Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ist unter dem Mowky-Video verlinkt, musst du da mal gucken.

Milschbaums Streamtitel, die willst du echt nicht als Feindin haben :beanjoy:

Junge, eine Entjunggerungsparty von der Chefin mit zig Leuten. Was unangenehmers kann man sich ja fast nicht vorstellen

3 „Gefällt mir“

Jetzt haben sich halt auch Zeugen gemeldet, teils mit Namen und Gesicht um zu beweisen das Anni einfach ne Lügnerin und Manipulatorin ist. Tja würde mal sagen kein Wunder das sich die Partner und Managements von Ihr abgewendet haben.

PS: Ja frage mich auch wie abgefucked man sein muss um auf die Idee zu kommen eine Entjungferungsfeier wäre toll für eine angestellte Person.

5 „Gefällt mir“

Sie kann dich mit Worten zerstören. Und falls das nicht klappt, zieht sie dir die Haut ab. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Also diese Vermischung von Arbeits- und Privatleben in der Szene ist echt nicht mehr gesund. Ne Party zu Entjungferung von deiner Chefin und den Arbeitskollegen :skull_and_crossbones:

die wohl auch noch komplett gefilmt wurde, inklusive geforderten anzüglichen „Darbietungen“ von dir
:wtf:

Räume gerade mein Twitch etwas auf, hat Lachsmann eigentlich komplett aufgehört zu streamen?

Grundsätzlich nicht, gab einiges im Privaten usw. was es gehindert hat, aber er streamt bald wieder.

2 „Gefällt mir“

weil Chat GPT-Zusammenfassung in der Regel den wichtigsten Kontext von Sachen gekonnt umschiffen und ignorieren hier noch mal eine ergänzung von einem Menschen, spezifisch zu den Chat GPT-Punkten:

  1. Mowky bestreitet hier nix (das war ein Videozirkel davor), sondern beschuldigt. Sie beschuldigt Anni des Framings im speziellen in Bezug auf die beiden Punkte. Anni hatte in ihrem Video die Worte „paranoide Schizophrenie“ und „Vergewaltigung“ nicht erwähnt und stattdessen umschifft um so zu behaupten, dass sie einfach nur berechtigte Sorgen ausgedrückt hätte und zu implizieren, dass sie solche Behauptungen nicht getroffen hat. Sie erwähnt dabei auch Zeugen und blendet diese ein bzw lässt sie direkt zu Wort kommen und teilt unverzerrte Sprachnachrichten von Anni, die diese an Leute geschickt hat, unter anderem eine bekannte Web-Aktivistin

  2. Hier kritisiert Mowky auch dass Anni wieder geframet hat. Ähnlich wie hier im Thread auch schon angemerkt hat sie versucht mit nichtssagenden Videoausschnitten zu sagen, es hätte keine fragwürdigen Inhalte gegeben. In der überrschungsparty für die „entjunferte Person“ wurde diese auch dazu angetrieben, sexuelle / romantische Handlungen nachzustellen. Rezo kommt zu Wort nachdem er mit einer bei der Party anwesenden Person und dem „Stargast“ selbst gesprochen hat und sagt beide Aussagen decken sich diesbezüglich. Der „gefeierte“ Mensch hat sich sehr unwohl gefühlt, Anni war zu diesem Zeitpunkt die Chefin der Person. Mowky entschuldigt sich dafür dass sie dort mitgemacht hat.
    Hier wird auch ein Chatverlauf aus der Planungspase mit eingeblendet in der Mowky bereits vor der Party bedenken äußert und sie, sowie die angestellte Person Annis Empathie in Frage stellen, aka ihre Fähigkeit sowas angemessen aufzuziehen

  3. Die Zeugen sind eine Person die sich direkt vor die Kamera setzt und 2 Personen die anonym mit rezo sprechen und deren Aussagen sich laut ihm zu 100% decken. Alle sagen, dass Mowky den Stuhl nur wütend vor den Tisch geknallt hat, statt ihn langsam ranzuziehen. Mowky blendet auch den vollständigen Chat ein, den Anni eingeblendet hat, wo es nun so klingt als würde auch ihr Zeuge das so sehen

  4. Anni hatte die Vorwürfer anderer unerwähnt gelassen und versucht Mowky als einzige mit dieser Wahrnehmung darzustellen, wieder impliziert dass sie nicht zurechnungsfähig ist

  5. joa, kein so relevanter Punkt :smiley:

  6. und 7. sind wieder nicht so richtig doll relevant.

