Mag so sein. Wenn man sich aber zusammensetzt und bei der Baller League die Saison rückblickend betrachtet, wie es lief, werden da auch nicht nur Ja-Sager sitzen und alles abknicken. Da war auch viel dabei was besser geht. So wird es auch bei der Icon-League werden, ohne das man jetzt schon was gesehen hat. Müsste man halt auf ein Nenner kommen, demokratisch abstimmen.
Generell wäre es mir auch egal. Die können auch alle parallel ihr Ding machen, ich bin eh nicht die Zielgruppe.
Um es richtig zu sagen, ist es die Ex, die Unge zuerst vor den Bus geworfen hat bevor diese und alle anderen sich dann geäußert haben und er von mehreren Bussen überfahren worden ist.
Sie ist auch die Katzenbesitzern, wo sich Unge wohl so tierlieb verhalten hat.
Zum Thema Unge war Lisa Ludwig im Lästerschwestern-Podcast zur 300. Folge zu Gast und sie sieht dieses Therapeuten-Thema auch zwiespältig und meint, dass man das auch schnell als Ausrede nehmen könnte. Denn was möchte Unge erzählen? Er muss über sich sprechen und reflektieren und nicht, über die ganzen anderen, die sein Verhalten Scheiße fanden und sich gemeldet hatten.