Twitch und YouTube -Streamer in der Öffentlichkeit

Wait what? Was hab ich verpasst?

Nicht als Musiker leider

Bei Bohndesliga war er auch 1-2 Mal als ich es noch geguckt habe.

Und trotzdem hab ich kein Plan wer das ist :neutral_face:

Im VBT:

Und im Chat Duell der Dude in der Mitte.

hä ich dachte twitch bannt sowas nicht :cluelesseddy:

https://twitter.com/theserfstv/status/1734352684281671806

Inkl. „Reactions“ müssten das jetzt 12 Videos auf 3 Kanälen innerhalb von 7 Tagen von KuchenTV über Shurjoka sein. Schon heftig.




Klickt sich halt. Ganz blöd scheint er zumindest in dem Sinne nicht zu sein.

Jetzt lässt er sie nicht mehr aus seinen Griffeln. Sein von Shurjoka erwirkter Twitch-Bann wird dafür sorgen, dass er aus allen Rohren gegen sie feuern wird - inklusive anwaltliche Vollbreitseite. Ich wittere da einen ausgewachsenen Streamer-„Krieg“.

Besorgniserregend. Kann mir gar nicht vorstellen, dass so jemand privat anderd ist.

Matteo hatte gestern in einem Tweet auch kurz KuchenTV erwähnt und später das Kommentieren ausgestellt. War auch klar, dass da die Hatdcorefans schnell ihren Müll da lassen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ist halt gut Geldmacherei, rein Menschlich aber schon aus meiner Sicht eine Belästigung, ein Video hätte gereicht, maximal zwei (was jetzt auch nicht sein müsste…überhaupt drauf nochmal zu reagieren, einfach mal gut sein lassen… 0 Videos wäre die perfekte Reaktion gewesen…)

Aber die Masse machts halt am ende auch. Und diese Masse ist einfach gewaltig übertrieben. Vorallem weil einfach nichts neues kommt.

Wenn man sich die Tweets von Shurjoka anschaut, finde ich, bemerkt man das sie gerade Psychisch mitgenommen ist (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann, dass ist jetzt nicht negativ gemeint). Da lass ich doch die Person mal in Ruhe und Bombardier sie nicht weiter zu…

1 „Gefällt mir“

Wer wäre nicht psychisch mitgenommen wenn monatelang eine Hetzkampagne gegen einen läuft

2 „Gefällt mir“

musste den jetzt mal googeln
Meinungsyoutuber? was soll das denn eigentlich sein?
Und wieso interessieren sich über ne Million Menschen dafür, was für eine Meinung irgend ein random 28 jähriger aus Salzgitter zu irgendwas hat?

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch immer bei dschungelcamp und co.

Ok boomer eddy

Das ist halt worauf die Kids heutzutage abfahren und ein riesen Markt leider

Wer hatte das letztens gepostet, mit den immer dümmer werdenden Generationen? Ich glaub da langsam auch dran :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

@Vulpaex da will wer was von dir :beanlurk:

Ey, ich hoffe dieser Drecksack kriegt irgendwann die Quittung dafür.

5 „Gefällt mir“

Vom Kuchen werden irgendwann nur noch Krümel bleiben. Wird er schon noch merken, nur dann ist es für Einsicht zu spät.

Und verdient hat er es dann auch.

Bis dahin… :popcorn:

Naja, so ein Oliver Pocher existiert ja auch noch und hat Erfolg

2 „Gefällt mir“