Relevanter wären noch folgende Punkte: Mowky geht auch auf die Sound-Manipulationsvorwürfe ein. Mowky geht nicht auf die von Anni erhobenen Vorwürfe des Framings ihrerseits ein, Mowky erwähnt die Sachen, die Anni bewusst in ihrem Antwortvideo ausgelassen hat nochmal.

Meine Interpretation:
Anders als die Chat GPT Zusammenfassung es klingen lässt war das Video an keinem Punkt eine Verteidigung, sondern zu jedem Moment ein Vorwurf. Dass sie gleich diverse Zeugen auflaufen lässt und so viele Menschen bei dem Video mitwirken lässt den Schluss naheliegen, dass das Video nicht erst spontan als Reaktion auf Anni entwickelt wurde, sondern gewisse Dinge schon in die Wege geleitet wurden, falls Anni ein Video drehen würde.

5 „Gefällt mir“

Ich werd alt :joy: wir hatten damals Überraschungsparties zum Geburtstag. Die Berliner Jugend/ Jungatzinnen machen das nun zur Entjungferung​:joy:

Dass die gute im Latex Anzug da steht, hätte sie ja nochmal sagen können und dass das ggf ebenfalls unpassend war.

Anni gibt mir diesen Cheerleader Cheffin aus Hollywoodfilmen Vibe. Warten wir ab was noch passiert

Waren die beiden eig. fest zusammen ? Irgendwie klingt das so, aber keiner sprich das wirklich aus.

Soweit ich weiß nur befreundet. Anni war ja teilweise während der Zeit mit Reved zusammen.

1 „Gefällt mir“

Sie spricht an, dass sie mitgemacht hat und das auch unangemessen findet. den latexanzug sprach anni an, mowky macht dazu ein Textoverlay in dem sie sagt dass das kein Latexanzug war, sondern ein cosplay (ich glaube vom Marvel-Charakter Black cat, wenn ich mich richtig erinnere)

3 „Gefällt mir“

Was sie nicht tut, ist ein Cosplay, oh wunder eine Cosplayerin kommt zu einer „Entjungferungsfeier“ in einem Black Cat Cosplay, also naja weiß nich wo das Problem sein soll.

Für ein paar Tage dachte ich, dass Mowky das Ganze etwas zu sehr ausreizt, bis mir dann wieder bewusst geworden ist, wie schwer und langwierig der Prozess ist, narzisstische, verlogene Manipulatoren wie Anni zu widerlegen, weil sie keine Grenzen kennen und ihre Version der Geschichte gerne bis zum bitteren Ende predigen.

9 „Gefällt mir“

Danke für die Information.

Am Anfang dachte ich auch „ja okey der typische Beef zwischen zwei Leuten“ dann kam noch Reeved dazu und naja gut die waren halt in einer Beziehung, also okey. Dann haben sich aber noch über 20 andere Leute geäußert und da war der Fall eigentlich ziemlich klar für mich.

1 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist: Wenn man schweigt, wird irgendwann die Lüge siegen und der Spieß sich umdrehen.
Erzählt einer etwas Negatives über dich, kann man das vermutlich ignorieren. Erzählen es allerdings mehrere, wird es mindestens einen wahren Kern haben.

2 „Gefällt mir“

Es klingt halt wirklich wie eine ganz andere Stimme. Als hätte das eine Frau eingesprochen. Und falls es nicht irgendeine technische Erklärung dafür gibt, dass der Ton von Whatsapp Voicenachrichten sich manchmal auf diese Art und Weise verzerrt, dann hat Anni sich damit entgültig als pathologische Lügnerin entlarvt. Sowas kann sie nicht mehr als vermeintliche Verständnisprobleme wegreden.

2 „Gefällt mir“

Treffender hätte ich es nicht sagen können.

3 „Gefällt mir“

Wollt ihr das nicht auf der Blutwiese ausmachen? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“