Ist ja recht eindeutig, wer da regelmäßig lügt.
Ja ist es.
Ich erinnere nur mal daran als Shurjoka gelogen hat als sie behauptete das Gericht in Hamburg hätte sie nie kontaktiert und sie hätte nur deswegen verloren.
Naja ist schon blöd wenn dann die Schreiben vom Gericht an sie die per Post und Mail zugestellt wurden öffentlich gemacht werden.
Aber hey auch wenn sie klar gelogen hat, hat ja die Leute nicht davon abgehalten ihr Opferbnarrativ danach zu glauben und ihr Geld auf GoFundMe zu spenden.
Des ist aber halt ein selten doofes Bild, weil das zwar einer ihrer Emailadressen ist, aber nicht ihre Hauptemailadresse (die im Impressum angegeben drin muss). Und die der gegnerischen Partei sehr wohl bekannt war, ist ja nicht deren erster Streit.
Ist ungefähr so, als wenn du mur die Verfügung an den ehemaligen Wohnort (wo meine Eltern wohnen) schickst. Ja, werd ich Nak bekommen. Meine Hauptadresse ist trotzdem ne andere.
Meiner Einschätzung nach lügen die alle wie gedruckt oder verdrehen Sachen zu eigenen Gunsten. Ich glaube da nur noch komplett veröffentlichten Urteilen.
Ganz ehrlich, als Pia bemängelte, dass sie nicht auf alles sofort antworten konnte. Ja, war wohl auch besser so (egal wie unbefriedigend es ist). Aber an diesem Tag hätte es kein Urteil gegeben und solche Antworten sollten wohl bedacht sein.
Das der gegnerische Anwalt meinte „Nazi“ im Begriff „Nazitroll“ sei unangemessen, weil die Aussagen „bloß“ transfeindlich, aber nicht antisemitisch gewesen wären… WTF
Gibt ja Urteile, bei denen beide Seiten sich nicht widersprechen. Da muss man nicht lange rätseln. Nur dass 1 Seite das dann zum Beispiel als historisches Fehlurteil bezeichnet.
Die E-Mail wurde doch vom Gericht verschickt (wahrscheinlich an eine Adresse, die sie oder ihr Anwalt dem Gericht als Kontakt genannt hat(?) - ich bezweifle jedenfalls, dass ein Gericht sich irgendeine Adresse ergoogelt).
Ist das Gericht für dich die gegnerische Partei?
Ah endlich wieder shurjoka drama war eh viel zu ruhig hier
Dafür muss man doch erstmal kontaktiert werden
Normalerweise geht sowas an die gemeldete adresse bis das über dem anwalt läuft war zumindestens beibmir so
War aber nur familiengericht vllt ist das da anders
Vulpaex hat auch ein Gerichtsverfahren mit Shurjoka
Das Gericht schickt die an die Adresse, die von der gegnerischen Partei bekannt gegeben wird.
finde es gerade viel erstaunlicher das ein gericht sachen per e-mail verschickt das gabs als ich vor gericht war nicht, da lief alles über post und briefe und nur zwischen den anwälten gabs ab und an e-mail s aber auch da fast alles per post faszinierend deutschland modernisiert tatsächlcih D:
Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen dass sowas nur via Email zugestellt wird. Das ist doch viel zu unsicher
Halte es nicht für unwahrscheinlich, das alle irgendwann ein Gerichtsverfahren mit Shurjoka haben.
Gründe dafür findet die schon.
Im genannten Fall ging das von Huch aus.
Im Fall davor von Scurrows.
Stimmt das eine Kuchentv Shurjoka Urteil hatte ich nicht mehr im Kopf. Da waren sich tatsächlich beide Seiten Mal einig wer vor Gericht Recht bekommen hat.
Ist bei Unternehmen schon länger Usus als gedacht. Rechts intern (Gerichte, Anwälte, Notare,…) ist es in Österreich seit gut 15 Jahren Vorschrift.
(nie vergessen: das ist ein Verfahren zwischen zwei Unternehmen, nicht zwischen zwei Privatpersonen. Darum war die Mail an die „private“ Emailadressen so merkwürdig).
Warum unsicher?