Wäre gut, wenn man einen entsprechenden Hinweis in den Startpost oder so packt, damit das auch Leute, die neu in den Thread kommen das wissen.
Ich glaub ich hab noch nie einen Startpost hier gelesen
bei so x000 posts threads muss ich auch sagen, sorry aber da geht doch keiner hoch und liest den startpost.
Wenn ich hier im Forum einen „schöne gebäude thread“ sehe mit 2000 posts.
lese ich mir doch auch nicht 2000 posts durch.
Wenn dann da im Startpost steht, " Gebäude aus NS Zeit dürfen nicht besprochen werden" würde ich das auch nicht mitkriegen.
Sowas muss in den Threadtitel, hätte ich gesagt.
Oder in die Forensoftware.
Wenn der Name der nicht genannt werden darf in einem Post genannt wird und jemand den Post abschicken will, kommt ein Hinweis ob man das wirklich will, weil Diskussionen zu der Person nicht erlaubt sind
Das hätte im konkreten Fall keinen guten Effekt
weis eben nicht wie man so eine spezielle Sache sonst umsetzen will ?
Wenn es im Rock oder Hiphop Thread Sprechverbot zu Künstler XY gäbe, kriegt das ein neuer User doch auch nicht mit, weil er oder sie sich nunmal meist nicht den STartpost durchliest.
Wenn ich manchmal paar Tage nicht hier bin dann gehe ich bei Aktuelles auf „alle ignorieren“ und steige dann erst wieder in die Threads ein. Wäre die Ansage also am Samstag gekommen, hätte ich da gestern keine Ahnung von gehabt.
Finde ich sowieso nach wie vor schwierig, weil man viele Themen einfach nicht mehr ansprechen kann, wo eine Person von beiden auch nur irgendwie mit zu tun hat und das sind sehr viele.
auch wahr, wenn ich paar tage nicht da bin und hier im thread 200 neue posts sind, würde ich auch nur die letzten paar anschauen
Ich kann euch alle beruhigen, dass das ja nicht das erste Mal ist, dass wir Themen einschränken müssen und bisher lief das alles immer sehr entspannt.
Wasserdicht wirds natürlich nie. Jede Info wird auch überlesen werden. egal wie man sich bemüht. Aber es ist für uns auch kein Problem dann nochmal zu kommunizieren.
Das hat in den letzten Jahren sehr zuverlässig funktioniert und ich sehe keinen Grund zur Sorge dass es plötzlich aufhört zu funktionieren.
Wir haben das im Blick und ihr könnt euch beruhigt wieder den neusten Streamer-News widmen
Als ob hier jetzt in absehbarer Zeit noch 200 neue Beiträge erstellt werden.
Der threqd ist jetzt tod auser, die zeiten der influencer exposed sind vorbei alle säue wirden durchs dorf getrieben jetzt brauchen wir erstmal neue grose influenzer
Der Thread.
Im Lästerschwestern-Subreddit gibt es aktuell auch kein Skandal und auf X habe ich nur gelesen, dass dieser 9Live-Max Schradin ein unangenehmer Typ ist. Wer hätte das gedacht.
Wie hat der eigentlich wieder eine gewisse Relevanz bekommen und ist nun so im Gespräch? Welcher Influencer ist Schuld und hat ihn aus der Kiste geholt?
naja, der große deutsche youtuber beef den ich so mitkriege ist ja im 7 vs wild umfeld, aber das wird dann ja momentan noch anlassbezogen ausgetragen und in entsprechenden threads.
Der war mit Trymacs unterwegs und hat dann seine Events moderiert, später dann auch bei Knossi und dann war er auf einmal auf Twitch selbst aktiv.
Die Entscheidung ist natürlich zu akzeptieren und ich verstehe auch,dass man keinen hass und Trolle im Forum will.
Was ich aber bedenklich finde, wenn man die Diskussion hier und in anderen moderaten Foren einschränkt findet man zum Thema irgendwann nur noch trollige und hetzerische Konversationen.
Der macht doch auch viel mit zarbex.
Und zarbex ist doch derzeit quasi DER durchstarter auf twitch.
Jap, das verbubblen geht immer weiter
Eigentlich kann man die beiden Twitch Threads jetzt auch wieder zusammenführen.
Es gibt nen andern twitch thread?
Da gehts doch mehr um technisches bzw. die Plattform selbst oder? Also diese Trennung hat schon ihren Sinn in meinen Augen.
Ich bin dezent schockiert.