Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Hier mal ne Zusammenfassung mit Annis eigenen Worten:
„Ich bin einfach ein ätzender Mensch“

Mehr muss man nicht wissen.
Der Rest ist wieder Fragen ausweichen, Strohmänner aufstellen, betonen wie toll sie doch ist und Schuld auf Andere schieben, das Übliche halt.

8 „Gefällt mir“

Scheint dann wohl das 3. Statement zu sein. Bei jemand, der das Thema nun noch weiter mit Klicks und Content ausschlachtet. :nerd_face:

Simon hat einen guten Take. Das ist so ekelhaft. Dieser toxische Monolog ekelt einfach nur an.
Hat sich der Counterpart mal online dazu geäußert?

https://x.com/Bimon/status/1829919374288859191

Einerseits hat er damit zwar Recht aber ein paar Stunden zuvor gießt er bei diesem Rapbeef selbst schön nach

https://x.com/Bimon/status/1829304227245523119

Erst fordern, dem Drama nicht weiter Futter zu geben und dann ne Shame-Bimmel fordern und dabei nichtmal was merken.
Richtig toller Take :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe Simon da recht, nur vielleicht hätte er seinen eigenen Ratschlag befolgen sollen und sich dazu besser nicht geäußert.
Es wäre mir das Risiko nicht wert potentiell in diesen Sumpf mit reingezogen zu werden.

4 „Gefällt mir“

Am Freitag gab es die gerichtliche Anhörung zwischen Scurrows und Shurjoka. Laut ihrer Aussage hat das Gericht dort gesagt, dass es zu diesem Zeitpunkt entscheiden würde, dass es sich bei der Gamescom Aktion um Belästigung handelt und auch, dass er ihr ins Dekolleté gefilmt hat.

Da waren sich ja hier vor vielen Monaten schon etliche ‚neutrale‘ Beobachterïnnen einig, dass sie damit krachend scheitern wird vor Gericht :crazy_face:

Ein Urteil gibt es allerdings noch nicht, da Scurrows kurz vor dem Termin den Antrag noch geändert hat. Dabei geht es wohl um die Frage, ob er auch andere Flinta belästigt hat.
Dies konnte Shurjoka bisher nicht ausreichend belegen, auch weil Scurrows dem Gericht bisher nicht den kompletten Stream von der Gamescom vorgelegt hat.

1 „Gefällt mir“

Hier mal als unroll für Leute ohne account

https://twitter-thread.com/t/1829867280156803441

Übrigens ist da auch mal wieder eine leicht zu widerlegende Lüge bei

Vor 4 Wochen noch war Kuchen bei Kalle gesperrt weswegen er ihn eben nicht raiden konnte und so sind seine Zuschauer von selbst rüber zu Kalle

Hier ein clip davon
https://x.com/JK_Troll_Deluxe/status/1819418543525392854

Wie du oben sehn kannst sagt er nicht wirklich was dazu, aber das war eben vor 4 Wochen. Zu dem Kram aus dem neuen Stream hat er sich bisher nicht geäußert und ich denke auch nicht das er das wird genauso wenig wie alle weiteren Personen.
Denn in dem Stream ging es ja nicht nur um Kalle, sondern auch instinct3, HandOfBlood und die gesamte „Spandauer Bubble“ die alle Frauenhass verbreiten und transfeindlich sind.
Dann gabs noch was zu Gnu und Rezo der Mittäter bei Gewaltverbrechen gegen Frauen ist weil er auf ein Video von KuchenTV reacted hat.
Achja und natürlcih noch Gronkh der misogyn ist weil er Shurjoka als Lügnerin dargestellt habe wofür sie eine Entschuldigung verlangt.

Dazu gibts übrigens auch nen Thread
https://twitter-thread.com/t/1829591345117458727

5 „Gefällt mir“

Siehste das ist der Knackpunkt: Ihre Aussage.

Denn die Faktenlage ist einwenig anders: Das Gericht hat zwar gesagt das sie sagen darf sie hätte sich belästigt gefühlt, was logisch sit weil kein Gericht über deine persönlichen Empfindungen urteilen kann, aber objektiv lag keine Belästigung vor.

Was auch nicht seine Aufgabe ist. Die Beweispflicht liegt nunmal bei ihr.

Übrigens gibts eine recht schöne Analyse ihres Statements von AboutaFruit das aufzeigt wie manipulativ das ganze verfasst ist. Geht schon stark in die Richtung AnnitheDuck Statements.

https://x.com/AboutaFruit/status/1829594168290587060

4 „Gefällt mir“

Nach jedem Prozess von Shurjoka vs. Huch/Kuchen/Scurrows behaupten beide Seiten gewonnen zu haben :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ist ja recht eindeutig, wer da regelmäßig lügt.

1 „Gefällt mir“

Ja ist es.
Ich erinnere nur mal daran als Shurjoka gelogen hat als sie behauptete das Gericht in Hamburg hätte sie nie kontaktiert und sie hätte nur deswegen verloren.
Naja ist schon blöd wenn dann die Schreiben vom Gericht an sie die per Post und Mail zugestellt wurden öffentlich gemacht werden.

Aber hey auch wenn sie klar gelogen hat, hat ja die Leute nicht davon abgehalten ihr Opferbnarrativ danach zu glauben und ihr Geld auf GoFundMe zu spenden.

4 „Gefällt mir“

Des ist aber halt ein selten doofes Bild, weil das zwar einer ihrer Emailadressen ist, aber nicht ihre Hauptemailadresse (die im Impressum angegeben drin muss). Und die der gegnerischen Partei sehr wohl bekannt war, ist ja nicht deren erster Streit.

Ist ungefähr so, als wenn du mur die Verfügung an den ehemaligen Wohnort (wo meine Eltern wohnen) schickst. Ja, werd ich Nak bekommen. Meine Hauptadresse ist trotzdem ne andere.

Meiner Einschätzung nach lügen die alle wie gedruckt oder verdrehen Sachen zu eigenen Gunsten. Ich glaube da nur noch komplett veröffentlichten Urteilen.

10 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, als Pia bemängelte, dass sie nicht auf alles sofort antworten konnte. Ja, war wohl auch besser so (egal wie unbefriedigend es ist). Aber an diesem Tag hätte es kein Urteil gegeben und solche Antworten sollten wohl bedacht sein.

Das der gegnerische Anwalt meinte „Nazi“ im Begriff „Nazitroll“ sei unangemessen, weil die Aussagen „bloß“ transfeindlich, aber nicht antisemitisch gewesen wären… WTF :facepalm:

Gibt ja Urteile, bei denen beide Seiten sich nicht widersprechen. Da muss man nicht lange rätseln. Nur dass 1 Seite das dann zum Beispiel als historisches Fehlurteil bezeichnet.

Die E-Mail wurde doch vom Gericht verschickt (wahrscheinlich an eine Adresse, die sie oder ihr Anwalt dem Gericht als Kontakt genannt hat(?) - ich bezweifle jedenfalls, dass ein Gericht sich irgendeine Adresse ergoogelt).
Ist das Gericht für dich die gegnerische Partei?

8 „Gefällt mir“

Ah endlich wieder shurjoka drama war eh viel zu ruhig hier :popcorn:

3 „Gefällt mir“

:cat_sip:

Dafür muss man doch erstmal kontaktiert werden :thinking: