Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

„Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.“

:troll: :kappa:

Ich konnte es noch lesen. Ihr seid nur zu langsam gewesen :eddy:

Hätte es wahrscheinlich eh nicht gelesen. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Fixed that for you.

ja ist mir dann auch aufgefallen :smiley:

der sich auf der portugiesischen Insel Madeira mit seinen Gaming-Video-Millionen einen Bauernhof gebaut hat. Was soll da passiert sein?

Die formulierung lässt auch keinen Zweifel was man davon hällt das Leute mit Videospielen reich werden können :beanlurk:

Eines der größten Themen: Unge soll ihren schon vorher traumatisierten Kater angebrüllt und ganz bewusst eingeschüchtert haben. Dass ein angeblich fragwürdiger Umgang mit Katzen gleich zwei Influencer-Karrieren innerhalb eines Monats beerdigen würde – das hatte wohl auch niemand auf seiner Bingokarte für 2024.

Immer diese Katzenquäler :see_no_evil:

Es gibt eine Art Fluch, der auf Influencer-Entschuldigungen lastet. Wirklich gut ist eigentlich keine. Alle wirken wahlweise überinszeniert (Baddou) oder hingerotzt (Wiefels), nie aber ganz ernst gemeint.

OK auf Halbenweg durch den Artikel fängt man an was ordentliches zusagen :+1:

TL;DR nix neues, viel dummes Geschwätz/Witzelei, letzte Hälfte wenigstens paar Sinnvolle Schlussfolgerungen.
Klassischer Spiegel halt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Spiegel, doppel Spiegel oder hexenspiegel? :beanlurk: :eddyclown:

image

Der Therapeut hat ne harte Nuss vor sich.

1 „Gefällt mir“

Kurz gedacht das ist Florentin auf dem Thumbnail :florentin:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur du :smiley:

Gothic Mowky. :cat_wow:

„Mara“ aka LenaVanille meldet sich selbst zu Wort, nach dem sie von Vik und unge in deren Statements erwähnt wurde

https://x.com/LenaVanille/status/1796240341697253429

Wall of text of doom :shocked_rikon:

Sind die Zusammenfassungs anfragen an diesen Bilal eigentlich ein Meme oder sind die Leute wirklich zu Faul 2 Minuten Text zu lesen :smiley:

Ganz genau :beanfriendly:

Als ob man dafür nur 2 minuten brauch :beanmad:

Ok 3 Minuten, die 10 Sekunden zählen nicht da musste ich kurz nach dem Kater schauen :beansad:

1 „Gefällt mir“


Ohne Katzenprobleme :beanlurk:

Dafür hab ich am TV gelesen und auf die Entfernung muss ich bei so Text immer etwas AUgenkneifen, wobei ich dann schon etwas langsamer lese.

Denke man kan sagen 3-4 Minuten klingt realistisch ^^

1 „Gefällt mir“