Entschuldigung bitte was?
Was erlaubst du dir wie du mit mir umgehst? Findest du das nicht etwas respektlos jemanden so anzugehen? Man kann ja unterschiedliche meinungen sein. Aber man muss nicht jemanden so anfahren.
Entschuldigung bitte was?
Was erlaubst du dir wie du mit mir umgehst? Findest du das nicht etwas respektlos jemanden so anzugehen? Man kann ja unterschiedliche meinungen sein. Aber man muss nicht jemanden so anfahren.
Ich habe das kein bißchen böse gemeint.
Ganz ehrlich.
Auf mich wirkt es nicht so, als sei dieses Thema für Dich irgendwie unterhaltsam oder sonstwie positiv besetzt. Es wirkt viel mehr so, als würde es Dich negativ emotionalisieren.
Es tut mir leid, dass Du diese Einschätzung und die daraus entstandene Schlussfolgerung von mir als Angriff aufgefasst hast. Ich wollte eigentlich das Gegenteil bewirken.
Du musst dich um meine emotionale lage bei dem thema nicht sorgen, ich bin da nicht aufgewühlt noch sonst was. Sondern verfolge es teils mit interesse. Wa gibt aber auch viele verwirrende aktionen gewissen beteiligten.
Dann habe ixh deins anders interpretiert. Entschuldige.
Da ja neulich die Frage aufkam mit wem es sich Shurjoka noch nicht verscherzt hat auf Twitch:
Sie ist beim Ränkespiel von Maurice Weber dabei
Das wäre dann eine der drei Personen die sie explizit genannt hat auf die Frage wer noch zu ihr halten würde. Die anderen waren Siegismund und Maxim.
Wobei Maxim zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch fraglich ist. Immerhin gehört er zur „Spanndauer Bubble“ und Instinct3, welche laut Shurjoka ja frauenfeindlich sind. Außerdem hat er vor nicht all zu langer Zeit mit Freiraumreh zusammen gestreamt.
Das erklärt auch einen Kommentar, den ich unter einem PietSmiet Video gelesen habe, wo verlangt wurde das man sich von ihr vernhält und Sep erwähnt wurde.
Was ein Scheiß, das sich dieser Mist so verbreitet.
Wenn ich die Kommentare unter dem Tweet so lese, dann sieht man wie sich seine Follower schon auf die Runde freuen.
Du hast Trollower falsch geschrieben.
Also Scurrows hat schon gesagt das er sich nicht weiter öffentlcih zu ihr äußern will um ihr keine Plattform mehr zu bieten. Hat aber auch nur so mittelmäßig geklappt würd ich mal behaupten wenn ich mir sein Twitter so anseh.
Shurjoka hatte KuchenTV selbst ein Angebot gemacht sich gegenseit in Ruhe zu lassen, allerdings war dieser zu dem Zeitpunkt im Urlaub und so kam seine Antwort scheinbar zu spät.
Er war bereit ihr Angebot anzunehmen, wollte aber noch reactions zu ihren letzen zwei Streams machen in denen sie ihn über 60mal namentlich erwähnt hat. Danach wäre dann schluss.
Zu diesem Zeitpunkt hat Shurjoka aber schon verkündet er hätte kein Interesse dies alles zu beenden und hat wie gewohnt weiter gemacht.
Später hat KuchenTV dann Askaron, der als Aufpasser bei ihm im Stream war, angeboten eine Lösung mit Shurjoka zu finden indem z.B. mit ihm als Stellvetreter geredet wird damit sie nicht persönlich mit Kuchen reden muss.
Askaron hat später zugegeben dieses Angebot nie an Shurjoka weitergeleitet zu haben weil man es seiner Auffassung nach nicht ernst nehmen könne.
Wie das ganze bei Tobias Huch aussieht, keine Ahnung
Oh ich war im Urlaub kling aber schon nach ner billigen AUsrede bei sowas
Glaub eher, dass er in der Entzugsklinik war.
(Ich weiß Leute wie ich werden von dem ein oder anderem hier nicht gerne gesehen weil ich das ganze eher zur Belustigung konsumiere, aber dieser Thread ist halt zur Zeit mein RTL, was soll ich machen?)
