Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

:beannote: folder ist ein pick me girl
räusper
Hey baby wie wärs mit uns?

1 „Gefällt mir“

Du bist als - mutmaßlich - strukturell privilegiertes Individuum Opfer einer kolonialen, patriarchalen Ideologie. Die einzige Chance, die du hast, ist dich selbstkritisch damit auseinanderzusetzen, dir deine „Erbsünde“ einzugestehen, demütig um Verzeihung zu bitten und dch gegenüber marginalisierten Gruppen konsequent hinten anzustellen. Wenn du eine Frau bist, dann bist du ein Pick-Me-Girl. Aber dann must du den gleichen Weg gehen, um dich moralisch zu bessern.

5 „Gefällt mir“

Kommt drauf an Macho :wink:

Wie viel verdienst du im MOnat ?
Wie große is dein Anwesen ?
Yacht ? Anzahl, Größe, Location ?

Muss ich kochen oder haben wir dafür Personal in der Villa ?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich für Indische Immigranten 3 Jahre meines Lebens zum Affen gemacht und hinten angestellt. Das sollte ja wohl zmd als Anzahlung reichen :kappa:

Naja, du stehst bis zum Ende deiner Tage hinten an. Immerhin müssen Männer dir den Vortritt lassen. Immerhin. (Ich bin ein Mann, bin also privilegierter als eine Frau. Ich muss warten. Also: Habeck wird erst Kanzlerkandidat, wenn bei den Grünen keine Frau möchte. Möchte eine Frau, dann wird sie ihm kategorisch vorgezogen.) Diese Rankings müssen befolgt werden. Bis die vollkommene Gleichheit in den Augen der Marginalisierten erreicht ist, denn darüber entschieden die Opfer.

Aber es gibt - wie gesagt - eine Opferhierarchie: Als Frau leidest du zwar unter struktureller Diskriminierung, aber z. B. als PoC-Frau leidest du noch stärker darunter. Also lässt du ihr bitte kategorisch in allem den Vortritt. Und so geht es weiter. Noch marginalisierter ist eine pansexuelle PoC-Frau. Und noch marginalisierter ist eine pansexuelle trans PoC-Frau. Und nochmal marginalisierter ist eine pansexuelle trans PoC-Frau mit Behinderung. Usw. Das ist der offenbarte Weg zur Gerechtigkeit.

2 „Gefällt mir“

dachte es reicht männlich zu sein :beansad:

Es liegt am Wetter, es muss am Wetter liegen. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Das sie sich Material der anderen Seite angeschaut hat war direkte Konsequenz auf den Bann. Aber da dies eben für Shurjoka ausreicht um zum Feindbild zu werden ist das eine ganz einfach Kausalitätskette die von Shurjoka selbst in Gang gesetzt wurde und dann in einem persönlichen Angriff ihrereseit eskalierte.

Ich hab nie gesagt das ich es shchlimm finde das sie dort gebannt wurde sondern nur geschilder was abgelaufen ist.

2 „Gefällt mir“

Alpha oder Sigma? Das ist hier die Frage. :beanthinking:

Beta scheidet aus. :beanlul:

Hypergamie und so. Frag alle toxischen Dating-Coaches. :beanlul:

:frust: :schroeckatar: :beansad:

Habe es verbessert. Bin wohl zu schwer betankt. Prost! :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte hier sind alle geschnappt über

1000008118

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir bitte erklären, was genau du mit Feindbild meinst? Würde die öffentliche Kritik von Shurjoka an eine andere Person für dich schon in die Kategorie „Shurjoka hat diese Person als Feindbild gebrandmarkt“ fallen?

achso, dann habe ich das falsch verstanden. Tut mir leid :slight_smile:

https://x.com/Br4mm3n/status/1821111706912805034

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal ganz naiv gefragt: „Kennt“ jemand den „Agitator der sozialen Marktwirtschaft“? Bin zufällig über den gestolpert … und der junge Mann gibt mir ganz, ganz unangenehme Vibes.

