Die Hochzeit des Jahrhunderts und sie habens verheimlicht
Ich hab den Blumemstrauß gefangen, wer will mich heiraten?
Tobias Huch.
Ich bemühe mal einen Vergleich: Wenn Gronkh der Mond ist, wer ist dann der Wolf, der ihn anheult?
Ich gebe einen Tipp: Der Tobinator ist es nicht.
AlphaKevin hat ein HypeTrain bei Stufe 29 XD
Pardo, 30 ist erreicht.
Du weißt da eskaliert grad irgendwas wenn du während du bei Gronkh chillst plötzlich
ein sub für nen channel bekommst dem du nichtmal folgst
Der Shurjoka-Effekt.
Schon irgendwo ironisch, dass sie ausgerechnet so vielen Männern beim Geldverdienen hilft
Villeicht gibt es da ja einen anderen Zusammenhang.
Alles Misogyn und "Women for Trump"s
bringt eben nur nix mehr irgendwas anderes hier zu posten, wenn es eh im Shurjoka beef untergeht.
Weswege man die Rings of Power diskussion zb nicht im Kino plus thread führt
Wenn sich noch nicht einmal der AnnitheDuck-Skandal dagegen behaupten kann, dann ist das schon krank. Aber es wird halt auch nichts so exzessiv … Ups! … obsessiv zu Content verhackwurstet wie Shurjoka-Aussagen. Die Parasiten a la KuchenTV quetschen aus ihr noch den allerletzten Klick raus, während sie selbst mit seltsamen Aussagen immer noch für Nachschub sorgt. Das ist wie die „Lindenstraße“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und „Berlin - Tag und Nacht“ zusammen. Alles altbekannt, aber mit regelmäßigem Cliffhanger. Das „reale“ Influencer -Leben einiger mehr oder minder angesagter Twens und berufsjugendlicher Thirty-Somethings ist zu einer trashigen Soap Opera verkommen, nur dass es statt Liebe und Pimpereien um Beef geht. Eigentlich ein Alptraum für alle Beteiligten. Gefangen in der Matrix.
und der nächste Hypetrain kommt bei AlphaKevin, brutaler Tag bei ihm
Wird er reich?
Anwalt gegen Askaron ist schon gesichert xD
Ne mal im ernst, sind schon sehr viele Bits und Subs heute rausgeflossen, könne schon ne vierstellige Summe sein heute.
Influencer machen aus nichts Geld, nur um davon Anwälte zu bezahlen. Medienanwalt müsste man sein. Oder halt Twitch. Da fließt in Wirklichkeit das Geld hin. Kapitalismus durchgespielt.
Ich glaube die haben alle die gleichen Berater, weil ohne die jeweilig anderen wären alle Karrieren doch lange tot.
Warum hat es eigentlich der „unbeefige“ Gronkh geschafft, trotz biblischen Alters immer noch mit seinem Zeug richtig Asche zu machen?
Der Vorteil des influenzer ist er muss nichts gelernt haben um das Geld zu erwirtschaften, der Medienanwalt muss sich erst durch ein Studium quälen
Jaidens Sicht auf die Millionen Challenge von Mr Beast (ja, sie machte keine Fotos, weil sie ja zeichnet - und als sie endlich fertig war gingen der Shitstorm um Mr Beast richtig los).
Trotzdem ein sympathisches Video und vom Gewinn gab sie nicht nur einen Teil den anderen Finalist*innen, sondert finanziert damit Kunstunibesuche ihrer Community
Find schade das ihr YT Content seit dem VTuber Debut drastisch runter gegangen ist
Dafür gibts nette Sachen/Happen mit Wild Cards ja jetzt ^^