Das liest sich schon wieder so geil: der eine ist im Urlaub und verpasst die Deadline, der andere leitet nix weiter weil er Keinem traut. Alter ist das schon wieder bescheuert
Shurjoka hat jetzt scheinbar auchnoch ihr Management verloren.
Bei der Sache mit AlphaKevin hat sie ihre Agentur wohl angeschrieben weil sie sein Verhalten inakzeptabel fand und er ja auch bei denen wäre.
Er hat das ganze dann auf Twitter richtig gestellt da er überhaupt kein Management hat sondern seine Freundin diesen Job übernimmt
https://x.com/AlphaKevin112/status/1832533114683330949#m
Hab vor 3 Tagen selbst nachgeschaut bei Insight und nur Shurjoka gefunden aber eben nicht AlphaKevin.
Und jetzt ist Shurjoka von der creator Seite bei Insight verschwunden und direktlinks enden bei Error404
Vor einer Woche war sie dort noch gelistet.
Den ersten Satz ihres zweiten Posts oben sollte sie vielleicht mal selbst beherzigen.
Da würde ich aber noch nicht drauf wetten. Sie hat doch auch schon andere Events kurzfristig abgesagt, weil wieder irgendwas gegen sie vorgefallen ist und/oder sie die Kraft nicht hatte bei sowas den Chat zu sehen usw.
Aber mutige Entscheidung von Maurice (und auch den anderen Beteiligten) das zu versuchen und ihr so öffentlich beizustehen . Denn wenn es doch zustande kommt werden die alle an dem Tag wenig Spaß mit dem Chat haben.
Das mit dem Management wäre hart, aber leider auch nicht unerwartet wenn man sieht wer da noch so dabei ist und dann aus Business-Sicht sieht wie da so die Zuschauer und Follower Verteilung ist. Wobei ich da bei Insight eh nicht sicher bin wie aktuell diese Seite da ist. Vor ein paar Wochen war ich da schonmal drauf weil ich irgendwen gesucht hatte und da waren schon einige unplausible Namen die eigentlich ein anderes Management haben drauf. Nur blickt man da als Außenstehender ja oft eh nicht so genau durch, siehe Simon den ja jeder zu den Astronauts zählen würde der nicht gerade tief im RBTV Kosmos ist…
Aber warum sollte man das tun? Weshalb sollte ein Sep ihr beistehen? Weshalb ein Steinwallen sich diesen Stress ins Haus holen? Und weshalb überhaupt Nils, während sie und ihre Geier regelmäßig Simon diffamieren?
Gut wäre halt zum Beispiel eine Ansage von KuchenTV vor dem Ränkespiel, dass man sie dort einfach spielen lassen und die anderen Themen heraushalten soll. Ich meine er hat sich zumindest in der Vergangenheit in die Richtung geäußert.
Wie viel das tatsächlich bringen würde, keine Ahnung.
Das würde ja mittlerweile sowieso nichts mehr bringen. Viele Leute die ein Problem mit ihr haben stammen ja gar nicht aus der KuchenTV-Bubble und ich glaube auch nicht, das seine Follower da nun unbedingt auf ihn hören würden.
Nochmal was hier zu: Nils hat ja auch vor 6 Wochen noch Hännos Darts-Event moderiert, das passt ja irgendwie alles nicht so ganz zusammen. Ich hab die Befürchtung Maurice hat den Leuten vorher gar nicht gesagt, wer da sonst noch so dabei ist.
Es wäre zumindest ein Signal aus Richtung KuchenTV.
Und bei Nils könnte ich mir vorstellen, dass ihm die persönlichen Animositäten einfach egal sind.
Mag sein. Aber vielen anderen nicht. Und das wird sich bemerkbar machen.
Ich glaube Maurice hat sich und allen Teilnehmern mit dieser Besetzung keinen Gefallen getan.
Letztens hast du noch bei Annitheduck geschrieben, warum sie das so lange durchziehen konnte und keiner was gemacht hat und nun empfiehlst du jedem sich wegzuducken und sie als Ausgestoßene zu behandeln