Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Naja man kann schwer mit den Leuten argumentieren, die nicht abgestimmt haben. Ob die es nun nur einfach noch nicht gelesen haben, keine Lust hatten abzustimmen oder dafür oder dagegen ist, weiß man nun mal nicht.

2 „Gefällt mir“

Und inwiefern unterstützt das „meine Sache“? Es wurde behauptet, dass sich nur ganz wenige an der Shurjoka-Thematik stören. Was halt offensichtlich nicht der Fall ist. Wenn ich davon ausgehe, dass es alle, die nicht abgestimmt haben, es nicht stört (weil’s ihnen egal ist), unterstützt das doch nicht meinen Punkt. Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr damit gerade bezwecken wollt.

Erstmal bin ich nur einer :stuck_out_tongue:

Weil ich schon wieder vergessen hatte, dass du dafür argumentiert hast, dass es nicht nur 5-6 Leute nervt. Und dann dachte, dass wäre nun die Argumentation, dass die 40% Genervten eher weniger sind, weil ja alle Ungenervten nicht abstimmen würden.

stimmt macht total sinn immer das zu tun was die minderheit will so funktioniert das

3 „Gefällt mir“

Wenn das hier noch mehr meta wird klagt Zuckerberg noch Rbtv :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Um ein Beispiel zu nennen: die Aussagen zu Kalle fand ich erhellend und bestätigten meinen Eindruck zu seiner Person, auch wenn er in Streams durchaus unterhaltsam sein kann (Rust). Man bekommt zwar nur von einer Seite Einblick, allerdings durchaus glaubwürdig, da von Shurjoka in einer spontanen Live-Situation überzeugend vorgetragen.

Das ging hier irgendwie komplett unter, während es als selbstverständlich betrachtet wird, dass sich die komplette Spandau-Bubble von ihr abwendet, obwohl sie abseits von der Beendigung ihrer Beziehung durch KuchenTV, Scurrows und MontanaBlack unter Dauerbeschuss stand, egal ob sie sich dagegen on cam gewehrt oder monatelang Stille bewahrt hat.

2 „Gefällt mir“

Was ist nerviger?

• Diskussionen über Shurjoka
  • Diskussionen über Diskussion über Shurjoka
0 Teilnehmer

Hm, ich sehe es eher dass die Diskussion über Shurjoka bzw dass es jedes mal die Diskussion an sich reißt der running Gag ist und nicht Shurjoka selbst, also die Diskussion sehe ich da als Gag. Und ich hab da auch schon Witze drüber gemacht aber nie mit der Absicht das Thema darauf zu lenken, sondern nur als Gag des Gags willen.

Nach dem dezenten Hinweis kamen zwanzig weitere Posts. Ich denke, wir können uns alle einig sein, dass die Situation im Thread nicht ganz optimal ist. Vielleicht war die Diskussion auch nicht ganz umsonst, so dass es in Zukunft nicht immer ganz so ausartet.
Aber nun belasst bitte die Diskussion und werdet wieder on Topic. Alles weitere dann per PN.

8 „Gefällt mir“

IShowSpeed in Germany

Jetzt will er mit dem Lambo losfahren und die ganzen Kids rennen ums Auto rum. Was soll da nur schiefgehen :ugly:

Wer ist der andere Typ bei ihm im Auto?

Nader El Jindaoui. Ist sehr erfolgreich mit YouTube (geht um seine Familie) und hat bei der zweiten Mannschaft von Hertha BSC Fußball gespielt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Die Zurschaustellung seiner Kinder in Social Media ist übrigens auch nicht ganz kritikfrei.

(…Falls jemand nach noch nem Drama-Thema sucht :upside_down_face:)

2 „Gefällt mir“

Ist das der Vadder von Imani?
Das gucken die Kids auf Arbeit öfter und ich finde das so unfassbar nervig und asozial.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist der Vater

Hier übrigens Shurjokas Darstellung der Auseinandersetzungen mit Huch, der hier ja tw auch als objektiver Journalist von manchen eingeordnet wurde.

Für das Video spielt sie private Sprachnachrichten von ihm ein. Dafür hat sie sich bereits selbst bei Twitch gemeldet und auch angezeigt, damit quasi offiziell festgestellt werden kann, ob das im Rahmen von ‚Selbstverteidigung‘ legitim ist. In jedem Fall hat sie offenbar vor der Strafverfolgung weniger Angst, als vor Huchs Falschdarstellungen.

Inzwischen hat er die Sprachnachrichten auch selbst veröffentlicht, weil er meinte, dass sie das aus den Context reisst. Meiner Ansicht nach wird es durch den Context eher noch schlimmer :face_with_peeking_eye:

5 „Gefällt mir“

Mal was ohne Beef für den Thread

3 „Gefällt mir“

tja akribisch vorbereitet, noch nen Mitarbeiter eingeschleust, aber sich nicht informiert wo seine Umkleide ist :wink:
Und waren das dann mehrere Maskottchen im Stadion, oder ist der da rum gerannt, obwohl es gar keinen im Kostüm vor Ort geben sollte?

1 „Gefällt mir“