Auch wenn das an @Morissa ging bin ich mal so frei meinen Senf dazu zu geben ^^
Besonders da ich von so manchem Shurjoka Fan hier auch schon doof von der Seite angegangen wurde.
Habe mich mit Ihr und Teilen der Community (ausserhalb dieses Forums, die Leute hier sind eh gefühlt alle ULtras ^^) zu beginn des ganzen damals näher auseinander Gesetzt. Besonders mit IHrem Content vor KuchenTV um zu sehen wer/wie Shurjoka eigentlich mal war im Vergleich zu heute.
Und ganz ehrlich … sie ist nicht viel anders, nur offensichtlicher und ne spur gereizter bzw eben durch den STress dauer Gereizt was sie deutlich daran hindert Ihre sonstige Fassade 24/7 zu bewahren wie früher.
Mein Deep Dive Fazit zu Shurjoka damals war ganz simple. Sie ist eine Person mit durchaus guten Zielen und Idealen im Kern, aber Sie Verfolgt diese imo ausschließlich mit einer Arroganz und Selbszufiredenheit/Überlegenheit wie man es nur selten im Leben sieht. Kann nicht sagen ob ihr einfach nur die Mittel zum Ziel egal sind oder sie ne wirkliche Befriedigung daraus hat andere runter zu machen.
Für mich jemand den ich einfach Ignoriere da ich egal wie toll die Ziele sind solches Verhalten nicht gut heiße, aber besonders bei der Community habe ich schnell festgestellt das wohl keiner diese Anzeichen sehen will und jeder der nicht für Shurjoka ist ist immer gleich gegen Sie. Klar die ganze Community kann ich nicht realistisch beurteilen, daher gilt meine AUssage als HOchrechnung der durchschnittlichen Interaktionen die ich bisher hatte.
Seit dieser Erkenntnis meide ich Ihren und jeden Content der SIe oder Ihre „Community betrifft“, jedoch bekomme ich nun mal ob ich will oder nicht etwaige Sachen zu jedem neuen Beef irgendwo in meine Timeline gespühlt. Dem ganzen aktive aus dme weg zu gehen bin ich dann am Ende einfach zu faul.
Diesen Thread muten will ich auch nicht weil er ja eigentlich für Twitch/STreamer Themen allgemein gedacht ist und nicht KuchenTV vs SHurjoka Legecy, aber das kommt auch hier immer wieder reingespühlt Daher wenn hier was kommt ich es lese und ne Meinung zu habe schreib ich sie auch mal aus. ABer werde auch niemals von mir aus eine Diskussion zu ihr oder dem Thema starten.
Und ja da ich wie bereits erklärt KEIN fan von der Persona Shurjoka bin und SIe imo seit das ganze gestartet hat nicht einmal etwas zustimmungswürdiges getan hat gibts von mir entsprechend kein Lob.
Was ihre Gegenüber angeht kommts halt drauf an um wen es geht und was oder ob ich ne Meinung zu diesen Personen habe.
Bei den letzten Personen die jetzt neue Beefs mit ihr haben, hab ich zb keine weil ich die Leute nicht kenne.
Der „gute alte“ KuchenTV ist für mich zb ebenso abzulehnen wie Shurjoka bzw sogar nochmehr, da er wirklicher ABschaum ist (Habe sein Content + Community genaus damals unter die Lupe genommen wie bei Shurjoka) und nicht nur nen leichten Knacks hat wie Shurjoka selber.
In diesem Sinne kann ich nur zustimmen das Twitch DE ein besserer Ort wäre ohne einen von beiden und auch dieser Thread. Fände es am besten wen die MOds einfach nen Bot nutzen der jeden Post löscht in dem einer von beiden erwähnt wird.