Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Okey der Hype-Subtrain bei den Piets is gerade krass. Binnen 20 Minuten, Level 50 und es geht weiter, sind laut Brammen jetzt schon über 7k Subs. 62 is der bisher höchste deutsche Rekord.

Hängt das nicht von individuellen Kanal Einstellungen ab?

Also laut den Piets nicht, der 62´er war die Tage bei Sintica und jetzt steuert es bei den Piets auf den nächsten Rekord hin.

hatte bisher immer gehört, jeder stellt das selber ein ab wann und welche Steigerung für die nächste Stufe nötig sind

Okey, davon höre ich zum ersten mal, kann also auch sein.

Der Support ist gerade echt unfassbar.

Edit: 30 Minuten 15000 Abos…kann man mal machen

1 „Gefällt mir“

Ich war 10 Sekunden im Stream und hab gleich einen Sub geschenkt bekommen :smiley:

Und Level 63 voll in 45 Minuten, einfach krass.

wie kommt das eigentlich, das an einem Donnerstag Nachmittag sowas ab geht?

Ja, das ist krass. Aber mir kann doch keiner von denen sagen, dass sie nicht erwartet hatten, dass dieser Stream durchdreht. :joy:

Man könnte jetzt sagen, dadurch sehen sie aber auch, was man noch so machen kann und den Hype Train starten kann. :smiley:

Viele haben jetzt halt noch frei.

Hab das Video noch nicht gesehen aber evtl war es dort angekündigt.

Laut Twitchtracker hat Sintica 18k Subs um Silvester gemacht

Naja die Kommentare unter dem Video von gestern, ließen das nicht unbedingt erwarten, vor allem weil da Kommentare mit Tausenden Likes bei sind, die das alles kritisch sehen.

NGL ich wusste nicht wie krass beliebt die Piets sind.

2 „Gefällt mir“

Sie werden aber auch genug Fans und Zuschauer haben, die darauf gewartet und hingefiebert haben.

Sie sind halt was Gaming angeht einfach auch ein YT Urgestein. So lange wie sie schon dabei sind.

2 „Gefällt mir“

Aber warum? Subben ging ja schon immer bei ihnen.

2 „Gefällt mir“

Subs sind ja immer stark motiviert von der Gruppendynamik und Gamification. Wenn da einmal der Damm gebrochen ist, folgt dann Sub um Sub, weil man ja bei etwas „Besonderem“ dabei ist.
Wird vermutlich als simples Zeichen des Supports gestartet sein und dann sind immer mehr Leute darauf angesprungen.
Aber nun ja, für Kritiker des Twitch-Games ist es natürlich gefundenes Fressen, dass sich das Q&A schon um eine Stunde verschiebt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

So neuer deutscher Rekord müsste damit dann jetzt Stufe 69 sein :smiley: Über 20k Subs.

Gut das man auch sich geeinigt hat, bei 69 zu bleiben.^^