Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Sie streamt auf Kick. Die sind jetzt nicht für ihre Qualitätsstreamer bekannt.

1 „Gefällt mir“

Welche Plattform ist denn für Qualität bekannt? :kappa:

Die Arte Mediathek :beancool:

2 „Gefällt mir“

https://rocketbeans.tv/mediathek :beancool:

Auf Kick sind alle, die auf Twitch und Youtube gebannt wurden. Das sagt schon einiges aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/xjennyan/status/1797633968835264734

Jen veröffentlicht ja sowas immer mal wieder. Und ich verstehe es einfach nicht. Was stimmt mit so vielen Männern nicht?
Und vor allem verstehe ich auch nicht, was die meinen damit zu bezwecken. Es kann man mir doch keiner erzählen, dass da schon ein einziges Mal irgend eine Frau auf der Welt, dann positiv auf so eine Nachricht reagiert hat?

3 „Gefällt mir“

:wtf:

das es bei einem promi funktioniert, kann ich mir auch nicht vorstellen,

Aber, und das ist ja das bescheuerte.
Der Typ (weil es nunmal meistens Männer sind die sowas machen) der am wochenende pro Abend in der Disco 100 Frauen anmacht, egal mit was für schlechten Anmachsprüchen, das funktioniert doch immer wieder.
Hab es ja früher gesehen, wenn man irgendwo unterwegs war und solche Deppen die Frauen angruben.
Irgendwann zogen sie dann mit einer davon.
Nicht jeden abend aber doch weit öfter als jemand der schüchter ist und nicht offensiv Frauen anmacht.

Ich sehe da schon einen großen Unterschied zwischen betrunken jemand anderen, auch potenziell betrunkenen in einer Disco flach anzugraben und willkürlich Personen im Internet anzuschreiben.

Früherer Freund von mir war auch einer von denen der jedes Wochenende in die Disco ist und alles weibliche plump nach sex gefragt hat (und es hat fast immer funktioniert).

Aber selbst er hat sowas nie online gemacht und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das in dem Ausmaß funktioniert. Wenn überhaupt dann nur bei überdurchschnittlich attraktiven Männern.

Aber vl bin ich auch zu naiv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Internet und soziale Medien sind aber halt keine Disco oder Singlebörse oder die Suche nach ONS.

Wenn du am Wochenende in die Disco gehst, kann das für viele Personen ein Grund sein. Alkohol, Feiern, Flirten, Spaß. Da kann immer noch jemand sagen, hau ab, wenn der Spruch so dumm oder ähnliches.

Aber weder Promi noch No-Name auf IG will so etwas haben, lesen und springt mit einem ins Bett.

Online ist die neue Disco

glaube das viele da einfach nicht trennen

sonst ka vllt gibt ihnen das befriedigung

Mir geht’s ja nur darum das ich nicht glaube dass Frauen da positiv drauf reagieren werden. Dass idioten das machen wissen wir ja.

Das könnte ich halt auf Dating-Apps verstehen. 50 dumme Sex-Sprüche und 1x klappt es.

Auf anderen Plattformen ist das einfach übergriffig. Ob ich im Bus zu jemand sagen, dich will ich jetzt…

Ich glaube: wenn es das nicht tun würde, würde es aussterben oder deutlich weniger passieren

Alles ist eine Dating app, gibt genügend leute die das so betreiben

Kategorie ab in die Mülltonne.

Glaube kaum, dass da einer der Männer jemals ne positive Rückantwort auf „Ich masturbiere zu deinem Stream“ oder Ähnliches erhalten haben.

Ist für mich gerade die klassische Täter-Opfer-Umkehr.
Als ob Männer so oft sexuell belästigen, weil die Erfolgschancen so gut sind.

4 „Gefällt mir“

Nein ist es nicht, versuch mir hier nichts unterzuschieben.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, es geht bei solchen Kommentaren meistens um Macht oder Einflussnahme auf die adressierte Person. Ähnlich wie bei Dickpics zum Beispiel auch.

Du weisst, wenn du das abschickst und die Person es erhält, dann macht das was mit dieser Person. Du kannst dir sicher sein, dass es sie irgendwie treffen wird. Das ist der Kick daran. Du brauchst nichtmal unbedingt eine Reaktion.

Das gibt es ja auch im positiven. Manchmal macht man jemandem ein Kompliment, ohne was dafür zu erwarten. Man macht das einfach, weil es einem selbst gut tut zu wissen, jemand anderem etwas gutes zu tun.

Trollen, übergriffiges Verhalten oder sexistische Kommentare sind einfach die pathologische Kehrseite davon.

12 „Gefällt mir“

da wird wohl was dran sein und…das macht mich irgendwie traurig

3 „Gefällt mir“

Das wird ein Grund sein, das stimme ich dir zu. Dennoch haben diese deppen in der Summe sicherlich unterschiedliche Motive. Denke schon, dass auch klassische incels dabei sind, die einfach maximal frauenverachtende scheiße Schreiben wollen. Und sexuell Frustrierte, die sich vielleicht wirklich Hoffnung auf eine Antwort machen.
Also von tragischer Persönlichkeit bis Internettroll und incel vermutlich alles dabei.