Ich glaube eh nicht, dass er da irgendwie drauf eingehen wird und sich das alles in ein paar Wochen wieder legen wird.
Das ist doch diesen Psychopaten egal, ob er darauf eingeht oder nicht. Die haben ja auch beim Drachenlord weiter gemacht als der zwischenzeitlich offline war. Aber ich hoffe, dass Knossi denen ordentlich die Anwälte auf den Hals hetzt. Dann gibt es vielleicht eine Chance, dass dieser Dreck endlich mal ein Ende findet.
Anwälte bringen nur was wenn die beklagte Partei daraufhin einsichtig ist. Wenn dann jemand richtig austilt, bringt das nichts.
Kann am Ende auch mit nem toten Knossi enden.
Das bezweifle ich dann doch stark. Solange der Drachenlord präsent ist, wird das niemals aufhören.
Und Tanzverbot schein pleite zu sein laut einem Video von ihm. T-Shirt-Kaufsucht, in höheren Kreisen verkehrt, teure Hotels, Verluste bei Aktien und Krypto, wenig gestreamt… Steuerschulden…
Ach, jetzt übertreiben wir mal nicht.
Irgendwie die ganzen teuren T-Shirt von Balenciaga, dann vier pro Tag und alle Nummern kleiner, weil er abnehmen wollte und hat jetzt eher noch zugelegt.
wat ???
War das nicht die Person, die Gronkh tausende von Euro gespendet hat, als der wegen Hogwarts so schlimm gecancelt wurde?
hab gerade mal gegoogelt.
t-shirts für 600,- bis 1200,- € pro stück? WTF?
Ist halt wohl eher so eine Markenkaufsucht im sehr viel höheren Preissegment und wie er dann sagt auch wohl Minderwertigkeitskomplexe zu beseitigen.
Ach dann war der das. Hatte nur ein Short von Trymacs vorgeschlagen bekommen als er sich aufgeregt hat das jemand der so lange dabei ist schon wieder 300k-Steuerschulden hat.
Naja, der Unterschied ist aber, dass
- der Drachenlord da schon wiederholt gezeigt hat, dass ihn das trifft und er sich davon zu dummen Aktionen hinreißen lässt.
- Knossi selbst eine ziemliche Fanbase hat die ihn ggf. (online) verteidigen.
- Knossi kein Interesse daran hat, dass die „Hater“ bei ihm bleiben. Die werden von den Mods reihenweise gebannt und dann ist fix wieder Ruhe im Chat.
- Knossi eine fette Villa mit großem Zaun und Sicherheitssystem hat und gar nicht merkt, wenn da so ein paar Spanner mit Komplexen in seiner Straßen stehen.
Ach, im Leben nicht!
Wenn da einer dabei wäre, der in der Lage wäre sowas zu tun, dann wäre der Drachenlord doch auch schon weg.
Hatte/Hat Drachenlord die nich auch? Ich dachte sein kompletter Unterhalt käme aus Spenden.
Also nicht unbedingt eine „ziemliche“ so wie Knossi, aber eine existierende
Er hat das als Beispiel genannt und generell von einem Marken Klamotten „Kaufsucht“ gesprochen.
Er hat jetzt nicht nur T-Shirts gekauft…
Also so wie ich das mitbekommen habe, hat er wohl kaum echte Fans sondern hat hin und wieder mal ein bisschen was von Leuten bekommen die Mitleid hatten.
Und dann gibt’s/gab’s wohl auch gerne mal Geld von den Spinnern, die einfach nicht wollen, dass das „Drachengame“ endet.
Gronkh wurde nicht gecancelt weil er doch im Stream Geld bekommen hat
Gronkh wurde vor allem nicht gecancelt weil er nach wie vor genauso existiert wie vorher