Uff, das ist ja auf einem Level mit den Elon Musk Fanboys.
Das ist doch ein Trollaccount, oder bin ich bescheuert?
Wäre ich jetzt auch von ausgegangen
Ah gut, bin mir bei sowas nicht mehr sicher.
Nein, dass ist tatsächlich an Anhänger*in von Shurjoka.
Sie/er ist auch der Grund warum mich Askaron blockiert hat. Weil er/sie von „zusammen vernichten wir KuchenTV“ und ich nur nett ermahnt habe, dass die begrifflichkeit Vernichten in zusammenhang mit einer Person vielleicht zu überdenken wäre und man andere begriffe nutzen könnte.
Das ist leider kein Trollaccount sondern nur ein weiterer Dave oder tiltedfloaste account.
Meine Fresse…
Entschuldige das ich dir die Realität klauen musste. Gerade askaron reagiert viel auf den shurjoka fan account. Glaube shurjoka selbst auch, bin mir aber nicht sicher.
Alle angaben natürlich ohne gewähr
Manchmal denke ich da auch nur an lurkygirly…
Btw
Die Gefahr sehe ich inzwischen, dass wenn hier nicht mal irgendwie ein Schlusstrich gezogen wird, dass doch immer weiter eskaliert und man am Ende eine Drachenlord situation hat, wo die Leute auch im RL der Person Probleme machen, selbst wenn sie nicht mehr streamt.
War doch schon letztes Jahr so weit.
Jetzt sag mir bitte, dass du was anderes meinst als Huchs Kommentar, wo sie irgendwann vorher essen war
Die Sache ist, dass sie es selbst am laufen halten will und zieht ja immer wieder neue personen ein. Immerwieder Seitenhiebe an Gronkh, der reagiert aber nur dezent drauf.
Das mit AlphaKevin war totsl unnötig, heizt aber dke debatte wieder neu an.
Ich glaube sie kann selbst nicht mehr aussteigen, weil ohne diese Themen, viel weniger zuschauer hat.
Ne deswegen musste sie nicht zwei mal umziehen.
Entschuldige. Aber gab es je beweise das sie wegen sowas wirklich umziehen musste oder gab es nicht andere gründe?
Ich habe nie gesehen das ihre adresse öffentlich war.
Also zwischen shurjola sagt was und die wahrheit sind manchmal doch unterschiede da.
War der zweite umzug nicht behauptet worden das es wegen Huch war und der wusste noch nicht mal vom ersten umzug?
Ja deswegen gingen die Attacken auch an die alte Wohnung, in der sie gar nicht mehr gewohnt hat.
Was für Attacken? Gibt es beweise? Fotos?
Oder nur die quelle „glaub mir Bruder/Schwester“.
So wie alles, was du hier schreibst?
Ich frage dich ob es für die Aussagen von Shurjoka überhaupt belege gibt.
Deine Reaktion ist dann ein persönlicher Angriff? Ernsthaft?
Und auf welche Aussagen beziehst du dich?
Für alles möchte ich meinen, gebe ich doch öfter die aussage „meines wissens/meinung“ wieder oder zeige ein twitter auszug.
Hat die gute Frau denn irgendwas sonst gelernt ?
Vor dem ganzen Beef hätte ich ja gesagt, findet sie als erfolgreiche STreamerin mit guten Connections evtl den weg in eine Marketingagentur.
Aber mit dem toxischen Ballast den sie mitbringt, wird sie ja keiner einstellen der mit dem Namen Shurjoka etwas anfangen kann.
Sifftwitter, die ganz große Schule der Beweisführung.