Auf der einen Seite scheint er auf einer Art Kreuzzug gegen Woke zu sein, wobei er den Vertretern woker Positionen grundsätzlich und ohne Unterschied Bösartigkeit zuzuschreiben scheint, auf der anderen Seite scheint er geneigt zu sein, auch bei Rechtsextremen der Kategorie Sellner eher „good faith“ an deren Aussagen heranzugehen.

Dieser Streamer betrachtet sich selbst wohl als links, genauer: als Vertreter linker Kritik an woken Positionen. Mir scheint er allerdings dann doch ein klassisches rechtes U-Boot zu sein.

Weiß hier jemand etwas über den?

1 „Gefällt mir“

Naja, beim Überscrollen sieht man, dass der sich mit rechtsextremen Streamern abgibt, nur über rechte Themen spricht und die linke Szene verurteilt. Also die Gesinnung ist da nicht sehr unauffällig. Sympathien für die BSW heißt auch nicht viel, da Wagenknecht auch stark auf der rechten Seite fischt. Und für die Arbeiterschaft kann man auch im nationalistischen Sinne sein.
Also das ist kein U-Boot, sondern jemand der mit lauten Stuka-Sirenen für die rechte Seite schwärmt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was genau heißt das? Redet er nur mit ihnen und diskutiert mit ihnen? (Ich selbst bin der Auffassung, dass man sie im Diskurs stellen muss, um den Rechtsextremismus zurückzudrängen.) Oder hofiert er sie? Oder assoziiert er sich mit ihnen sogar? Darüber habe ich keinen Überblick.

Ich habe eher den Eindruck, dass er eine Art Rattenfänger ist, um Leute auf dem Weg nach links nach rechts umzuleiten - und dafür gibt er sich vermutlich einen oberflächlich linken Anstrich, um linke Woke-Kritiker zu täuschen, in deren Communities für sich zu werben und den Leuten, die sich dann auch in seine Community verirren, dort dann über mehr oder minder subtile Beeinflussung allmählich einen Rechtsdrall zu verpassen.

1 „Gefällt mir“

Meinen Sonntag will ich nicht verbringen irgendwelche Videos von Shlomo & Co zu schauen :sweat_smile:

Jedenfalls wer Meloni (sowie Le Pen & die AfD) kritisiert sich zu stark ins westliche Staatengebilde einzufügen oder dass diese rechtsextreme Meinungen canceln, würde diese am liebsten von rechts überholen, auch wenn er nach links blinkt. Es ist jedenfalls ein Fahrstil, der nicht wirklich gemäßigt wirkt. Ob nun rechts oder links.
Ja, „Rattenfänger“ könnte es treffen.

Ja, eben, wer will sich solchen Content wirklich geben? Ich habe eine gewisse „Faszination“ für Menchanismen der Manipulation - und die versteht man für gewöhnlich am besten im direkten Kontakt mit ihnen, so wie sich Immunität auch nur durch einen dosierten Kontakt mit dem Krankheitserreger ausbildet. Trotzdem macht es mich immer richtig sauer, wenn ich einen Manipulator durchschaue und gleichzeitig beobachte, wie andere Leute ihm auf den Leim gehen.

Ich frage mich ja, was das Kliemannsland eigentlich gerade macht,

Seit 1 Jahr ist Fynn Kliemann ja wieder still und heimlich als Geschäftsführer eingetragen worden und Website und co gibt es auch noch.

Aber läuft da wirklich noch was ?

Videos gab es auf dem Kanal auch schon seit X monaten keines mehr.

Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass das wirklich noch so gut funktioniert, ist ja nicht gerade gut gelegen und hat früher funktioniert weil durch youtube und co die präsenz da war.

Auch die Likes und co auf facebook sind im 2 bis niedrigen dreistelligen bereich für die eingetragenen Events.

Kann mir einfach nicht vorstellen wie sich das ganze überhaupt noch trägt ?