Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Es ist auch nicht so, dass das ein Notfall war. Die Freundin sitzt daneben, hält eine Kamera und hätte locker anrufen können.

4 „Gefällt mir“

joa, dann wären scheinbar mal locker mehr als die Hälfte der Führerscheine weg

Ich glaube das ist weitaus untertrieben. Als hätten 44% niemals ihr Handy mal in der Hand gehabt, wem will man das denn erzählen?
Aber dann auf dem 17 Zoll-Navi ewig rumtippen, das ist ja besser.

2 „Gefällt mir“

So asozial wie sich ein großer Teil der Leute im Straßenverkehr verhält wundert mich das nicht.

8 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/donnie_oh/clip/TrustworthyFrailLemurFailFish-62DAySedKx2Mte3q

Donnie Lauterbach und die Drogen

Am Samstag gab es auf dem RBTV-Kanal (Twitch und YT) einen Stream, leider ohne VOD.

Wer das noch nachholen will, es gibt noch folgenden ungelisteten Stream auf YT:

Keine Ahnung wie lange das noch on bleibt.

1 „Gefällt mir“

und verdient wäre es

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Krass. Hier fährt jeder rechts ran, wenn er oder sie was bei Google Maps umstellen muss als Navi - beeindruckend, wenn auch unglaubwürdig.
Und härtere Strafen zu fordern als das Gesetz es vorsieht, hat auch so leichte law and order vibes.
Niemand bestreitet im Übrigen, dass Handy und Auto eine Scheißkombi ist. So zu tun, als würden aber nur die größten Ego-Arschlöcher mal aufs Handy schauen, die alle mit aller Härte bestraft gehören, halte ich für realitätsfern und sicherlich auch zu einem gewissen Teil scheinheilig.

6 „Gefällt mir“

Nö, ich nutze den Sprachassistent.

7 „Gefällt mir“

Ich hab weder Führerschein noch Auto, aber noch eine Menge Steine :gunnar:

Bitte nicht von der Autobahnbrücke.

Nix darf man mehr :beansad:

Ich nutze kein Auto, also is es mir ehrlich gesagt scheiß egal wie viele ihr Handy dabei wirklich mal in der Hand haben. Es ist extrem gefährlich, reicht doch um den Scheiß sein zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Deine Verharmlosung ist genauso schlimm. Das verursacht jedes Jahr hunderte teils tödliche Unfälle und du tust so als sei das ein Kavaliersdelikt

15 „Gefällt mir“

Es ist de facto eine Ordnungswidrigkeit.
Ich bin auch kein Advokat fürs Handy am Steuer. Die Empörung darf gern wieder zurückgefahren werden.

Ziemlich gleichberechtigt wie über ne Rote Ampel gefahren von der Strafe her.

Ist Alkohol am Steuer bis zu ner gewissen Grenze auch also hoch die Tassen :beers:

2 „Gefällt mir“

Ist hier auch nie jemandem passiert. Deutschlands bestes Autofahrerforum.

Absichtlich und vermeintlich regelmäßig?

1 „Gefällt mir“