Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Finde, Nils macht alles richtig. Sich überhaupt nicht bei sowas einzumischen und sein Ding durchzuziehen ist das beste hier

6 „Gefällt mir“

Dachte Montanablack hat Nils Karriere inzwischen beendet?! Wie kann er dann noch irgendwo zu Gast sein?!!!

1 „Gefällt mir“

Weil diese Menschen Moral besitzen, und diese Diskussion einfach nicht zulassen.
Unvorstellbar für dich, ich weiß.

4 „Gefällt mir“

Das funktioniert halt auch in die andere richtung.

Wenn sie moral häten würden sie shurjoka aus dem weg gehen.

zumal der Grat sich Ihr gegenüber konform zu verhalten mir doch viel zu stressig wäre. Bzw. das Risiko eines Fehltritts oder falsch Verstehens ist viel zu hoch. Wir reden von CK. Wenn du da sagst „verbrennt die Hexe“ kann das dann schon Wörter in Bubbles hervorrufen wo ich mein Dictonary Bubble-Deutsch, Deutsch-Bubble raussuchen muss.
Ich meine Nils hat beim Darts Event den Spruch mit Monte rausgehauen, da passiert sowas schnell. Obwohl nils auch schon alles überlebt hat, und eddy… und simon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Bei Anni ging es mir darum weshalb niemand etwas gegen ihr Handeln getan hat, wenn es doch so viele mitbekommen haben.

Hier geht es mir darum vielleicht besser nicht im selben Format mit Shurjoka aufzutreten, weil das niemandem (auch ihr nicht) einen Vorteil bringen kann.

Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.

Keine Ahnung was es mit Moral zu tun hat mit der Pseudomoralistin vor dem Herrn Videospiele zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Doch, weil sie anscheinend gerne mit ihr Spiele spielen wollen, egal was du oder andere über sie sagen/schreiben. Ich weiß, auch das scheinst du dir wieder nicht vorstellen zu können.

3 „Gefällt mir“

Das mag ja alles sein. Was das aber mit Moral zu tun hat verstehe ich nicht.

Ich befürchte ja nur das da schnell alles brennen könnte, wenn sich da mal jemand gegen eine bestimmte Person stellt oder ihr in den Rücken fallen sollte. Die anderen Spieler sind Männer, das wird auf jeden Fall ein misogyner Angriff sein.

Habs mal korrigiert.

2 „Gefällt mir“

Was ist daran nicht zu verstehen? Wenn ich gerne etwas mit einer Person mache, und ich das über irgendwelche andere Meinung stelle, und irgendwelche Trolle damit aushalten muss, dann ist das für mich eine moralische Sache, sich nicht wegen so etwas von einer Person abzuwenden.

3 „Gefällt mir“

Nein. Ich will ihren Geiern ja gar kein Futter geben, vor allem nicht gegen Leute, die ich mag und die wie oben ja so schön geschrieben wurde damit gar nichts zu tun haben wollen.

Es wirkt eben so als habe Shurjoka eine extrem kurze Zündschnurr.

Sprich wenn in einem Format mit Ihr jemand einen Gag bringt, dass sie dann nicht mit gleicher Münze zurückzahlt, sondern einfach explodiert und dem Format schadet.

Bei manch einem hier frage ich mich ob die Person jemals ein CK3-Ränkespiel gesehen hat? Dumme Sprüche etc. gehören dazu, dies weiß auch eine Shurjoka(Brutmutter usw), also kommt mal runter von dem Trip sie würde daraus dann den anderen Teilnehmern einen Strick drehen oder der gleichen.

9 „Gefällt mir“

Ich finds echt albern, dass ihr™ nicht einfach ehrlich sein könnt. Diese Rechtfertigungsmechanismen („nene, mir gehts gar nicht um sie, nene, die anderen sind auch doof, nene, wir sind ganz neutral“) sind doch super langweilig. Du und einige andere hier finden es einfach geil, wenn es wieder Shurjoka (gegen Shurjoka) Content gibt. Kann man doch einfach zugeben. Bei Fällen von Cybermobbing gibts Täter:innen, Mittäter:innen, Unbeteiligte, Betroffene, Verteidigende und Claquere. Und ihr seid Claquere. Ausschlachten, abfeiern, lästern, Gerüchte verbreiten. Ist schon schlimm, aber man kanns auch einfach zugeben.

17 „Gefällt mir“

Das sind halt spekulationen.

Es wird sich zeigen was passiert.

Joa, läuft ja im Musk Thread nicht anders. Da will ich ihn scheitern sehen und mich drüber lustig machen. Ich verfolge das kein Stück neutral.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig, würde ich aber schon einen Unterschied sehen.

Naja, man muss da nun auch nichts hochstilisieren. Das waren Reaktionen auf ebenfalls von Simon unnötige Tweets, er ist doch da nur eine kleine Randfigur, und Nils ungleich Simon, die sind ja nichtmal beim selben Management um mal im Twitch-Sprech zu bleiben…

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch gar nicht, ich meine ihre Community.

Ich auch :smiley:

Ich glaube wenn sie komplett weg wäre, wäre Twitch und Twitter in der deutschen Streamingszene ein viel besserer Ort. Also warum sollte ich mich über mehr von ihr freuen? Ich will ja gar nichts mehr von ihr sehen.
Ich hab mich hier zuletzt übrigens sehr zurückgenommen und stillschweigend mit dem Kopf geschüttelt.

Und ich bekomme ja sogar nur einen Bruchteil von den ganzen Quärelen mit.

Weil du auch gegen Musk bist?

Nie im Leben, da gäbe es andere Täter und Opfer bzw. andere Vorfälle und Beefs, gibt es ja jetzt auch schon, nur ist das gerade der prominenteste.

1 „Gefällt mir“