Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ich schreib dir mal privat weiter.

Edit: du akzeptierst keine pns xd

1 „Gefällt mir“

Unser Land ist auch nur ein Produkt seiner Zeit, und viele Benachteiligungen wurden erst ist den letzten Jahren abgeschafft. Natürlich gibt es noch keine komplette Gleichstellung. Selbst wenn das Gesetzlich so wäre, wäre es Gesellschaftlich noch lange nicht.

Ja… Dann sind wir uns doch einig

Achso, hatte vergessen das wir im Internet sind und habe versucht ein Gespräch zu führen.
Entschuldige, das du andere Erwartungen hattest.

Da hat er schnell reagiert, Respekt :fuerdaswasesseinwill:

Das mögen wie hier ganz und gar nicht. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann tut es mir leid das mich deine Art der Konversationsführung denken ließ, dass du andere Meinung bist als ich.

Schon gut, werde dich das nächste mal heftig männlich beleidigen, damit es eindeutiger ist.

Was ja auch ein Zeichen der unterschiedlichen gesellschaftlichen Erwartungshaltungen an Pflege ist. ‚Männer‘ sparen Geld und Zeit.

Gehört zusammen und lässt sich strukturell so einfach nicht trennen.

Das hier sind die reichsten Leute in D (Susanne ist BMW-Erbin)

Beim ZDF sieht es nicht viel anders aus, dabei sollte es dort durch den ÖRR Auftrag eigentlich einigermaßen gleichberechtigt sein…

Während alleinerziehende Mütter mit das höchste Armutsrisiko in D haben.

1 „Gefällt mir“

What? Ich hab da nichts verboten etc, moment :sweat_smile:

Ist erlaubt

Habs mal de- und wieder aktiviert. Schau mal obs jetzt geht

1 „Gefällt mir“

Problem bleibt D:

Guck dir mal an was Frauenrasierer kosten und Männerrasierer, die der Frauen, wenn es simple Teile sind, sind oft deutlich teurer.

3 „Gefällt mir“

Ich hab vergessen auf speichern zu klicken :simonhahaa:

Bis heute glaube ich auch, dass die Männerrasierer besser sind (sowohl qualitativ als auch Haltbarkeit der Klingen).

Als „Pflege“ würde ich das nicht bezeichnen.
Auch habe ich nicht den Eindruck das der Anspruch an Fön, Dauerwelle, Farbe etc. von Männern kommt. Das kann nur meine ganz Subjektive Erfahrung sein als ich mal in einer Firma mit 90% Frauenanteil gearbeitet habe.
Hatte da den Eindruck die machen das für sich oder andere Frauen.

Und es war BMW :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir gut vorstellen.

Nimm einen einfachen Haarschnitt ohne Waschen und Trocknen. Der ist für Damen deutlich teurer, egal, ob kurze oder lange Haare.

3 „Gefällt mir“

Es wird halt gesellschaftlich erwartet

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon 10 Sek vorher wegeditiert :grimacing:

Kann ich nichts zu sagen, ich rasiere mir nicht die Beine. :beanlul:
Letzter Rasierapparat hat um die 100€ gekostet und das war auch nichts besonderes.