Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

kannst du mir explizit ein reaction Mobbing Video zeigen? und sagen wo genau da und wieso da mobbing video betrieben wird?

wtf?
Du hast doch behauptet, reaction ist gleich mobbing.

Ich komme gerade auch nicht mit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ihr Twitch-Konto wurde gesperrt - Was nun? (wbs.legal)

wenn ich mich jetztt nicht irre, zb Dr Disrespect

:beanlul:

Das wüsste ich, wenn ich es so geschrieben habe. Du gibst mich falsch wieder.

Was Kuchen TV macht, ist immer eine Reaction, er reagiert auf die Aussagen die Shurjoka in ihren Streams macht. Also ist es eine Reaction. Keine Reaction war das, was Shurjoka gegen Alicia Joe gemacht hat, sie hat sich nur auf ein Thema bezogen und keine Ausschnitte davon gezeigt oder gar das ganze Video.

Natürlich könnte man auch eine Grundsatz Diskussion führen ab wann eine Reaction eine Reaction ist.

Und ich bitte hier alle, ohne irgendwelche Namen zu nennen, auch wenn es eine Kontroverse sein mag, benimmt euch mir Gegenüber bitte Respektvoll … danke. Das verhalten einiger Leute ist wieder etwas Fragwürdig…

Nein, die beiden haben sich nur geeinigt, dass keine der beiden Seiten zugeben wird etwas falsches getan zu haben.

„Dr Disrespect and Twitch have resolved their legal dispute. No party admits to any wrongdoing.“
https://www.pcgamer.com/drdisrespect-settles-his-lawsuit-with-twitch/

Was du mit dem Reaction Mobbing Video sagen wolltest verstehe ich gerade auch noch nicht… ^^

Warum lachst du über diese Aussage?

Siehe meine Antwort darüber.

Ich meine, Internetbeef gibt es schon öfter und länger. Aber ab wann fängt Mobbing zb an? Oder wann ist nur eine reaktion auf einer reaktion auf eine reaktion von einem Beef. Oder was ist eine Reaction und wann ist es keine reaction mehr? Oder „Meinungsblogging“.

Finde das sind schon Grundsätze die schwer einzuordnen ist.

Finde jetzt auf Anhieb auch keine, aber ich hab mMn was bei meinMMO paar mal gelesen, aber Google magm ich heute mal wieder nicht, und die KI sagt auch nur „ja da gab es fälle aber sie weiß es auch nicht genau was“ :smiley: wenn selbst die KI überfragt ist.

Gegen einen scheinheiligen, schleimigen „Neutralen“ der das ganze selbstverständlich nur aus einer „Metaebene“ betrachtet, ständig Shurjoka kritisiert und Kuchen relativiert ist es echt schwer respektvoll zu bleiben. Aber ich geb mir Mühe.

Ach sorry, du hast ja gesagt, dass du Kuchen auch nicht so toll findest. Cool, alles geregelt.

7 „Gefällt mir“

Das liest sich eher, als ob du es aktiv verfolgst und konsumierst.

2 „Gefällt mir“

Bitte was?

Ständig?

Achso ja, na dann, weil man einfach nicht der gleichen Wellenlänge oder Meinung ist, verdient der andere also kein höflichen Umgang, ich verstehe. Vorallem dann zu Beleidigen.

Ja finde ich auch nicht, dass heißt nicht das ich unkontrolliert Bashe und komplett Einseitig reagieren muss.

Ich komm mir bei den Streamern oft vor wie beim Wrestling, ist das echt oder eine Storyline?
Die verdienen da alle ihr Geld mit und der Beef sorgt für Reichweite.
Deshalb bin ich mir gar nicht so sicher das eine Seite überhaupt Interesse daran hätte einfach mal gut sein zu lassen und die andere zu ignorieren.

Ja ab und zu schau ich mir sowas an, heißt aber nicht das ich sie mag.

Das Thema hat mich interessiert, aber allgemein finde ich Reaction Videos problematischer, da sie dafür sorgen das kleinere CCler weniger Klicks generieren als die größeren, die darauf reagieren und die eigenkreativität geht gefühlt weg. Teilweise hat man Reaktion auf Reaktion auf Reaktion auf Reaktion.

Das heißt nicht das ich es Tagtäglich verfolge.

Wenn man auf die Gronkh thematik eingeht, der hatte ja kein Shitstorm gehabt, weil er ja summe x an Subs bekommen hat :kappa:

Also es ist ja nicht so das keine der beiden Seiten Finanziell daran „nicht“ verdient. Wobei man jetzt gegenrechnen müsste wie es im Thematik Werbepartner Aussieht…

edit: Die Aussage ist falsch, Shurjoka hat sowohl Werbepartner als auch Follower verloren.

Hat der Heini nen Permaban bekommen?
Das wäre ja … schrecklich. :kappa:

Es geht auf YouTube weiter.
Auch da schon mit 3000 bis 4000 Zuschauern.

https://www.youtube.com/live/ru6CMedMyo0?si=K5ozPkwp7w1xzdta

Shurjoka musste wegen Morddrohungen umziehen, konnte dieses Jahr deswegen auf kein Event gehen, die Viewerzahlen sind massiv gesunken im Vergleich zu früher, sie hat Sponsoren verloren, weil diese nicht ständig in den Reaction Streams von rechten Arschlöchern zu sehen sein wollen, man findet ihren Account bei Youtube nicht mehr, weil er unter über 240 Hassvideos der letzten Monate untergeht.

Es gibt nur eine Seite, die sogar offen zugibt, davon massiv zu profitieren und sich neue Autos zu kaufen.

15 „Gefällt mir“

https://twitter.com/0celot161/status/1732480698001277036

Boa eh, keine Ahnung ob Reaction oder Mobbing oder Mobbingreaction. Voll überfragt.

4 „Gefällt mir“