Ist AlphaKevin im Dunstkreis des Boys Club?
Ja hat er, sein Konter war dann ein Livestream mit den Titel a la „vorsicht misogyner Typ am Start“ oder so, irgendwas in diese Richtung hat er als Sidekick genommen. Musste Schmunzeln.
Damit ich auch keine Fakenews verbreite, hier der richtigeTitel
Ist man jetzt mit 21 followern auf Twitter ein bekannte Größe auf die man reagieren muss oder neue Zielgruppe die man erschliessen sollte
Wer finaniziert denn eigentlich „noob iana“
Sie ist doch einfach nur so eine Userin, oder? Sie wird jetzt sicher niemands Agentin sein.
Am ende ist es ein Lurkygirl (scherzhafte Anspielung, keine Beweise)
Und Gronkh hat seinen Stream selbst hier als „peak misogyn“ bezeichnet, NACHDEM Shurjoka ihm in einem ihrer letzten Streams Misogynie vorgeworfen hat?
Oder hat er das einfach so rausgehauen?
Ich google jetzt, was ein Lurkygirl ist …
Sie hat ein Tweet rausgeworfen glaube ich, oder kommentar, wo sie sich auf die Aussage von Gronkh bezog wo er gesagt hat „es gibt nur eine Seite die Lügt“ und dort angefangen hat zu reden das man von anfang an ja immer den „Mann“ glaubt und nie die Frau.
Zweitaccount von einem Streamer der immer „positive“ Kommentare zu ihm schrieb etc.
Der Account hatte den Namen Lurkygirl gehabt, daher ist es nun zu einem Synonym geworden.
Also Selbstbefriedigung 2.0.
Das läuft scheinbar auch nicht so wirklich.
Bei der Wiener Zeitung gab es nur zwei ihrer geistigen Ergüsse und beide kamen nicht sonderlich gut an. Das ist inzwischen 10 Monate her.
Und seit vorgestern bettelt sie für ihre Essays um Spenden.
Ne tatsächlich eher für Backfire, gegen Kritiker.
Ach ja, Gronkh soll sich ja entschuldigen, weil Shurjoka Scurrows vor Gericht ja so richtig in seine subatomaren Bestandteile zerlegt hat. (Vor Gericht ist sie halt Bayer Leverkusen 2023/2024 in der Bundesliga. Alle weggehauen.)
Und weil die Entschuldigung wohl nicht kam, wurde jetzt mal wieder etwas Internet-Archäologie betrieben, um unbezweifelbare Argumentationsketten zu schmieden, die jeden zur Zustimmung zwingen … unter das gerechte Joch der Wahrheit.
Nicht zu verwechseln mit diesem Thread. Das ist Gruppenwichsen.
Nein, es ist eine Orgie. Jeder mit jedem.
Wen es dir nicht gefällt warum nicht
Das nicht reagieren ist halt schwieriger als man denkt und in 90+% der Fälle bringt es eh nix
Ich bin klar dafür: Jeder darf den Sermon ablassen, den er ablassen möchte. Am Ende macht es alles keinen substanziellen Unterschied.
Tja nun…
Warum war ich nicht zur Hochzeit eingeladen
AlphaKevin und SigmaVulpaex?