacht haben und sich auf Ihren Gegenüber nicht einlassen.
Hier kommt aber besonders hinzu, dass die Beiden in einer Beziehung waren, was halt das Vertrauensverhältnis betrifft und den impliziten Bruch durch das Nicht-Glauben. Anni dreht das dann so um, als hätte sie ihr gesagt, wie toll Reved doch mit der Depression umgeht und noch lachen kann. Ansonsten redet Anni dann aber auch davon, dass es zu lange her war für klare Erinnerungen und ist sich gleichzeitig ganz sicher, was sie gesagt oder nicht gesagt hätte.

Da werden Worte nicht mal clever verdreht, das ist einfach simples Rausreden ohne Einsehen und Selbstreflexion. Das legt für mich schon die ganze Grundlage von allem, was Anni noch danach sagt. Eigentlich gut, dass das schon am Anfang kam.

Kann jeder sehen, wie er will. Ich bin nun durch und glaub Anni kein Wort der Rechtfertigung. Streamer sind prinzipiell Show-Persona und nicht einfach authentisch, aber dieses Statement ist für mich eine reine Farce gegenüber den Betroffenen. Das ist keine versuchte Schadensminderung sondern eine reine Verdrehung zur Aufrechterhaltung des eigenen Images und natürlich alles, was daran hängt.

11 „Gefällt mir“