Ich frag mich nur wann oder besser gesagt wie das Ganze denn mal enden soll? Das Interesse der Leute scheint ja nicht abzureißen und solange die Klicks da sind wird der Kuchenfreak auch nicht aufhören das Thema zu melken. Dann haben wir noch die 2 anderen Clowns die anscheinend über den Daumen gepeilt in 50000 Gerichtsverfahren stecken die auch alle im Sand verlaufen und zu guter Letzt noch Shurjoka die immer mehr dem Wahnsinn verfällt. Die wird ja auch nicht auf einmal sagen : na gut mir reicht’s, ich zieh mich zurück.
Das ist alles so dermaßen gaga
Wenn Plattformen Hass und Hetze entmonetarisieren. Solange Leute damit Geld verdienen, wird das auch nicht enden.
Der Digital Service Act der EU könnte ein erster Schritt dort hin sein, Plattformen für ihre Inhalte rechtlich zur Verantwortung zu ziehen.
Da gibt es dann ne extra App für.
Du hast 3 neue Gerichtsbeschlüsse.
Möchtest du deine Gerichtsbeschlüsse teilen?
Du hast eine ausstehende Verurteilung.
Leute, die ins Gefängnis gehen, kauften bei Amazone folgende Artikel…
So ist es, beide Seiten lügen sich hier nach meinem Empfinden ein zurecht damit ihre Seite gut aussieht.
Mal eine andere Frage: Weiss man welche Ausbildung/Studium Finessi abgeschlossen hat?
Ich bekomme dauerhaft Videos von ihr in die TL über Kindererziehung usw. Basiert das auf Erfahrungen oder woher kommen die Takes? Will die auch nicht verlinken, da das von irgendeinem brauen Account kommt. Aber die Takes bringt sie ja trotzdem.
Ich mein Auspeitschen anschauen, damit Kinder sehen, dass es consensual ist Kann man auch MMA gucken. Wäre nach dieser Logik auch Consent.
Ohman, davon kann ich ein Lied singen. Das ist mir schon so einige Male passiert. Richtig nervig.
Der Spamfilter ist manchmal so scheiße.
Da würden aber auch einige selbsternannte linksprogressive bis -radikale Content Creators plötzlich am Ende des Geldes noch sehr viel Monat übrig haben, nicht nur rechtskonservative bis -radikale.
Du bist da etwas ganz Großem auf der Spur.
Was hat Shurjoka denn da retweetet
https://x.com/Chianwey/status/1830029314009809054
Sogar ein extratweet an Simon
Naja so ein verhalten passt halt zu shurjoka
Die Frau ist so hart in ihre PTBS abgestürzt, dass sie wirklich glaubt, dass toxische Männlichkeit aus absolut jeder Gesellschaftsritze quillt - und ihr persönlich ans sprichwörtliche Leder will. Der Boys Club hat geschafft, dass sie den Boys Club überall sieht. Nach eigener Aussage hätte sie sich wegen KuchenTV ja beinahe das Leben genommen. Das alles hat Ausmaße angenommen, die in den betroffenen Bubbles nur noch als kollektiver Wahn erklärbar sind - mit Shurjoka im Auge des Orkans. Sie selbst hat einfach zu lange in den Abgrund geblickt (auch ihren eigenen) … das hat schon beunruhigend selbstzerstörerische Anmutungen.
ihre kleinen speichellecker haben schon die thread mg 42 angeschmissen und den alten kram rausgesucht. volle soli mit simon alles schön ohne timestamp. hatte simon sich nicht bereits für diese phase entschuldigt bzw. auch eine pause genommen?
Was alle und jeder machen, also völlig unabhängig davon auf welcher Seite man steht oder zu welcher Person man gehört, ist vollkommen normal.
Bloss weil es genug Spacken gibt die sowas machen würde ich das noch lange nicht als NORMAL bezeichnen
Eher als gängige Praxis unter Internet/Social Media Deppen.
Also Leute die alte Sachen raus suchen und sich genauer ansehen bzw. dir eben aufzeigen das du nicht besser bist, würde ich nicht als Spacken bezeichnen. Hat auch nichts mit Internet oder Social Media zu tun. Siehe jene Leute die sich Doktorarbeiten genauer ansehen.
Die Aussagen sind vom letzten Jahr und keine 10 Jahre alt
Glaube nur intern für die Sachen bei denen er Mitarbeiter beleidigt hat. Für das Geschwurbel hab ich keine Entschuldigung mitbekommen.
Da ist er aber in meinen Augen aus min. 3 Gründen selbst dran Schuld:
- Warum twittert er überhaupt irgendwas über Shurjoka. Ist doch klar, dass da von irgendeiner Seite was zurück kommt und da kann er mir nicht erzählen, dass er davon nichts mitbekommen hat.
- Wieso sind denn diese teils wirren Posts von damals noch online?
- Wieso hat er die damals überhaupt gemacht?
Wer ins Wespennest stochert sollte wirklich nicht überrascht sein wen er gestochen wird
Shurjokas und Simons dürftiges Geschwurbel mit einer Doktorarbeit (selbst einer plagiierten) zu vergleichen ist dann doch - trotz des zweifelhaften Rufs dieses akademischen Grads - etwas arg gedehnt.