Das ursprüngliche „Drama“ hat aber auch nicht unbedingt was mit dem den Sachen zu tun, für die er heute benutzt wird
Ich glaube hier sieht man schon das Kernproblem. Du siehst das schon als Normal an, dass sich jetzt alle auf dieses Thema stürzen und ich glaube genau das wollte Hanno mit seinen Tweet kritisieren. Es ist nämlich nicht normal. Vor allem nicht in den Ausmaß.
Naja, wenn es die Größen der Unterhaltungsbranche betrifft, doch da ist das normal. Früher waren es eben Musikstars ala Michael Jackson wozu dann jedes Medium eine Meinung hatte und worüber so gut wie fast jeder sprach.
Gut das stimmt natürlich.
Naja für mich ist es immer noch ein Unterschied ob ein Klatschmagazin oder halt „Journalisten/Reporter“ über ein Beziehungsdrama wie zum Bespiel Amber Heard - Johnny Deep berichten oder ob Brad Pitt, Leonardo Di Caprio, Margot Robbie und Steven Spielberg erstmal ein React Video zu deren Gerichtsverhandlung machen…
Gut, aber es ist nun mal einfach so das sich das von diesen Klatsch Dingern verlagert hat ins Internet zu entsprechenden Streamer*innen. Heißt nicht das ich das gut finde, ganz im Gegenteil. Ich lehne seither Leute wie Staiy, KuchenTV und Co ab, die genau mit dem Kram ihr Geld verdienen. Nur zeigt sich eben das es normal geworden ist, gehört bei der Branche einfach leider dazu. Denn wie Hänno ja richtig sagt, der Mensch liebt das Drama.
Finde es auch daneben, wie viele Streamer das Ding jetzt melken werden, um damit Reichweite und Geld zu generieren. Aber ob man da jetzt die Zuschauer kritisieren muss, solange alles im Rahmen bleibt, sehe ich nicht wirklich so. Als Influencer ist dein Geschäftsmodell nun mal so, dass du Erfolg hast, wenn Leute dich sympathisch finden und unterstützen. Ist doch dann klar, dass deine Karriere massiven Schaden nimmt, wenn du dich so verhältst wie Anni the Duck. Hanno selbst bestätigt doch, dass er selbst auch negative Dinge mitbekommen hat. Die Folgen sind doch zum größten Teil für sie selbst verschuldet.
Davon ausgeschlossen sind natürlich Leute, die massiv über das Ziel hinausschießen.
ja muss man sie sind ja der grund warum das überhautp so viele machen
Wie viel Mike Cees Video man da hätte schauen
Ich fühle das auch, wann will schon wissen was los ist, aber Unterhaltung ist was anderes
wollte schon vorhin schon was schreiben(dann wieder gelassen),was da gerade auf Twitch abgeht in deutsch sprachigen Raum,mit dem Statement. Frage mich ob die alle noch auf YouTube uploaden werden.Bis auf Rahm. kenne ich keine von denen,auf dem Screen
Anwälte?
Um sich abzusichern was man sagen darf und was einem rechtliche Probleme bringen könnte
Für Anni wäre es besser gewesen, wenn sie ehrlich gewesen wäre. Wenn die Beweise jetzt noch erdrückend sind, dann wird Anni neben den Anschuldigungen auch noch als Person in Erinnerung bleiben, die ihre Followerschaft angelogen hat und offensichtlich ein Video hochgeladen hat, in der Gaslighting betrieben wurde, dass auch noch über ne Millionen Menschen gesehen haben.
Ich finde es amüsant, wie jemand unter ihrem Tweet von systematischer Zerstörung spricht und jemand anders von Neid zerfressen meint.
Jemand systematisch zu zerstören würde man ganz anders anfangen und würde nicht vor der Kamera mit Videos passieren, meine Meinung nach. Da müsste man auch selbst beginnen und im Hintergrund und hinter dem Rücken Hebel in Bewegung setzen. Wahrscheinlich würde man auch noch mit ganz anderen Methoden loslegen.
Hier gibt es nun anscheinend zwei bzw. eigentlich eine vs. mehrere sich ähnelnde Ansichten und Erfahrungen. Wenn mit den Statement alles irgendwie beschönigt und auf andere Personen geschoben wird sowie halt von Mowky gesagt im Hintergrund über sie noch Gerüchte gestreut werden, ist es durchaus legitim nun von schwammig zu konkret überzugehen.
Wahrscheinlich wurde das Statement auch vorher aufgezeichnet, denn gestern im Stream von Mowky wurde schon einige Dinge angesprochen.
Keine Ahnung, ich fänd es gut, wenn alle Videos mit Anni von rbtv offline genommen werden.
Dieses Statement macht es echt noch schlimmer.
Es kann durchaus sein dass sie (aus ihrer Sicht) ehrlich war.