Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Ja genau der, wobei er in der ganzen Geschichte nicht unschuldig ist. Hat z.b die Pädophilen Aussagen seines Bruders in Schutz genommen, den 10 jährigen Sohn von Bushido als „Hurensohn“ beleidigt, Twizzy mit seinem Bruder gedroht etc etc

Der Song und die Lines bleiben aber trotzdem dreck

4 „Gefällt mir“

Die „rappen“? Hahaha. Das ist doch kein Rap. Hahahaha, wie mies ist das denn?

Wo Flow, wo auf dem Beat, wo Skills? :cluelesseddy:

pls dont rap! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wo Kultur? Sowas macht man mit dem Ape meme :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich. mir aber letztens auch bei einer anderen Person gedacht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin alt. :beanwat:

Bildlich gesprochen: Die ganzen Rotzblagen um das Backwerk „fressende“ Schwarzberg-Gesindel sind halt geistig immer noch auf dem Schulhof und suchen nach jemandem, den sie mit dem Gesicht voran in die Mülltonne drücken können.

Und dem Niveau gleichen sich dann halt auch häufiger deren Gegner an.

Ein Beispiel: Maxim Markows tweets auf X zu KuchenTV. Da ist er plötzlich ähnlich niveaulos wie KuchenTV selbst.

Alles Symptome einer redseligen „Berufsgruppe“ (Streamer, Content Creator, Influencer), die allerdings verlernt hat, miteinander(!) zu reden.

1 „Gefällt mir“

Von Dinosaurier zu Dinosaurier: Darf man heutzutage noch den Wu-Tang-Clan hören?

1 „Gefällt mir“

Ich höre mir gern heute noch alte VBT-Dinger von Battleboi Basti oder auch von DLTLLY manche Acapella-Battles oder besonders gern auch einige On-Beat-Battle (da gibt es so einige gute oder auch lustige Leute, wenn dann auch der Beat stimmt). Auch wenn man dann die Phase hat, wo man alte Disstracks anhört.

Edit: Auch gern Freestyle-Rap gehört, aber das kann man sich heute oft nicht anhören, da jede Runde gleich anfängt oder sich Sachen wiederholen :joy:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl Zeit für deinen Schleudertag :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich seh aber kein ehrlichen Ape!

Ich hab eigentlich auch ein Mal im Jahr meinen VBT Nostalgie-Flash :smiley:

Rapskills kann man cashisclay und twizzy jetzt nicht absprechen aber die wurden schon vom Großteil der Zuschauerschaft für ihren ekligen Charakter gehatet als es noch völlig normal war die N-Bombe zu droppen. Sagt eigentlich alles über die beiden aus.

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit dass Breit MC wieder die Szene aufmischt

Ich habe auch wieder alte VBT und JBB runden angehört und ich muss sagen, dass viele der Tracks heutzutage schon Recht vorhersehbar und langweilig sind.
Oberflächlicher Gegnerbezug wo fast alle einen auf witzig oder todernst versucht haben. Dazu diese Pseudo realtalks bei JBB, die mehr Fremdscham als gut waren.

Es gibt wenige runden, die ich extrem Feier oder noch unterhaltsam finde :sweat_smile:

Die waren aber auch damals schon brutal peinlich.

Steasy, Lance, Pimf, der Plot, Aytee, Duzoe, Spliff, Frank Hemd, Djin und Coru fallen mir so spontan ein die eigentlich größtenteils ziemlich gut gealtert sind.

1 „Gefällt mir“

ich hab keine ahnung wovon ihr spricht… :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich will es gar nicht so genau wissen. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

ich habe auch angst davor!!

BlaDesa würde ich auf jeden Fall auch noch hinzufügen. Seine Runde gegen Akfone war brutal gut damals. Und die ältern Mel-Techrap Runden sind auch bombe.

Stimmt Bladesa war auch immer cool (übrigens schon mehrmals bei RBTV zu Gast gewesen)
Mel hat mir eigentlich nur in dem Jahr gefallen als er im Affenkostüm unterwegs war.

Übrigens zum Thema Apored: