Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Wäre ich nur meinungsblogger geworden. Goldene Zeiten für meinungsblogger.

Anni reibt sich schon die Hände da sie durch Unge in Hintergrund gerät

Junge junge und mädels
Was da alles passiert.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht ob die Kritik an strg_f hier im Thread war, aber packs einfach mal rein:

kann ned lesen -.-

nachtrag: ich meinte jetzt den artikel im speziellen^^

2 „Gefällt mir“

Aufarbeitung? Weiß ich nicht. Aber immerhin haben wir dafür jetzt diesen supertollen Bericht! ÖRR-Money regelt!

Hmm okey, kann einen Großteil lesen, irgendwann ist er dann nur für Abonnenten.

ja meint ich is ned vollständig^^

das is der abschlussbericht wenns interesisert

MiiMii und Unge waren früher dicke miteinander, wohnten glaube ich sogar kurz zusammen, bevor es für Unge nach Madeira ging. Für mich macht ihn das glaubwürdiger.

Auflösen das Kanals wäre wahrscheinlich trotzdem besser gewesen, das ganze hängt ihn ja noch Jahre nach.

Äh ich glaube du verwechselst da was :smiley:

Wird ein Comedy-Kanal.

Die hat der doch selbst in nem Video rausposaunt. Wie soll da noch was "geleakt"worden sein von Dritten?

Hab meinen Beitrag gelöscht, der hieß ja tatsächlich anders und ich hab mich dann auf irgendwelche Leute bei Twitter verlassen und gedacht mich zu erinnern.

Wenn die mal alle Markus Müller und Oliver Schmidt heißen würden, da verlässt man sich nicht auf jemanden der dann drei statt zwei Vokalen hat.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/InternetH0F/status/1796489365398401284

Hier hat anscheinend eine Streamerin einer Obdachlosen 20$ geboten wenn sie in den See springt. Als diese ins Wasser springt läuft sie davon, selbst als die Frau um Hilfe ruft weil sie nicht schwimmen kann. Einfach nur krank

image

Die Frau konnte schwimmen und ihr ist nichts passiert.

Trotzdem super asozial, einer obdachlosen Person eine für diese wahrscheinlich nicht unwesentliche Summe Geld zu bieten, damit sie sich zur Belustigung erniedrigt - und das auch noch öffentlich.

5 „Gefällt mir“

Definitiv, hätte ich vielleicht mit dazuschreiben sollen. Die ganze Story ist nur nicht so krass, wie es zuerst klang. Würde mich auch nicht wundern, wenn das vorher abgesprochen war.

Selbst dann ultra asozial, plus so ein Verhalten dann noch zu veröffentlichen - hahaha, wie lustig

3 „Gefällt mir“

Lebenslang auf Sozial Media sperren.
Gibt so viele Leute die alles mögliche machen um aufzufallen.
Ist das so schwer für die Firmen?

Wenn es ne Show ist und die Leute einverstanden sind bitte.
Dann muss es aber auch nen Disclaimer geben.

2 „Gefällt mir“

das macht mich richtig wütend und traurig :frowning: