Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Erinnert mich an das Zitat eines Richters aus Warhammer 40K:

Wer unschuldig ist, ist schuldig meine Zeit verschwendet zu haben!

1 „Gefällt mir“

In dem Moment dachte ich eher an das Zitat:

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und einige, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei nicht zu eifrig, den Tod im Urteil zu verteilen .

Und auch wenn ich persönlich öfters mit ihm zusammegekracht bin, bin ich froh, dass unsere Richter*innen und Beamt*innen bei Gericht oder auf der BH (~ Amtsgericht bei euch), so drauf sind. Der Staat muss diese Resourcen aufbringen, ansonsten sind wir keinen Deut besser als alles, was wir nicht seien wollen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde schade das du jetzt kein Bezug mehr darauf nimmst. So bleibt Quelle „Vertrau mir Bro!“
Auch wenn eine Person menschlich verachtenswert sein mag aber ihr dann noch irgend welche unbewiesen Behauptungen zu unterstellen finde ich persönlich jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

1 „Gefällt mir“

Hab mal kurz gegoogelt - einzige Quelle die ich fand, war ein Transkript seines Videos, wo er zugab, seine Freundin geschlagen zu haben. Video ist privat :confused:

Was soll ich machen? Bei ihm klingeln und bitten, es wieder online zu stellen?

(Zumal die Recherche war, gewisse Wörter in Google einzugeben. Das schaffst du auch. No, Ich werde es nicht für dich googeln).

1 „Gefällt mir“

Im Klartext:
Du hast keine Quelle und rein zufällig wird nirgeds, weder in den NAchrichten noch im Boulevard oder auf Youtube ein Urteil oder gar nur ein Prozess erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Ja das er sie Geschlagen hat aber du hast von Verteilung gesprochen und dazu findet man einfach nichts.

also Quelle Vertrau mir Bro…
So einfach kann man sich selbst aus der Verantwortung nehmen

1 „Gefällt mir“

Hab auch nie was anderes behauptet. :confused:

(Die ganze Sache ist länger her, hab damals das Video von ihm gesehen und anderen. Sind heute alle auf privat. Solmeke reagierte darauf - ist heute noch online. Aber warum soll ich diese Trauma erneut durchleben, damit eure Neugier befriedigt wird?)

2 „Gefällt mir“

Wär mir neu, dass seine Ex ihn deswegen angezeigt hat.

Sie hat ihn damals von der Polizei aus der Wohnung werfen lassen und saß dann weinend in nem Livestream und hat erzählt, wie er sie geschlagen hat.
Haben sich dann aber wohl vertragen und es gab keine Anzeige.
In nem jahrelangen Streit mit ABK hat er dann das Video gemacht, in dem er es heulend zugegeben hat. Hat es dann später als Prank bezeichnet, um der ABK Bubble irgendwas zu beweisen. Seine Freundin hat gesagt, dass sie ihre Ruhe haben will, aber nie, dass sie damals gelogen hat.

Solmecke hat zwei Videos dazu, in keinem geht es um einen laufenden Prozess oder eine Verurteilung wie von dir behauptet.

Es gibt auf Reddit auch eine chronologische Aufarbeitung der Sache. Auch hier ist nie von Prozess oder Urteil die Rede:
https://www.reddit.com/r/Laesterschwestern/comments/r7cxr9/kuchentv_skandal_eine_zusammenfassung/?show=original

1 „Gefällt mir“

mir gefällt es, wie der Youtuber hier die Verwendung von AI in seinem Video einbaut, ohne dass es too much wird. Die Geschichte von dem Krieg der Late Night Hosts mit Conan O’brien wird gut und unterhaltsam (von Joe Biden) erzählt und zwischendurch gibt es ein paar Witze, wo ich mir dachte, dass ich gerade ein Video aus dem Rick and Morty Universum anschaue^^

ja ich sollte oberster richter sein, da wären urteile schnell gefällt und ich bin objektiv

Bist du jetzt KuchenTVs Ex-Freundin?
Man kann doch einfach mal dafür gerade stehen wenn man was falsches Erzählt?

Hä? Ist das jetzt dein" intelligentes" umschiffe auf eine Kritische nachfrage?

Und wieso Editierst du Minuten Später deinen Beitrag und Antwortest nicht einfach, so ist die Chance hoch das dein Beitrag Untergeht oder die Antworten oder fragen dazu keinen Sinn mehr ergeben.

6 „Gefällt mir“

Wie lang ist das jetzt jetzt her mit seiner freundin und der verurteilung?

Im Schlammschlacht-Modus ist es völlig egal, was wie lange her ist oder wie (un-)glaubwürdig jemand seine Fahler aus der Vergangenheit bereut. Bist du diskreditiert, dann bleibst du es „4 life“. Und täuschen wir uns mal nicht: KuchenTV ist faktisch ein suspektes Subjekt, daran lässt sich wenig herumdeuteln.

Abseits davon bin ich auf ein hochinteressantes Video eines neuen - natürlich schon längst aus ihrer Bubble als hochproblematisch eingeordneten - BoysClub-Prospects Pen&Paper gestoßen, der Shurjokas Situation analysiert;

Pen&Paper selbst ist allerdings trotz allem alles andere als ein Fan von KuchenTV und Co., das betont er regelmßig. Er kann mit beiden Seiten nichts anfangen. (Man könnte ihm jetzt vorwerfen, dass er selbst in einem Stream (?) zuvor ziemlich wütend über Shurjoka einen sehr scharf gewürzten Rant abgelassen hat.)

1 „Gefällt mir“

Also macht sie wirklich eine Fortbildung zur Hufschmiedin?
Als ich das mal irgendwo gelesen oder gehört hatte, dachte ich das wäre vielleicht irgendeine Anspielung wegen Hufeisentheorie oder so, die ich nicht verstehe :sweat_smile:

Du bist da aber auch glaube ich auf dem falschen Dampfer, die Freundin (und Mutter des Kindes) hatte das damals selbst revidiert. Und nein, ich suche hier nichts raus, weil (Deutschland hier) die Schuld bewiesen werden muss.

Er hat das ja selbst zugegeben und in Videos bestätigt, das er ein Assi ist hat hier im Thread glaube auch nie jemand in Frage gestellt, aber die Verhandlung fand damals nicht statt, weil die Partnerin zurückzog, weil sie sich ausgesöhnt hatten und zum Wohle des kleinen Kindes sich irgendwie zusammengerauft haben.
Ob da Kohle geflossen ist oder k.A. aber da fing das doch auch mit seinen Verleumdungsklagen gegen Lästerschwestern etc. an, weil sie Unwahrheiten über Urteile usw. verbreitet haben.

Wo ist denn in einer Diskussion eigentlich der Unterschied, ob jemand verurteilt oder nicht verurteilt ist, die Tat aber eingeräumt hat?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das wirklich kein Unterschied. Hier hängen sich nur einige Leute an dem Wörtchen „verurteilt“ (-er Frauenschläger) auf. Das ist natürlich wichtig, aber bei dem Thema um das es hier geht eigentlich nur eine Randnotiz.

ich seh es irgendwie nochmal ein stück härter wenn er verurteilt auch ist deswegen, ka warum kann das nicht logisch erklären

1 „Gefällt mir“