Das ist ja maximal unangenehm. Kann gut verstehen, warum der diese LAN verlassen hat, sowas muss man sich echt nicht geben.
Das Spiel hab ich erst gestern bei RTGame (YouTuber mit 2,8 mio Subs) gesehen, jetzt hab ich kurz danach gesucht, auch Ludwig (5,5 mio Subs) hat ein Video dazu und jetzt seh ich das bei Viet.
Aber nirgends eine Werbekennzeichnung.
Entweder überseh ich etwas oder dieses eher simpel erscheinende Spiel hat irgendwas, was man beim ersten Zusehen nicht erkennt
Aber Rumathra macht ja trotzdem immer wieder alles mögliche mit ihm. Er hat halt auch schon sehr sehr viel von Trymacs profitiert. Also nimmt er ja diese gemeinsamen Projekte an, weil er von der Aufmerksamkeit profitiert.
Da find ich das immer ein bisschen schade, ohne Trymacs wäre er ja niemals derart groß geworden.
Ist einfach ein Hype Game das aus Japan rübergeschwappt ist.
Suki z.B. hat es auch schon vor 2 Wochen gespielt.
Darum ging es mir nicht. Nur um das toxische und kindliche Verhalten
Ich hab mir gerade mal die Highlights der Bundesstreamerspiele angesehen, gar nicht mitbekommen, das die waren. Ich find das irgendwie schon immer krass was Trymacs da auf die Beine stellt. Steven Gätjen und Alica Schmidt als Moderatoren, Robby Hunke als Kommentator, alles auf Joyn.
Für ihn ist das sicherlich nicht allzu schwierig da genügend Geld durch Partner zu bekommen, die Bonjwa-Jugendspiele konnten ja ohne großen Partner leider nicht stattfinden, aber an sich kann das als Veranstaltung ja ganz lustig sein.
Er stellt sich der Sache zumindest und versucht seine Sichtweise darzustellen. Und nicht erst Wochen später mit einem vorgefertigten Statement sondern sehr zügig und Live.
Ich verfolge das ja normalerweise gar nicht, habe Trymacs damals bei der ersten Gamevasion erstmals gesehen, Rumathra während der ersten Coronazeit in der Spandau-Among Us Lobby.
Ansonsten folge ich denen überhaupt nicht, aber so ab und an bekommt man ja was mit und sie haben immer mal wieder Stress. Was aber ja passieren kann, wenn man so viel aufeinander hockt und dabei fast immer die Kamera läuft. Es sind dann halt fast gläserne Menschen. Rumathra hatte hier einfach keine Chance sich mal zwei Stunden zurück zu ziehen, da bis auf die Toilette die ganze Wohnung Kameras hat. Wie Trymacs dann damit umgeht war natürlich arschig, aber was da schon wieder in den Kommentaren und auf Twitter abging war schon lächerlich.
Ich glaube so langsam habe ich eine Vermutung, warum ich Rocketbeans so mag und mit vielen anderen Streamer*innen gar nichts anfangen kann. Bei RB ist einfach klarer getrennt, dass Entertainment gemacht wird, und keine Privatpersonen zum Programm gemacht werden.
Je mehr da normales Privatleben vor der Kamera stattfindet, desto unangenehmer finde ich es. In diesem Fall – ohne die beiden jetzt groß zu verfolgen – mir kommt das von dem was ich jetzt gesehen und gelesen habe, wie ein Streit vor, den Freunde (ok zugegeben, erinnert mich das eher an meinen Freundeskreis als ich so 15/16 war) nunmal haben. Da werden persönliche Grenzen überschritten, da geht einer heim, man ist voneinander abgefuckt und dann verträgt man sich. Passiert täglich. Dass das dann aber groß aufgebauscht wird und auf Twitter schon wildeste Diagnosen gestellt werden find ich wiiirklich befremdlich.
Aber nuja, bei diesen speziellen Leuten weiß ich auch einfach zu wenig.
Ist ja lustig. Ich hatte jetzt beim angucken der Videos regelrechte RBTV-Vibes von irgendwelchen Beefs und Entgleisungen, die man über die Jahre schon vor der Kamera in verschiedenen Formaten mitbekommen hat.
na wer weiß noch wo ian im schlauchbüro on-air live rumgebrüllt hatte, weil eine aufnahmen weg war
ich wüsst auch so viele sachen, die mehr als peinlich waren bzw. einen ähnliches flair. on-air essen auch immer wieder ein „genuss“
ich mag sowas eig. macht es für mich authentischer. auch so ne aktion von trymacs. man sieht einfach wie sein „held“ so „privat“ tickt. wer brauch schon einen märchenonkel ala Gronkh??
Hier ich.
Ich will ne Online-Persona, die ein guter Unterhalter ist. Was die Person privat so macht, wie sie sich gegenüber ihren Freunden verhält, oder sonstige persönlichen Infos sind mir eigentlich völlig wurscht.
Das interessiert mich nicht. Die Person im Monitor ist das „Produkt“ was mich Interessiert, und zwar das er mich unterhält. An dem Privatleben dieser Menschen habe ich wirklich kein Interesse. Ich bin ja nicht deren Freund, sondern deren Konsument und (manchmal) Geldgeber.
Daher versteh ich den Punkt von @Flella sehr gut. So hatte ich das zwar selber noch nie betrachtet, erklärt aber auch, warum ich die Einzelstreams allesamt eher uninteressant finde.
Bei RBTV ist es in dieser Hinsicht wirklich schön „unpersönlich“, sondern es ist eindeutig, dass es sich um einen Entertainment-Produkt handelt und gut.
haha oke fair enough … aber sowas gabs länger nicht mehr, oder?
Bzw, dann eher kurzes Angekeife, worüber sich im nachhinein mal lustig gemacht wird, und nicht in der Form wie hier, dass sich im Internet plötzlich irgendwelche Lager auftun, die Narzismus ferndiagnostizieren und das ganze über Tage hinweg breit diskutieren, oder? Zugegeben, das ist dann eher Kritik an deren Communitys, statt an den Contentcreatern selbst.
Och, da gab’s durchaus paar Themen die hier in dem Forum Thema waren.
Bei der Morriton Manor Absage, Abschied von Denzel.
Bisschen was davon hat man immer Mal wieder
Das klingt ja nicht gut, weiß da wer genaueres?
https://twitter.com/Mowkytv/status/1722586012914798597?t=3uHblM_MPWXS0JHgCQpy-w&s=19
Ist in ihrem Profil angeheftet.
Ok, dachte es ist was anderes. Hätte nicht gedacht dass sich das aufs Herz auswirkt. Ich hoffe ihr geht’s bald wieder gut
Dnkke
Gerade so am Rande mitbekommen, dass diese Drachenlord Leute sich in Knossi ein neues Opfer ausgesucht haben.
Knossi soll ihm angeblich in irgendeinem live stream bei tiktok gespendet haben und jetzt drehen diese Typen völlig am Rad und wollen Knossis Karriere vernichten
Naja
Im gegensatz zum drachenlord hat ein Knossi eine stabile Psyche sowie das Geld für Security und kann Anwälte auf jeden hetzen der ihm blöd kommt.