Das doch der Typ der 300 Videos und Posts über Shurjokas „unterwürfiges Bild in Strapsen“ gemacht hat oder? Da überrascht mich nichts mehr
Ich muss sagen, den Solmecke kann ich auch einfach nicht mehr ernst nehmen. Wie viel Freizeit und damit keine Zeit für Mandanten, muss dieser Mann haben das er sich immer wieder auf alles stürzt was bei 3 nicht auf dem Baum ist?
Würd mich wundern wenn er sich das alles selbst anguckt. Das stellt ihm sicher ein Team zusammen
Die Kanzlei ist nicht winzig und es gibt daher weitere Kolleg:innen. Das ist in dem Sinne auch keine Freizeit, da er mit solchen Videos Reichweite und Aufmerksamkeit für seine Kanzlei generiert. ^^
Ja gut, weiß nich ob ich persönlich zu einer Kanzlei gehen würde die einen Anwalt haben der sich auf jeden Skandal stürzt um damit Reichweite zu generieren. Vllt ticke ich da einfach anders
Waaaaas?
Aber wer hilft der dann wenn du von Deezer Datenleck betroffen bist?
Sounds like Better Call Saul.
Hat er sich nicht auf Sammelklagen spezialisiert? Da ist die Reichweite sicherlich hilfreich.
Guck aber seine Videos auch schon länger nicht mehr.
Ich hab das Solmecke Video nicht geguckt (wie keins der Videos hier) worum gehts denn da genau? Weil soweit ich das hier mitverfolgt habe hat hier niemand jemanden verklagt? Oder reacted er hier einfach nur als Privatperson auf die ganze Sache?
Im Titel steht Bodyshaming, Hetze und Tierquälerei in der Info sind Paragraphen aufgeführt, unter anderem aus dem StGB, TierSchG, ArbZG und BGB. Der wird wohl einfach einordnen, wie das rechtlich so aussieht, und ob man mit bisherigen Infos wie was anfangen kann.
Ich gucke mir Solmecke nicht mehr an, ist mir einfach ein Aufspringen auf den Zug usw. um eben die Reichweite zu generieren.
Denke es ist ein Video wie von Jararaca beschrieben.
Lisa Ludwig hat für SPON in einem Kommentar den Fall zusammengefasst. Am Ende hat sie ein paar Punkte unterschreiben würde. Der erste Punkt, dass Content Creator ein gewinnorientiertes Business ist und die Mächtigen dort auch die jungen und weniger Erfolgreichen ausnutzen. Und nur weil die Mächtigen auch noch relativ jung sind, sei das keine Entschuldigung. Und ob das ganze Entsetzen und Reacten jetzt nur für Klicks taugt, oder die Branche und Creatoren Machtmissbrauch wirklich hinterfragen und zukünftig weiterdiskutiert wird. Zuletzt, ob weitere Namen exposed werden, wenn denn jeder was hörte oder weiß, dies nicht durch die Kleinen, sondern auch von Größeren.
Letzteres muss man sich nichts vormachen. Das wird nie passieren, da verbrennen sich auch in anderen Branchen nicht die Finger, sie Hollywood, Sport, Medien etc.
Wer?
Ich glaube da werden sich jetzt noch viel mehr ran hängen von denen man nie gehört hat. Bringt Aufmerksamkeit und Klicks.
War die Neugierde doch groß genug dass du rein schaust
Du hast mich ja fast gezwungen
Habs aber nur grob überflogen, damit ich das Thema kenne. Haben ja eh alle nur drum herum gesprochen.
Als ob
Irrelevanter Typ aus der Drachenlord Bubble