Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Wieso, kann man doch als feministisch sehen wenn man nur ein Mann oder ein Lord sein kann :thinking: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und ein Lord ist kein Mann? :wink:

doch aber nicht jeder mann ist ein lord daher macht die aussage von krähe schon sinn

Muss ich jetzt hier wirklich schlechte Wortwitze erklären?

Stand da a weng aufm Schlauch :pensive:

Dass Männer aus unerklärlichen Gründen gekündigt wurden kenne ich nur aus Filmen und Serien. Muss also nur am Geschlecht liegen.

Weiß jemand was sie da über ihre Ex Beziehung gesagt hat?

https://x.com/Shurjoka/status/1800829510809702864

ich hab das jetzt alles gelesen

ich bin keinen meter schlauer als vorher, sagt mir genau nix das sie kuchen nicht mag is nicht neu und das mit spandau ja auch nicht

werde nie verstehen warum man dann noch auf so leute reagiert

Anscheinend drehen da einfach Tobias Huch, KuchenTV und Shurjoka die nächste Runde der gegenseitigen Schuldzuweisung an was auch immer. Aktuell werfen sich anscheinend Huch und Shurjoka gegenseitig vor gegen die TOS von Twitch zu verstoßen und fordern es auf gegen den anderen einzuschreiten, was allerdings selbst auch wieder ein TOS-Verstoß ist, weil dabei auch zum melden des anderen Kanals öffentlich aufgerufen wird :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Zwischen kuchen und shurjoka gibts auch neuen beef.

Shurjoka läst auf twitter alle sperren die clips von ihr posten.

Kuchen findet es ist eine eingriff in die meinungsfreiheit und hat den leuten angeboten sie gegen shurjoka vor gericht finanziell zu unterstützen.

Shurjoka macht daraus : kuchen unterstützt rechtsradikale

:beanlul:

1 „Gefällt mir“

Man merkt die Zeiten mit Statements sind ruhiger geworden, es braucht neuen Content.

2 „Gefällt mir“

Laut ihren Angaben nicht alle, sondern nur jene, die ihr zusätzlich noch DMs mit Mordrohungen und unter anderem rechtsradikalen Gedöns schickten. Und genau denen hat Kuchen auch ausdrücklich angeboten, sie zu unterstützen.

3 „Gefällt mir“

Anscheinend geht es aber auch darum, dass Huch wohl gesagt hat, er überlegt prüfen zu lassen, ob man sie wegen Selbstgefährdung „einweisen“ lassen muss, oder ähnliches. Das wird gerade wieder ganz wild, aber zu meiner eigenen geistigen Gesundheit verfolge ich das jetzt erstmal nicht weiter. Ganz finster alles.

Dann sollte sie besser mal mit kuchen reden.

So wie du das schreibst sind alle illegallen dinge nur per DM passiert.

Kuchen kann davon also nichts wissen und sieht nur die strikes.

Aber gut als ob die 2 sich normal unterhalten würden…

Da sie hier ja Hänno erwähnt, dürfte das die Beziehung mit Kalle gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja das dachte ich auch aber was sie darüber gesagt hat hätte mich interessiert.

Ja, der wird da total überrascht sein und aus allen Wolken fallen. Sonst verhält sich doch seine Community so zivilisiert. Das müssen wohl diese faulen Äpfel sein.

5 „Gefällt mir“

Die du in jeder communizy hast und dagegen kannst du als contentcreator wenig machen.

Angeblich wurde er später darauf aufmerksam gemacht, wem er da Hilfe angeboten hat. Ob er inzwischen reagierte - keine Ahnung.

Und um etwas anderes auch klarzustellen: Geklagt hatte sie diese Leute, weil sie Videos von ihr (afaik aus Krümmels Reactions) und sie da eine Verletzung ihres Markenrechts (den sie sich schützen hat lassen, als sie mit dem Streamen begann) und Recht auf eigenes Bild annimmt.

Was seit heute zumindest in Österreich noch dazu kommen kann (sie ist ja Österreicherin):

Internationales Privatrecht mal ausgenommen, kann aber gut sein, dass Deutschland da nachzieht.

Die shitstorm sache hat doch aber nichts mit dem shurjoka fall zu tun.

Das urteil finde ich auch erstmal fragwürdig…

In den fall des polizisten bestimmt gerechtfertigt.

Es gibt halt auch berechtigte shitstorms.