Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Vielleicht solltest du dir die reactions dann mal richtig anschauen, gibt nämlcih eine interessante Vorgeschichte wie es dazu kam die dort auch erzählt wird.
Eigentlich war sie öfters bei Shurjoka im Stream und das erste was sie jemans von KuchenTV gesehn hat war der Saufstream, der sie ziemlich schockiert und angewiedert hat.
Doch als sie dann scheinbar der großen purge zum Opfer gefallen ist und wie so viele bei Shurjoka über nacht gebannt wurde hat sie angefangen sich auch mal die andere Seite anzuserhn.

Witzig wie das jetzt wieder kritisch gesehn wird wenn es doch eine direkte Folge von Shurjokas handeln ist. Sie erschafft sich also durch ihr eigenes Handeln ein Feindbild das sie dann aus den lächerlichsten Gründen angreift.
Zum Glück ist da ja nichts fragwürdiges dran.

12 „Gefällt mir“

Pick-Me-Girl.

Täter-Opfer-Umkehr.

In fast allen Geschichten hier gibt es doch nur Leute, die beides sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, da gibt es eine ganz klare Trennung. Stichwort: Hetzkampagne, orchestriert von KuchenTV, unterstützt von Scurrowsmonteriddlehuchboosetc., bejubelt von Sinanswocheimpproletopiausw.

Das ihr euch diesen content und den dazugehörigen gossip geben könnt Respekt.

9 „Gefällt mir“

Ach was, das ist doch nur Namedropping. So weit kommst du schon, wenn du dir nur rene halbe Stunde Lebenszeit nimmst, um dich einmal auf den Stand zu bringen. Das sind natürlich strenggenommen 31 Minuten zu viel Zeitaufwand. Ich habe leidrr noch die Pick-Me-Girls ÄqualistAliciaJoeLehrenfrauusf. vergessen.

Jedenfalls wichtig: Shurjoka = ausschließlich Opfer einer Hetzkampagne. Das immer im Kopf behalten.

In ihrem Stream ist es ihr am wichtigsten, marginalisieren Gruppen einen safe space zu sichern. Deswegen wir da sp stren „gepurged“.

Wenn man sonst keine Argumente hat zeigt man halt mit dem Finger auf andere und schreit „Pick-Me-Girls“

Du hast „Echokammer“ falsch geschrieben.

3 „Gefällt mir“

Meinst du es ist möglich, dass @Funksoulbrother’s Posts einen Hauch von Sarkasmus enthalten?

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir wirklich nicht sicher…

Emojis könnten helfen :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Das ist für die Schwachen.

Die Königssprache will gelernt sein.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ist die hauptsächtlich angeführte Gedankenkette von Shurjoka laut ihrer eigenen Aussage in diesem Beitrag:

Frau die bei einem Frauenschutzverein arbeitet reactet auf KuchenTV und Co. → Scheint KuchenTV und Co. wohlgesonnen zu sein (übrigens aufgrund der gemeinsamen Erfahrungen negativen Erfahrungen mit Shurjoka und nicht wegen dem tatsächlichen Inhalt des Videos, laut deinem späteren Beitrag ) → Unterstützt indirekt KuchenTV und Co. und sorgt für deren Reichweite → Das steht im Gegensatz zu der Arbeit im Frauenschutzverein, da Shurjoka den Content von KuchenTV und Co. als frauenverachtend versteht.

Wie hätte sie die Kritik eigentlich formulieren sollen, ohne dass es ihr als Angriff ausgelegt wird? Wahrscheinlich ist das doch gar nicht mehr möglich.

Manchmal habe ich den Eindruck Shurjoka ist der neue Drachenlord :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit besteht natürlich, aber sicher wäre ich mir da nicht.
Gibt schion einen Grund warum gesagt wird Sarkasmus funktioniert im Internet nicht. Daher ja auch so Kennzeichnungen wie das kappa emote.

1 „Gefällt mir“

Wenn doch nur jemand eine Funktion erfinden würde in der man solche Sachen auch privat ansprechen kann ohne das hinterher eventuell eine Meute entsteht die dann loszieht. Damn wir brauchen das echt unbedingt! /s

2 „Gefällt mir“

Manchmal?

Wobei es mich eher an früher mit Tokio Hotel oder Twillight erinnert, wo es einfach cool war, es zu hassen und sich drüber lustig zu machen.

8 „Gefällt mir“

Also hätte sie das nicht anders formulieren sollen/können. Alleine die öffentliche Kritik ist das Problem?

Stimmt ihr Stream, mit ca. 350 Zuschauern zu dem Zeitpunkt erhöht deren Reichweite wirklich ungemein, das ist immerhin fast 5% voon dem was KuchenTV so auf Twicht an Zuschauern hat wenn ich mich richtig erinnere.

Zum Beispiel ohne dog whistle. Oder sie hätte einfach mal warten können denn als nächstes waren eigentlich Shurjokas Youtube Videos zu KuchenTV als reaction geplant was auch merhmals im Stream erklärt wurde auf die Frage warum sie grad auf sein Video reagiere und nicht auf ihre.
Das es dazu an dem Abend nicht mehr kam ist aber wohl wenig überraschend.

1 „Gefällt mir“

Shurjoka/Kuchen/Huch sind als Personae einfach verbrannt. Ebenso die ganzen anderen Figuren, die hier immer noch genannt werden.

Ein Mikrokosmos der Unwichtigkeiten, angeführt von einigen mit einem ausgeprägten Narzissmus, der sich in bester Circle Jerk-Manier auf ewig im Kreis drehen wird.

Ernst nimmt das doch keine gesunde Person mehr außerhalb dieses Kreises. Die Gefolgschaft der Beteiligten ist längst ebenso kaputt, wie ihre Führer:innen und kann diesen Kreis nicht mehr verlassen. I send them my thoughts and prayers.

Egal was eine Person aus diesem Becken macht, es wird auf die Goldwaage gelegt und es wird in alle Richtungen interpretiert werden.

Ein bisschen pathologisieren macht schon Spaß.

7 „Gefällt mir“

Ja, auch diese 5% sind doch auch Reichweite, zumal da ja auch durchaus mehr Views hinzu kommen können.

Was genau war denn jetzt in dem von dir zitierten Post jetzt die „Dog Whistle“? Naja, Shurjoka geht ja nicht gegen Content von Shurjoka vor, sondern gegen Content von KuchenTV. Das auch Shurjokas Video eingeplant war, ändert daran ja nichts.