Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Korrekt. Bist als Joker vorgemerkt, falls ich mal bei Quiztaxi mitmache. :beannote:

Gestern und heute gab es ein Event, bei dem Leute (unter anderem Maurice Weber) die Game of Thrones Mod von Crusader Kings 3 gespielt haben und dazu per Voice Chat Rollenspiel gespielt haben.

Das war eine Kombination, die erstaunlich gut funktioniert hat und sehr unterhaltsam war. Immer wieder spannend, was sich für Events ausgedacht werden für ein ziemliches Nischenpublikum. Da merkt man echt die Vorteile zum Free TV Entertainment Angebot von früher, sofern man sich die Mühe macht, bei dem riesigen Angebot an Kanälen die passenden Sachen zu entdecken.

5 „Gefällt mir“

Oh was die GoT-Mod ist fertig, endlich. :smiley:

Muss sagen das war mit Abstand das beste was ich dieses Jahr auf Twitch gesehen habe

1 „Gefällt mir“

Also eine fertige Version war das noch lange nicht, aber als Grundlage fürs Rollenspiel hat es toll funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Rumathra ist stabil. Hat er die LAN-Party von Trymacs verlassen, weil er kein Spaß mehr hatte und Trymacs ihm auf den Sack ging. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ersatz suchen während der freund da noch sitzt. Ganz großes Kino.

Das is ja so krank

Trymacs ist richtig schlimm. Wird bei 7vs definitiv geskippt

Ich weiß nur von Erzählungen, dass das schon immer eine etwas asymmetrische Freundschaft war, aber wenn der eigene Freund wirklich gehen möchte, sich dann so zu verhalten, dafür sollte sich Trymacs eigentlich schämen. Einen Ersatz zu suchen während er neben einem sitzt, wow. Ich hätte von einem Freund erwartet, dass man ihn überredet zu bleiben.

Glaube der sieht das einfach. Ist mir schön öfter bei seinem Sozialverhalten aufgefallen. Hat schon fast autistische Züge.
Ist bei seinem Bruder auch ähnlich bzw. fast noch schlimmer.

Auf jeden Fall Props an Rumathra das muss man sich so erstmal trauen.

asymetrische Freundschaften gibt es ja in vielen Streamercliquen/Projekten.

Gerade wenn einer das große Zugpferd ist/die Spaßgranate und der/die andere auch wissen, dass sie das maximal unterstützen, aber wegen Ihnen nicht 20 000 Leute einschalten und die Kohle reinkommt.

Sowas ist natürlich für eine Freundschaft nicht gut, wenn man für das eigene Einkommen dann „Freund spielen“ muss, auch wenn nicht alles rosig ist.

Was mich eher erschreckt, dass die einfach in der Küche, die Lan machen. Trymacs macht doch genug Geld, dass der das etwas hübscher aufziehen könnte.

glaube eher das soll authentisch wirken.

Eben der Grund wieso manche Streamer die sicher inzwischen „Geld wie Heu“ haben eben immer noch ihr „Streamerzmmer“ haben das oft eher aussieht wie der feuchte Nerdtraum eines 17jährigen, als wie der Streamer wohl den Rest seiner Wohnung einrichtet.

Naja, das ist dieser Raum

Das sieht in dem Kameraausschnitt schlimmer aus, als es dann wirklich ist.

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen:
Trymacs ist der im rosa Polohemd?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern autistisch?

Er wirkt oft sehr unbeholfen in sozialen Interaktionen und scheint auch nicht zu erkennen ob jemand etwas lustig oder verletzend findet.

1 „Gefällt mir“

Gestern zufällig eine kleine Trymacs Zusammenfassung gesehen.

Die Freundschaft ist in der 7. Oder 8. Klasse hängengeblieben.