Oh no, da bekomme ich direkt Hunger, muss das mit einem Klotz Löwenanteil oder wahlweise Greenforcefutterpampe bekämpfen und mit Holy runterspülen. Jetzt aber weiter mit meinem NordVPN in diesem wilden Internet.
Disclaimer: Dieser Beitrag wurde auf einer wild blinkenden Tastatur von Rocat oder so geschrieben.
Ist aber Just Legends nicht besser?
Lässt sich prima mit yfood mischen mit 'ner Prise Ankerkraut. Ach ne, die sind ja jetzt böse wegen Nestlé und Verrat am Kochen. Dann einfach diese andere überteuerte Würzmische (hier Namen einfügen weil vergessen).
Es gibt ne andere Würzmische?
Das stand nicht in mein World of Tanks Panzerhandbuch parat, vielleicht aber auch ein neuer Charakter aus Raid Shadowlands?
soweit ich weiß haben einige youtuber eigene würzmischungen
DoktorFroid oder Sturmwaffel haben z.B. eine Kooperation mit Ostmann für ihre Gewürze.
JustSpices wurden auch ne Zeit lang sehr gehyped.
Bisher ist alles irgendwann mal wieder verschwunden, gut die Pyramiden und Ewigkeits-Chemikalien vielleicht nicht so schnell, aber zumindest die aktuelle Form der Influencer und Plattformen wird verschwinden.
glaube ich nicht, es wird maximal weniger kleine geben aber das wars auch schon wenn überhaupt
In 20 Jahren, in 50 Jahren?
Es wird sich verändern, früher waren es Filmstars, dann kamen Musikstars, dann TV-Sternchen usw. Irgendwann wird die Bedeutung von Plattformen wie Twitch, Insta und TikTok abnehmen und durch was anderes ersetzt werden. Klar wird es immer Personen geben, denen andere nachlaufen, aber diese aktuell spezielle Form der Influencer und insbesondere die „Dramen“ die sich gerade abspielen, das ist ne zeitlich begrenzte Sache.
Das Lustige ist, wenn man in die Gewürzregale guckt und merkt, dass das eine Regal mit Ostmann-Gewürzen bestückt ist und daneben dann mit Fuchs. Dann läuft man bei internationalen Lebensmitteln mit Bamboo Garden oder Fuego vorbei. Guckt man dann nach merkt man erstmal, dass vieles bei den Gewürzen zur Fuchs Gruppe gehört.
Aber die sind doch gar nicht verschwunden?
die existieren aber alle noch und sind noch genauso bedeutend wie früher.
Siehe Zendaya, taylor swift ect.
glaube ich nicht, kinder wollen das werden aktuell es ist beliebter den je. Dieses bewusstsein für die schattenseiten ist bei den Jugendlichen gar nicht bekannt. Warum sollte das den verschwinden
Digitale Pubertät. „Alle“ plärren rum und prolongieren ihre Adoleszenzphase so lange wie möglich.
Aber der Nimbus dieser Stars aus traditionelleren Sparten strahlt bei weitem nicht mehr so hell wie der früherer Film- und Musikstars. Das Star-Sein ist heute niederschwelliger als früher, an dieser Überirdischen Aura wird nicht mehr gearbeitet. Es wird eher refuziert auf „prrfekte“ Körper … die jetzt aber auch jeder haben soll (hinter dem moralischrn Feigenblatt der „body positivity“ eher notdürftig versteckt).
Da würde ich widersprechen.
Diese Gott-Aura wie z. B. bei Elvis Presley oder Michael Jackson in ihrer Glanzzeit wird so nie wieder reproduziert werden. Und sogar in ihrem jeweiligen Niedergang waren sie so groß, dass auch ihr Absturz und ihr Ende etwas von welthistorischem Ereignis hatte.
Lass morgen mal Swift mi ihrem Jet abstürzen…
Also eine Frau Swift hat diesen Status.
Besser nicht.
Aber auch hier würde ich sagen, dass das alles ein, zwei Etagen tiefer behandelt würde alsbei diesen Archetypen.
Die Trennung keiner Band hatte z. B. so viel kollektive Aufmerksamkeit wie bei den Beatles. In den 90ern war z. B. Take That von der Wirkung trotz aller Fanhysterie nur ein Abklatsch davon.